Viele männliche Personen haben ihre Schamhaare gekürzt, insbesondere bei unter 30jährigen. Einige sind auch glattrasiert; habe erst kürzlich zwei ca. 15jährige Jungs gesehen, die waren totalrasiert. Die ganz rasierten sind jedoch eindeutig in der Minderheit. So meine "Beobachtungen"
Beiträge von dindong08
-
-
Ich habe bereits Teil 15 für euch fertiggestellt: https://schambereich.org/story…dine-15-sonntag-mit-luisa
Habt Spaß. Und vergesst nicht die Kommentare und die 5 Sterne. Danke.
Gibt auf jeden Fall 5 Sterne! Werde sicher Spass haben
-
Die beste Geschichte auf SB!
-
Super Geschichte!
-
und wie verhält es sich mit diesem Thema?
Habe momentan nicht viel Zeit
-
Alterssache! Meine Partnerrin meinte auch es wäre schamhafter ohne Schamhaare da man dadurch mehr sieht (sie duscht oft nach Laufveranstaltungen an Ort und Stelle) Ich dusche ebenfalls fast immer direkt nach den Läufen, bis auf den Sylvesterlauf sind die Duschen aber immer getrennt. Männern aller Alterskategorien ist es generell egal, so habe ich das Gefühl. Meine Tochter hingegen bekommt jetzt Scham wo sich die Schamhaare ankündigen - als au contraire - genau das Gegenteil gegenüber vieler erwachsener Frauen.
Deine Frau ist also haarlos?
-
Das ist das russische Glamourmodel Anna Glazyrina (geb. November 1986), Künstlername Anna Raise, aus St. Petersburg.
Dieses Foto von ihr stammt aus einer unter dem 28. Januar 2014 auf MetArt.com unter dem Titel "Roisu" veröffentlichten Fotostrecke des Fotografen Luca Helios mit insgesamt 146 Motiven.
Woher weisst du das alles? Beeindruckend!
-
-
Hallo Leute, heute mal nichts aus dem Internet, sondern eben, gegenüber beim Frühstückstisch Zuhause.
Ich wünsche allen einen wunderbaren tollen 1. Maifeiertag.Toll
-
-
-
Na die Form der Muschi ist zumindest für ein Camel Toe sehr gut geeignet
gefällt mir
Hätte jetzt richtig Bock dort meinen Pe*** reinzustecken
-
Fühlt sich das für euch irgendwie anders an, wenn man komplett enthaart vor Familienmitgliedern steht, als mit Behaarung? Insbesondere bei Frauen, kann man dann doch mehr sehen.
-
-
Wie habt ihr es mit euren Kindern gehandhabt, sie konnten ja vllt. auch nur rasierte Intimbereiche sehen zuhause. Habt ihr, als bei ihnen Schamhaare zu wachsen begannen, erklärt, dass ihr euch die Haare entfernt und ihnen diese Möglichkeit auch "angeboten"?
Oder sind da eure Kinder von selbst auf euch zugekommen?
-
Fühlt es sich als Frau unterschiedlich(z.B. erotischer)an, wenn Frau ohne Schamhaare sich nackt der Öffentlichkeit bewegt?
Auch vielleicht vor Familienmitgliedern, da man bei einer rasierten Muschi m.M.n. doch mehr "Details" sehen kann...
-
lustiges bild....
Warum?
-
Wir hatten hier schon mal einen Incel-Lauch im Forum, der behauptet hat, er sei eine 20-jährige Blondine, die einen Pilotenschein besitzt und im Bumslokal ihrer Mutter in Shanghai anschaffen geht.
Seine Geschichten fand ich glaubhafter als deine ...
-
was hält dich davon ab?
Nichts
-
Ich akzeptiere eure Meinung, wenn ihr euch dies nicht vorstellen könnt, da eure Familie möglicherweise weniger offen mit Nacktheit und Aufklärung umgegangen ist...
Ich bin jetzt auch nicht davon abhängig ob ihr mir dies glaubt oder nicht.