Beiträge von irenka

    Ich verstehe bis heute nicht, warum dieses Thema von manchen Befürwortern der Intimrasur so polemisch vertreten wird - von wegen "Haare sind unhygienisch" und anderer Unsinn. Jeder soll es so machen, wie er sich wohl fühlt: Mit ungefähr 13 habe ich mich das erste Mal im Intimbereich rasiert und bin bis heute (25) dabei geblieben. Mein Freund dagegen hat einen "vollen Busch"; aber ich würde niemals auch nur eine Andeutung wegen einer Rasur machen.

    Power Dressing klingt interessant...bisher kannte ich Salatdresssing;)


    bisneulich

    Ich mache schon Sport, aber wenn ich mir meine Muskeln so ansehe,

    ist da von einer extremen Entwicklung eigentlich nichts zu bemerken.

    Wenn man schon über eine "Schuld" an meinem Aussehen sprechen möchte,

    dann ist mein Knochenbau wohl eher dafür verantwortlich.


    Das war zwar ungefähr 10-15 Jahre vor meiner Zeit, aber die von Dir erwähnte

    Mode ist mir dennoch bekannt. Es wäre interessant zu wissen, wie man auf Frauen

    reagierte, deren Figur ohne Schulterpolster breit gebaut war...

    Seit meiner Pubertät werde ich immer mal wieder auf meine (im Gegensatz zu anderen Mädchen und Frauen) doch relativ breiten Schultern angesprochen. Das wird dann manchmal mit entsprechenden Kommentaren begleitet: "Wenn ich Du wäre,

    würde ich da etwa unternehmen !" ,


    Mittlerweile weiß ich, dass es sich dabei in erster Linie um modische Ratschläge handelte. Wenn ich dann nachfragte, was ich denn "unternehmen" sollte und erklärte, dass ich mit meinem Aussehen eigentlich ganz zufrieden bin, wurde das mit Erstaunen zur Kenntnis genommen.