Beiträge von dindong08

    Meine Mutter ist wirklich ziemlich exhibitionistisch...

    Wenn wir als Familie am Wandern waren, meinte sie bei einer schönen Stelle, dass man hier auch mal vögeln könnte... Und sprach auch schon mit meinem Vater in meiner Gegenwart darüber, einen Dreier zu haben.

    Bei uns in der Familie wird auch sehr offen mit Nacktheit umgegangen. Meine Mutter hat meinen Penis auch schon in voller Grösse(ca. 16cm) gesehen als ich etwa 14 war; Ich war zuerst etwas verunsichert, was sie auch bemerkte und meinte nur etwas grinsend: Ich müsse mich nicht schämen, der sei doch wunderschön so, es störe sie auch überhaupt nicht, im Gegenteil.^^


    Ich, damals 15, war im Sommer bei meiner Tante(35) zu Besuch. Wir hatten geplant am nahe gelegenen Fluss baden zu gehen. Am Vormittag machten wir uns auf den Weg dorthin und kamen etwa am Mittag dort an. Wir gingen an eine abgelegene Stelle, als wir dort ankamen, war niemand sonst dort. Meine Tante sagte: Lass uns doch nackt baden, ich war sofort einverstanden. Meine Tante hatte ihre Schamhaare rasiert, auch ihre Titten konnten sich sehen lassen.

    Wir badeten eine Weile(beim spielen gab es auch mehr oder weniger unfreiwilligen Körperkontakt)und legten uns dann hin, um ein wenig auszuruhen. Ich schlief ein und träumte ein bisschen feucht, und bekam eben auch einen Steifen, was ich zuerst aber nicht bemerkte... Als ich dann aufwachte, hörte ich leichtes Stöhnen und Schmatzen neben mir, schaute hin und sah wie meine Tante am masturbieren war, offensichtlich wegen meinem steifen Schwanz. Ich stand auf und meine Tante hörte etwas verschämt sofort auf zu masturbieren. Ich ging dann ins Wasser und sah von dort wie sie weitermachte... Bis zum Orgasmus, laut stöhnend, squirtete sie sogar. Sie dachte jedoch ich höre und sehe sie nicht.

    Ich musste hinter einigen Bäumen ebenfalls etwas Druck ablassen, was sie vielleicht auch beobachtete:/:S.

    Jedenfalls sehr schöne Erlebnisse, in Zukunft kann ich noch mehr solche Geschichten teilen.

    Einmal sprachen wir über Analsex, meine Mutter erzählte mir folgendes: "Ich mag Analsex gelegentlich, es gibt aber auch viele Frauen die Anal nicht mögen"; Wenn ich es mit jemandem ausprobieren möchte solle ich einfach schauen dass es sauber sei, genug Gleitgel benutzen und sehr vorsichtig sein, da manche dort enger seien...

    Ein anderes mal(war etwa 15) sprachen wir über Sex, dann fragte sie mich ob ich denn wisse wo sich bei der Vagina was befinde? Das beantwortete ich nur vage. Darauf stellte sie sich ca. 30cm vor mich, und zog ihre Hose und Unterhose runter und spreizte ihre Beine. Sah etwa so aus(Bild aus dem Internet):

    Schamlippen jedoch rasiert. Dann öffnete sie ihre eindeutig schon feuchte Muschi mit den Fingern sehr weit, und erklärte mir alles "da unten". So unter anderem wo man rauspinkelt, zeigte mir den Kitzler, "der sei sehr empfindlich", wo man den Penis reinstecke, dafür müsse man aber feucht sein... Auch das Erlebnis war für mich(wohl auch für sie) extrem erregend.

    Beide Ereignisse haben sich wirklich so zugetragen!

    Meine Mutter läuft auch oft nackt rum zuhause, manchmal streckte sie mir auch schon sehr provokant ihre Muschi entgegen. Habe im Internet ein Foto gefunden, welches eine der Situationen ziemlich gut darstellt:

    Meine Mutter bückte sich jedoch noch stärker nach vorne/runter(sei suchte etwas), so konnte ich ihre Fotze, die auch recht weit geöffnet war, extrem gut betrachten, sah auch dass sie sehr Feucht war(sie tropfte fast), etwa 30 Sekunden lang. Ihre Schamlippen, die noch etwas länger als die auf diesem Foto sind, waren auch komplett haarlos... Musste mich danach sofort ausführlich um meinen Ständer kümmern^^. (Ich war damals etwa sechzehn Jahre alt) Link zum Foto:https://www.professor-porno.co…/displayimage-238455.html