Gefällt mir sehr gut, wenn die Schamlippen in dieser Position leicht rausschauen...
Beiträge von dindong08
-
-
Ich dachte mir, ich erstelle mal ein Thema dazu:
Einige Männer sind ja der Ansicht, dass umso mehr und stärker man abspritzt, man "männlicher" sei. Es kann einem natürlich auch nur gefallen...
Mich würde jetzt interessieren, wie insbesondere die Damen das sehen, die Männer können aber auch gerne antworten.
-
....jJaja und ihr habt gewonnen...hihi
Danke für die ganzen Posts und WhatsApps und ja, ich hatte in der Umkleide mehr Pics gemacht gehabt als die zwei vom Freitag
Aber alle poste ich hier nicht!...
Supertolle Fotos!
-
-
Willkommen!
-
-
-
aha, bei bern also
In der Nähe, ja.
-
-
Herzlich Willkommen
-
Es hatte in der Nähe auch noch andere Personen...
-
Willkommen!
-
Da sind Internetbilder, aber real zu Hause da auch noch die Scheide auseinander zu machen (meiner Partnerin) wäre schon sehr privat.
Ja, sind Internet-Funde
-
Willkommen!
-
Manchmal stöhne ich ein wenig, sonst aber eher leise.
-
Ich bin momentan im Urlaub, wo ich gestern beim Spazieren eine ca. 35jährige Frau gesehen habe, die am Oberkörper nichts als eine Jacke trug. Man konnte ihre Brüste recht deutlich sehen, also sprach ich sie darauf an; sie antwortete, dass sie das eben in den Ferien gerne mache... Sie zeigte mir dann noch ihre Brüste und umfasste sie mit den Händen... Ich wandte mich dann ab und spazierte langsam weiter. Nach etwa 10-15 Metern drehte ich mich nochmals um und konnte dann sogar sehen wie sie dort am Waldrand pinkelte.
-
Mir auch
-
-
Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass so ein Ständer zu beobachten, für mich immer ein schönes Erlebnis ist und für Frauen, mit denen ich über solche Themen rede auch.
Außerdem ist eine Erektion das aufrichtigste Kompliment.
Heisst das ,dass es Dir(und anderen Frauen)am besten gefallen gefallen würde, wenn ich dann meine Erektion nicht mal bedecken würde?
-
Ich überlege mir, mal einer Sauna einen Besuch abzustatten; Ich habe aber auch ein wenig Angst, dass ich einen Ständer bekomme, wenn da auch junge Frauen anwesend sind: Ist das problematisch oder ist das eher entspannt?(will jetzt nicht meinen Ständer allen zeigen, aber vielleicht sieht man da was...)