Wow, sehr private Eindrücke. Das hat Strahlkraft! So hatte ich das auch mal, zurzeit aber das klassische Dreieck.
Hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ich dich frage, ob du es mal zeigen möchtest...😇
Wow, sehr private Eindrücke. Das hat Strahlkraft! So hatte ich das auch mal, zurzeit aber das klassische Dreieck.
Hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ich dich frage, ob du es mal zeigen möchtest...😇
Was für eine Frisur findest du denn schön?
PolliDu, du stellst die falschen Fragen..
Was wären denn die richtigen Fragen?😉
Man sieht ihre Lust an seiner Demütigung: sie macht es sich selbst, er will sie, kann aber nicht...😈
Frage mich wie er da hoch gekommen ist...
Ich lade Euch gerne auch zum Augustiner ein
Wann?😉
Grundsätzlich ein schönes Foto. Mir kommt die Taille unnatürlich schmal vor...
Es sind zwar zwei Bilder... aber ich denke, das geht auch..
Wow, sehr attraktive Frau. Da würde ich gerne...😉
Mensch, Nadine, du bringst mich in Versuchung! Wollte deine Geschichten im Urlaub lesen.
Tja, ich habe den Teil 22 verschlungen. Nadi ist echt klasse. Versuche deine Ungeduld zu zügeln. Es lohnt sich...
ist Gegenüberstellung, ein und dieselbe Person
Das war klar...😉
Genau. Das linke...😂😂😂 Um es kurz zu machen und nicht wieder die ewige Diskussion aufleben zu lassen: Jedem Tierchen sein Plaisierchen...😉
Dir sagt man nach das hört sich an, als hättest Du Publikum
Ein schöner 3er oder 4er ist doch nicht zu verachten...😉 Da hast du dein Publikum 😉
Hallo Irenka, ich habe mir als Jugendlicher im Elternhaus angewöhnt leise zu sein. Wollte nicht, dass jemand ins Zimmer kam...😉 Kann mal sein, dass ich beim Abspritzen etwas lauter bin, aber im Normalfall Zinmerlautstärke...😉
Hallo Nadi, klasse dass du bleibst. Freu mich 😊
Ja, das sehe ich genauso. Mein Freundeskreis hätte da kaum Verständnis dafür. Sauna kein Thema, aber nackt treffen, das wird schwierig...
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
euer Zuspruch freut mich. Aber mittlerweile sind einige meiner Geschichten sogar auf 3,6 oder 3,7 runtergevotet worden. Möglicherweise genau, weil ich mich hier darüber beklagt habe.
Das Schreiben macht mir so viel Spaß, aber wenn mir die Veröffentlichung die Freude nimmt, dann macht mich das traurig. Ich überlege jetzt, wie ich weiter mache.
Eigentlich habe ich schon mehrere weitere Teile fertig. Aber so ist das einfach nicht schön. Ich überlege mir, woanders meine Geschichten zu veröffentlichen und den Seitenbetreiber zu bitten, die bestehenden zu entfernen.
Es ist noch nicht entschieden. Aber ich denke darüber nach. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Eure Nadi
Bitte nicht!!!! Mach nicht alles an ein paar Bewertungen fest, von denen du nicht weißt wer sie abgegeben haben... Wäre wirklich schade, wenn du gehen würdest... VG
Das musste den Mädels schon selbst überlassen
Hallo Vicco. Lass den Troll. Der will nur provozieren. Lass Nicole mal machen...
Hallo Nadi,
Ich kann eine 1-Sterne-Bewertung auch nicht nachvollziehen. Aber es gibt immer Personen, denen irgendetwas nicht gefällt, die neidisch auf eine gute Geschichte sind oder einfach nur Ärger streuen wollen. Mach einfach so weiter wie bisher... VG
Hallo zusammen. Reagiert einfach nicht auf den Troll. Dann Nicole auch weniger zu tun...
Das sind vielleicht irgendwelche fetten Säcke von Erotik-Seiten oder Magazinen - willst du nicht sehen und wissen.
Auch wieder wahr😂😂😂