Derzeit drei bis vier Mal
Beiträge von irenka
-
-
Wie schon geschrieben
Es stellt sich allerdings die Frage, ob jemand (egal ob rasiert oder behaart) im "Gesamtpaket" als schön gilt, oder es nur darum geht, wie sie/er zwischen den
Beinen aussieht..
Das meinte ich in jeder Hinsicht
-
-
...natürlich würde ich keine Frau wegen ihrer Schamhaare verjagen
Das ist sehr nett von Dir
-
Da gebe ich Dir recht
-
...habt ihr Sex in der Woche ?
-
Ursprünglich gab es zwischen meinem Freund und mir deswegen keine Probleme und es blieb auch nicht bei dem einen Mal.
Das ausschlaggebende Problem war, dass sich der Junge - ich war 20 und er ein Jahr älter - in mich verliebt hatte und immer zudringlicher wurde. Schließlich wurde es meinem Freund zuviel...
-
Ja, aber man sollte sich gegenseitig sehr gut kennen.
Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war, ließ ich mich auf so etwas ein
und dann ging unsere Beziehung deswegen kaputt.
-
-
Was hat schwarz-weiss Denken denn unmittelbar mit Intimrasur zu tun ?
-
-
Das gehört eben zu einer Diskussion - ist alles gut, solange man respektvoll
miteinander umgeht
-
-
Ich hätte jetzt fast gesagt, das hätte ich sein können, aber besser ist zu sagen, ich würde dir keine Konkurrenz machen bei deinem Freund.😉
Da bin ich jetzt aber beruhigt
-
Eine Studienkollegin, die mit uns einmal gemeinsam in der Sauna war, fragte mich nachher:"Du nimmst wirklich beim Sex sein haariges Ding in den Mund " und war total entsetzt.
-
Wenn ich von mir ausgehe, stimmt es, dass ich schamhaarlos und
ziemlich sexuell aktiv bin.
Was Männer mit Schamhaaren angeht, bin ich bis heute auf noch
keine Machos gestoßen - Gottseidank !
-
Aus meiner Erfahrung sind sexuell aktive Menschen zum allergrößten Teil schamhaarlos.
Ich weiß, dass es Männer gibt, die sich mit etwas Schambehaarung männlicher fühlen,
Stimmt und stimmt nicht - meine Erfahrung
-
Es stellt sich allerdings die Frage, ob jemand (egal ob rasiert oder behaart) im "Gesamtpaket" als schön gilt, oder es nur darum geht, wie sie/er zwischen den
Beinen aussieht...
-
Ich tippe auf Berlin oder Brandenburg.
-