FKK hat stark abgenommen, ist lange nicht mehr so beliebt wie in den 80ern u. 90ern.
Dafür komme ich 20-30 Jahre zu spät Auch wenn Gorbatschow "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" nie sagte, stimmt es doch in meinem Fall
FKK hat stark abgenommen, ist lange nicht mehr so beliebt wie in den 80ern u. 90ern.
Dafür komme ich 20-30 Jahre zu spät Auch wenn Gorbatschow "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" nie sagte, stimmt es doch in meinem Fall
Naja, aber wenn man das jemanden der eben nicht der gängigen Mode folgt, deutlich
spüren lässt, dann ist das schlicht und einfach inakzeptabel...gerade WEILdie FKK-Bewegung doch auch ihre eigenen Wege geht und dafür (zurecht) Toleranz erwartet.
Da kann ich nur zustimmen... Für ein friedliches Miteinander ist Toleranz unabdingbar...
Ja, das war eine schöne und für mich aufregende Zeit, welche ich sehr vermisse.
Viele männliche Personen haben ihre Schamhaare gekürzt, insbesondere bei unter 30jährigen. Einige sind auch glattrasiert; habe erst kürzlich zwei ca. 15jährige Jungs gesehen, die waren totalrasiert. Die ganz rasierten sind jedoch eindeutig in der Minderheit. So meine "Beobachtungen"
Die ganz rasierten sind jedoch eindeutig in der Minderheit. So meine "Beobachtungen"
Wenn sich diese Entwicklung tatsächlich so fortsetzt, dann werden alle, die immer "trendy" sein wollen und ihr Schamhaar dauerhaft entfernen ließen nicht sehr begeistert sein
Ich kenne es ja von der Model-Branche, dort ist blank immer noch State of the Art. Klar gibt es Models mit Busch, aber viele berichten dann von deutlich weniger Jobs und die Fotografen sagen, dass vor allem bei erotischen Fotos von den Auftraggebern blank erwartet wird.
Wie sagte Beckenbauer: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho...."
Außerdem - die heute übliche "Pflicht" zur Intimrasur hat sich ja auch nicht
über Nacht verbreitet
Ich gehe hin und wieder nach Karlsruhe in die Therme Vierortbad. Dort ist "Clothing optional" (Badekleidung optional oder splitterfasernackt) . Wie man halt will. Von den Nackten die ich dort sehe sind meiner Einschätzung nach die komplett rasierten deutlich in der Überzahl.
Gruß.
El_Supremo
Wie man halt will.
Das wäre der entscheidende Punkt: Ich kann es mir aussuchen und stehe
nicht unter Druck irgendwelchen Vorgaben der Mode folgen zu müssen.
dass vor allem bei erotischen Fotos von den Auftraggebern blank erwartet wird.
Es wäre interessant zu wissen, ob diese Auftraggeber auch alle blank sind...von
wegen Wasser predigen aber Wein trinken
Ja, das wäre sehr interessant 😁
Das wäre der entscheidende Punkt: Ich kann es mir aussuchen und stehe
nicht unter Druck irgendwelchen Vorgaben der Mode folgen zu müssen.
Ja, das wäre sehr interessant 😁
Das sind vielleicht irgendwelche fetten Säcke von Erotik-Seiten oder Magazinen - willst du nicht sehen und wissen.
Das sind vielleicht irgendwelche fetten Säcke von Erotik-Seiten oder Magazinen - willst du nicht sehen und wissen.
Auch wieder wahr😂😂😂
so wie Harry auch nicht wirklich schon mal den Wagen holen musste
Die Auftraggeber sind vermutlich zu 95% Auftrag-"geber" und nicht -"geberinnen."
Allerdings kann man einen entscheidenden Unterschied nicht leugnen: Bei naturbelassenen Frauen wird, im Gegensatz zu Männern, eben genau das verdeckt, was man(n) gerne sehen möchte.
Ich frage mich, warum man grundsätzlich davon ausgeht, dass Frauen, die sich nicht rasieren einen "Busch" haben (sollen). Männerfantasie? Aus unmittelbar eigener Erfahrung und Beobachtung würde ich eigentlich nicht zu dieser Einschätzung kommen.
Ich frage mich, warum man grundsätzlich davon ausgeht, dass Frauen, die sich nicht rasieren einen "Busch" haben (sollen). Männerfantasie? Aus unmittelbar eigener Erfahrung und Beobachtung würde ich eigentlich nicht zu dieser Einschätzung kommen.
Hm, ich habe mit Schamhaaren keine Erfahrungen. Wie soll es denn sonst aussehen?
Hattest Du nie Schamhaare...und wenn ja, wie dicht?
Nein nie, hab sie von Anfang an entfernt.
Nein nie, hab sie von Anfang an entfernt.
Das heißt, Du hast Dich vom ersten Moment, als nur einzelne Schamhaare zu wachsen begannen, rasiert?