Hallo Ela, was machst du für einen Kampfsport? Ich mache Karate und trainiere auch gerne nackt bei mir zu Hause...
Beiträge von PolliDU
-
-
Hallo zusammen mal eine Frage kann ich das Bild hier posten? Hoffe ja und es stört keinen würdet Ihr auch zu so einer Feier gehen? Mfg
Ich wäre auf jeden Fall dabei
-
naja, vor 10 Jahren waren die meisten hier glaub ich noch nicht dabei...
-
Hier sind 2 Damen die ihrer Natur freien Lauf lassen
Die Mädels haben Spaß 😊
-
Sorry, wenn ich mich jetzt einmische. Ich finde, dass der Ton unnötig scharf geworden ist.
Ja: die weibliche Beschneidung/Genitalverstümmelung ist auch aus meiner Sicht barbarisch.
Es mag jedoch Leute geben, die sich mit dem Thema (noch) nicht auseinander gesetzt haben und daher (vielleicht) das ein oder andere schreiben, was falsch aufgefasst werden kann.
Daher möchte ich darum bitten den Ton zu mäßigen und im aufklärerischen Sinne zu argumentieren... Ich hoffe, die Diskussion kann so sachlich weitergeführt werden.
VG M.
-
Hallo Mina, herzlich willkommen 😊
-
Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat.
Tja, da bin ich wohl mit guten Genen ausgestattet: habe kaum Vorhaut 😁
-
Die Fotos gefallen mir sehr gut 👍🏻
-
Hallo Alfons, wo hast du das gefunden?
-
Herzlich Willkommen Marlon
-
Hallo Ela, herzlich willkommen...
-
Ich bin genauso wie du kein Fan von Schönheits-OPs. Ich finde natürlich einfach am schönsten. Ob jung und knackig prall, während ner Schwangerschaft oder im reiferen Alter...
-
Wunderschöne Rückseite Nicole,
damit du nicht die Einzige bleibst möchte ich auch einen Beitrag leisten.
Ganz liebe Grüße.Wow Carmen, wie Nicole brauchst du dicg nicht zu verstecken 😊
-
Sehr schönes Foto, Nicole. Wo ist das? Ägypten?
-
Wirklich? Oder Sugarmommy? Frag mich warum er ne Latte bekommt...
-
Das ist mir leider etwas weit weg....
-
Was haltet ihr von 2 Umfragen: einmal Männlein und einmal Weiblein? Und dann entscheiden was für eine Party in Frage kommt?
-
Hätte auch Interesse auf ein solches Treffen... Bin gespannt ob es zustande kommt und in welcher Konstellation...
-
Ich wollte schon gerade schreiben, da werden viele hier nicht in erster Linie auf den Po schauen.
Hallo Nadi, hattest du nicht ein gewisses Piercing entdeckt?😉
-
Mir gefällt mein Po auch - meistens zumindest.
Wow Caro, ein richtiger Prachthintern. Und eine schöne Aussicht auf deine Muschi...