Sehr verschieden. Ein sehr berechtigtes Thema! Man nimmt die eigene Lautstärke auch nicht wirklich war bzw wie laut es real ist. Es gibt ja auch Wohnungen wo Nachbarn in der Tat nachts stundenlang gestört werden. Wir sind sehr verschieden, von eher ruhig bis dezent laut. Wir haben uns ab und an beim Verkehr gefilmt um danach zu sehen bzw hören wie laut wir wirklich waren.
Beiträge von JonasB
-
-
Fabio37, finde ich auch - habe ihr aber auch gesagt dass das klassische Schamdreieck auch okay ist. Aber sie wollte ein wenig Abwechslung so kurz vor dem Sommer und wie Nicole schon sagt ist es schön dass sie das zurzeit auch gezeigt hat und ich es hier dementsprechend zeigen kann.
-
Ach sie weiss dass sie da in der „Anfangsphase“ nicht tun soll. Gegebenenfalls kommt sie später auf uns zurück, hatte ich bereits vor einiger Zeit erwähnt.
-
-
Meine Partnerin hat sich jetzt auch für den sogenannten Streifen entschieden - denke das ist aber lediglich ein temporäres Experiment, mir ist es auch Recht wenn sie das gewöhnliche Dreieck hat.
-
Ja ich sehe das auch so, egal wer gerade kommt, man ist bekleidet zu Hause ausser im Badezimmer aber da nimmt man nicht den Besuch mit, das ist ja ein privater Raum. Diskutabel sind höchstens Leute die auf wen aufpassen also pflegenotdienst der nach Hause kommt oder Babysitter, den gibt ja auch Kinder die Waschen und Zähneputzen gerne mal „überspringen“ oder das versuchen, unsere kleine ist da Profi drin. Aber wenn da im Sommer ein babysitter kommen sollte natürlich ein Bekannter denke ich das wir das vorher abklären. So eine nackte Überraschung für Besucher ohne abzureden egal ob Post oder Lieferdienst finde ich nicht OK.
-
Also bei meiner Partnerin finde ich es beim Oralverkehr aber besser mit normaler Schambehaarung als Stopplen, denn die picksen dann doch schon was micht etwas stört.
-
Ich denke über das Thema kann man viel diskutieren, die Frage ist wo fängt denn sowas an. „Dank“ der smartphones fotografiert man halt auch den Nachwuchs im Alltag recht schnell in allen erdenklichen Situationen, wenn jetzt aber einer skeptisch bei mir wäre egal ob wer Fremdes oder ein Pädagoge, dann würde ich mit dem reden, dann müsste man halt schauen. Jede Situation ist individuell anders.
-
Zu Hause nackt, da sind ja keine Pädofilen, ich schicke sie ja nicht entkleidet aus dem Haus.
-
Super, schreib mich privat an, dann schauen wir weiter. LG
-
Da meine Tochter 12 ist hat meine Partnerin nun auch gesagt dass sie nicht mehr will dass ich zu Hause Alltagsfotos mache bei denen die Kleine entkleidet ist. Ich muss mich wohl auf so einiges einstellen, ich telefonierte letztens schon fast eine Stunde mit Alex, fast schon eine Philosophie wie weit da die Meinungen auseinander gehen, andere Meinung wären da sich nicht verkehrt, falls einer Mal Zeit hat.
-
Wie gesagt, habe mit der Alex privat gezeigt nachdem wir geschrieben und telefoniert hatten. Im Gegensatz zu deinem Geschreibe hatten wir keine Kommunikationsprobleme.
-
Können wir gerne machen, aber davor telefonisch abklären, wenn das für dich OK ist. Nur um sicher zu sein.
-
Vieler bedeutet nicht aller. Meine Partnerrin hat zurzeit kurzes Schamhaar.
-
Hier geht es ja auch nicht darum was einem persönlich besser gefällt (da akzeptiere ich beide Meinungen) sondern auch inwiefern sich die Schambehaarung auswirkt wenn man nackt ist. Viele Heranwachsende bekommen Schamgefühl mit den ersten Schamhaaren was davor noch nicht der Fall war.
-
Weil jeder da seine individuelle Meinung hat, da wird es wohl nie eine allgemein
richtige Meinung geben.
-
Nein, dazu müsste sie erstmal ausgeprägtes Schamhaar bekommen. Muss sie dann später für sich entscheiden.
-
Dieses Bild hat bisschen was von „unfreiwillig“. Im Threadtitel steht zwar unfreiwillig, also eher Schamsituationen, die meisten anderen Bildern zeigen aber gewollte Situationen.
-
Alterssache! Meine Partnerrin meinte auch es wäre schamhafter ohne Schamhaare da man dadurch mehr sieht (sie duscht oft nach Laufveranstaltungen an Ort und Stelle) Ich dusche ebenfalls fast immer direkt nach den Läufen, bis auf den Sylvesterlauf sind die Duschen aber immer getrennt. Männern aller Alterskategorien ist es generell egal, so habe ich das Gefühl. Meine Tochter hingegen bekommt jetzt Scham wo sich die Schamhaare ankündigen - als au contraire - genau das Gegenteil gegenüber vieler erwachsener Frauen.
-
Ich habe meiner Tochter bereits anfang des Jahres erklärt dass Schamhaare etwas normales sind, ihre Mutter natürlich auch. Wenn sie diesbezüglich Fragen hat kann sie sich jederzeit an uns wenden.