...nicht alles im Leben muss groß, lang und dick sein.
klein aber fein ist doch in den meisten Fällen viel schöner.
Natürlich.
...nicht alles im Leben muss groß, lang und dick sein.
klein aber fein ist doch in den meisten Fällen viel schöner.
Natürlich.
Wozu gibt es Schriftdeutsch ?
Das denk ich mir jedes Mal, wenn unser lieber Borr wieder mal was postet. Er ist aber leider unbelehrbar, daher haben es hier glaube ich die meisten aufgegeben noch was zu sagen.
getrimmt
Schaut mir zu ungepflegt aus.
Nun ja, wie man es nimmt... denn im Grunde ist ja die Klitoris nichts anderes als ein kleiner Penis. Rein biologisch betrachtet. So gesehen können wir schon eine Latte bekommen, eine etwas kleinere halt.
Ja, du hast natürlich recht, im Normalfall noch etwas kleiner als etwas kleiner
@dingdong08: Hört sich interessant an. Ich habe davon noch keine Ahnung. Woran glaubst du denn, das erkennen zu können. Kannst du das eventuell beschreiben ?
An den Fingern/Zehen gibt es generell häufig Fehler.
An diesem Bild ist mir die extrem glatte Haut am Körper aufgefallen, welche am Kopf und an den Armen sehr viel mehr Falten hat. Auch die Vagina schaut mir ein wenig speziell aus mit den Bikinistreifen unter anderem.
jungs bekommen oft eine latte
Mädchen eher selten...
Als letzte Aktion während des Duschens fällt mir noch ein gemeinsamer Fernsehabend mit meiner Schwester ein. Unsere Eltern schauten im Arbeitszimmer unseres Vaters fern und ich schaute in meinem Zimmer, da ich schräg gegenüber meinem Bett einen Fernseher hatte. Da kam meine Schwester im Pyjama zu mir herein und fragte, ob sie mitsehen könne, obwohl sie noch das Wohnzimmer mit Fernseher zur Verfügung gehabt hätte. Ich bejahte und sie kam am Fußende des Bettes unter meine Decke. Ich saß am Po und hatte die Beine angezogen und sie legte sich seitlich, auch mit angezogenen Beinen, so dass unsere Köpfe am jeweils anderen Bettende waren. Nach gewisser Zeit kam mir eine verrückte Idee und ich schob meine Zehen, so gut es ging aufgrund des Pyjamas, in ihr Döschen. Sie reagierte darauf mit keiner Wimper und wir sahen genau in dieser Position fern ! Nach ca. 30 min hatte meine Schwester genug mit Fernsehen und ging schlafen.
Ich will Dich nicht angreifen, und vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber es scheint mir als wärest auch Du immer mal wieder die treibende Kraft gewesen.
Kannst mich gerne berichtigen.
Zwischen den Beinen gleichen sie sich alle.
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Schaut mir ein wenig nach künstlicher Intelligenz aus.
Man hast du ein Glück. Da wo ich hingehe bedienen nur Männer.
Interessant, hier gibt es viele weibliche Angestellte in den Lokalen.
Herzlich Willkommen auch aus der Schweiz.
Sehr hübsch. Die hat tatsächlich viel Ähnlichkeit mit einer ehemaligen Tanzkollegin von mir.
Was ist denn ähnlich, das Gesicht oder der Körper?
Gestern Abend in einer Pizzeria trug eine Angestellte oben nur eine dünne Bluse, wodurch ihre recht grossen Nippel sehr gut erahnen konnte. Als sie mir meinen Teller hinstellte (sie stand hinter mir) streiften ihre Brüste meinen Nacken, wobei ich ihre Nippel fühlen konnte.
Herzlich Willkommen!
Würde ich vielleicht auch kommen...
Danke Nicole_Havefun : So ist es, du kannst die erste Version meiner ersten 30 Kapitel auf der Seite lesen. Die erscheinen aber auf meiner Seite in überarbeiteter Form, zum Teil deutlich erweitert.
Boromir2023 : Ich will dich zu gar nichts überreden. Leider bietet mir die Seite keine anderen Optionen nur die Abos. Aber du kannst jederzeit kündigen. Wenn es dir nicht gefällt, bist du nach einem Monat wieder raus. Ziemlich fair finde ich. Aber ich respektiere deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.
Ich bin auch der Meinung. Man zahlt ja etwa 5 Euro und hat dann Zugriff auf alle Geschichten. Das ist deutlich günstiger als jedes Erotikbüchlein am Kiosk.
Ja, geht in die Richtung. Man könnte sicher auch Geschichten in der Art schreiben. Wäre ja eine Überlegung wert.
Bei mir ist es auch nicht unbedingt erregend, es ist nur meistens so ein Kribbeln, wenn man über die Eichel reibt. Habt ihr das manchmal, einfach am Kitzler?
Frage an die Frauen: Ist es erregend, wenn ihr euch mit einem Tuch an der Vagina abreibt, und dabei auch am Kitzler reibt?
Bei mir kribbelt es meistens ein wenig, wenn ich mir die Eichel abtrockne.
Heute am Badesee hatten etwa 5 Meter neben mir eine Frau und ein Mann im Alter von etwa 25 bis 30 ihr Lager aufgeschlagen. Nach einem "Badegang" zog sich die Frau, die eine tolle Figur hatte, einfach vor mir und den anderen Badegästen den Bikini aus. Ich staunte natürlich nicht schlecht, da dies doch immer weniger vorkommt, dass Frauen sich einfach so entblössen. Sie stand dort also nackt, und beugte sich dann, um ihr Frotteetuch aufzuheben, wodurch ich sie von hinten bestaunen konnte. Ich sah ihren wohlgeformten Arsch und ihre Vagina, die Schamlippen waren rasiert, darüber hatte sie ein Dreieck Schamhaare stehen lassen. Sie trocknete in aller Ruhe ihre mittelgroßen Brüste und die Vagina ab, sowie den Rest des Körpers ab. Ihre straffen Brüste wippten dabei sehr schön, und zwischen ihren Beinen trocknete sie sich sehr ausgiebig mit reibenden Bewegungen🙃. Als sie mit dem Abtrocknen fertig war, blieb sie noch ca. 1 bis 2 Minuten nackt, worauf sie sich dann langsam wieder anzog. Insgesamt war sie sicher 5 Minuten nackt.
Ob die Situation für sie erregend war weiss ich nicht, mir hat die Show auf jeden Fall sehr gut gefallen.