Für mich ist Toleranz in dieser Frage etwas Selbstverständliches. Niemand hat das Recht anderen Menschen seine Ansichten aufzudrängen; das gilt umso mehr, wenn es sich um persönliche Vorlieben handelt. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden (Friedrich II von Preussen).
Beiträge von irenka
-
-
Sorry, aber ihr Anti-Schamhaar-Fetischisten habt doch einen an der Waffel ...
Schamhaare sind zunächst einmal ein natürlicher Bestandteil des Körpers.
Wem sie ästhetisch nicht gefallen, der kann sie sich natürlich ganz oder teilweise entfernen.
Aber zu behaupten, wer zwar keinerlei Kleidung, Schmuck u. ä. mehr am Körper trägt, aber noch Schamhaare am Körper hat - die, wie gesagt, von Natur aus zu diesem gehören - sei deshalb "nicht richtig nackt", ist haarsträubend unsinnig.
Absolute Zustimmung
-
-
Dazu meine Antwort #287. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen könnte
-
Mal überlegen...kann man denn auch unrichtig nackt sein ?
-
...gibt es hier auch Frauen aus Westsachsen?
Ich habe vorhin flüchtig drübergelesen und Wertsachen verstanden...
-
-
Im Allgemeinen doch eher, wenn man rasiert ist
-
hallo, schön, russische familien kommen mit der nacktheit ja oft gut klar, oder?
Das würde ich nicht verallgemeinern, aber für unsere Familie trifft das zu
-
In diesem Zusammenhang mag es für manche pathetisch klingen, aber die Beziehung zu meinem Freund ist für mich entscheidender, als die Frage, ob ich es besser fände,
wenn er sich rasieren würde
-
Also gut..ich überlege es mir noch
-
Obwohl ich mir jetzt ziemlich eitel vorkomme...wahrscheinlich lösche ich ihn wieder...
-
Oben in der blauen Leiste das Symbol neben der Glocke anklicken.
Dann in der zweiten Zeile "Benutzerkonto" das Wort "Avatar" anklicken.
Dann den kleinen Kreis neben "Eigenen Avatar hochladen" anklicken.
Dann müsste sich ein Fenster deines Browsers öffnen, mit dem zu dem Ordner auf Deinem Computer navigieren kannst, wo das Bild gespeichert ist, das Du als Avatar verwenden willst.
Natürlch muss bereits ein Bild auf Deinem Computer vorhanden sein.
Zum Schluss das betreffende Bild anklicken, bzw. nach dem markieren auf das Feld Öffnen klicken.
Ganz herzlichen Dank !!!
-
Leider ist alles Technische nicht mein Ding - kann mir jemand schreiben, wie ich den Avatar hobchladen kann ?
-
Wie man vermutlich an der Überschrift sieht, ist Deutsch nicht meine Muttersprache.
Ich komme aus Russland, lebe aber seit meinem zweiten Lebensjahr in Deutschland und die letzten drei Jahre überwiegend in Österreich, wo ich (noch immer !) studiere.
Meine Hobbies sind Lesen, Diskutieren, Sport und Erotik, was mich auch auf diese Webseite geführt hat.
Mir gefällt das Diskussionsklima hier - vor allem, weil die Forumsmitglieder respektvoll miteinander umgehen.
-
Für meiner Entscheidung zur Intimrasur spielte kein Druck von außen eine entscheidende Rolle. Bis dahin kannte ich persönlich keine rasierten Frauen und Mädchen; das erste Mal sah ich es "live" bei einer Cousine. Einige Zeit später bat ich sie mir zu zeigen, wie man sich rasiert und worauf man achten sollte. Damals hatte ich nur wenig Schambehaarung (wie gesagt ich war 13) und im Lauf der Jahre überlegte ich immer wieder mal, die Haare einfach wachsen zu lassen, um zu sehen wie ich aussehen würde.
-
Vollkommen daneben ist es, wenn dieses Thema zum entscheidenden Kriterium
bei der oberflächlichen Beurteilung eines Menschen wird. Ich kann mich an Gespräche von Mitschülerinnen (die waren damals 17/18 Jahre alt) erinnern, bei denen die Frage von Sympathie oder Antipathie von ein paar Haaren im Schritt abhing
-
Ein Beispiel ist etwa die Rupertustherme die im bayerisch-österreichischen Grenzgebiet liegt. Die Kontrollen, ob man sich auch wirklich an die Vorschiften
hält, sind allerdings vollkommen übertrieben.
-
Ich komme aus Russland, wo es volkommen üblich ist,in der Sauna nackt zu sein. Allerdings sind außer im Bereich der Familie (vor allem auf dem Land gibt es die "Banja") Männer und Frauen voneinander getrennt.
-
Ich gehe gerne und so oft als möglich in die Sauna. Dabei fällt mir allerdings schon seit längerer Zeit auf, dass es etliche Besucher vermeiden, nackt zu sein. Da legt man sich dann entweder ein Handtuch auf den Schoß oder es gibt auch solche, die sich in ein Badehandtuch einwickeln. Ich finde das alles ziemlich seltsam - vor allem wenn man davon ausgeht, dass Sauna wie auch FKK nichts mit Exhibitionismus und Voyeurismus zu tun haben (sollten).
Es gibt nur sehr wenige Saunen, die absolut "textilfrei" sind; mit der Eintrittskarte erhält man ein Handtuch, das auf die Sitzbank gelegt wird, ansonsten ist man "barfuß bis zum Hals, Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen machte.