Versuche für dich etwas nach unten zu drücken Andy.
Beiträge von Mangfall
-
-
Gutes Thema, meine Vorlieben gelten insbesondere kleinen Brüste wie aber auch durchaus hängende schlaffe Brüsten, stehe unheimlich auf Füße nackt oder auch in schönen Schuhen wie Riemchensandalen. Auch muss er oder sie nicht immer nackt sein, ganz nach dem Motto weniger ist mehr. Auch hübsche Kleidung strahlen eine gewisse Erotik aus.
Da bin ich aber traurig das ich so gar nicht deinen Geschmack treffe Andy.
Mein Busen ist weder sehr klein noch hoffentlich nicht zu schlaff und stark hängend. -
das war 1988 meine Art zu fotgrafieren in ihrem Wohnzimmer (dann 2010 vom Kleinbildfilm eingescant)forum.schambereich.org/attachment/10559/forum.schambereich.org/attachment/10560/forum.schambereich.org/attachment/10561/forum.schambereich.org/attachment/10562/
Sehr schöne Aufnahmen einer hübschen, erotischen Frau.
-
Da hab ich überhaupt keine Ahnung, die Jungs haben, das Gerät mitgebracht und wir haben die Elektroden nach Anleitung gesetzt.
Kennst du dich damit aus? Was kannst du empfehlen?Würde mich auch interessieren, obwohl ich etwas skeptisch bin, aber allem Neuen aufgeschlossen.
-
Sieht ja sehr interessant aus.
-
Willkommen auch Hans Peter, was wird von dir als Model erwartet?
-
Das ist noch ausbaufähig!
-
Ein FFM? Mit euch kann ich mir das vorstellen, wenn die Chemie stimmt.
-
Du siehst wirklich hinreißend aus.
Danke Nicole, Komplimente aus Frauenmund zählen doppelt.
Was hältst du von Andys Vorschlag. -
Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.
Sag mir wie ich dich umstimmen kann.
Bist eine Bereicherung und sehr aktiv. Ob das auch auf dein Sexualleben zutrifft kann ich nicht beurteilen. -
Damit das Thema auf der Liste nicht weiter nach hinten und damit aus dem Sichtfeld rutscht hatte ich wieder einen Beitrag reingestellt. Darin habe ich festgestellt, daß
a es recht ruhig geworden ist
b das Thema lautet das Frau sich zeigen möchte und deshalb
c ich dort nicht mit meinen Bildern dominent sein möchte
In meinen anderen Beiträgen hatte ich ja geschrieben, daß es eine gewisse Überwindung benötigt sich zu zeigen und das es verständlich ist sein Gesicht zu verbergen. Aber manchmal bedarf es eben einer Ermunterung, ich habe niemals Personen direkt angesprochen. Was die Kommentare betrifft, ich hatte ja die Diskusion verfolgt und habe keine Ehrverletzenden gefunden, im Gegenteil viele Komplimente.
Mein Anliegen war es das Forum zu beleben, ist mir nur zum Teil gelungen. Ich ziehe mich nun wieder zurück und der "Alte Mann" nimmte seine Bilder wieder mit.
Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.
-
Das ist aber nicht sehr liebevoll.
Wenn es mit der richtigen Stärke passiert , verbunden mit einem Finger an in der richtigen Stelle, warum nicht.
-
Das lecken ist mir lieber, muss ja vorbereitet werden.
-
Danke euch für die lieben Kommentare, könnt mich jetzt aufwecken.
-
Ich schlafe immer nackt, man muss sich dann beim Aufstehen nicht ausziehen um sich eventuellen Beobachtern zu zeigen.
Möchte gerne ein Beweisfoto reinstellen.
Ist natürlich Sommer, im Winter mit Decke!Hmmm da hast du Recht
-
Ich schlafe immer nackt, man muss sich dann beim Aufstehen nicht ausziehen um sich eventuellen Beobachtern zu zeigen.
-
Wer nimmt die Eier, wer den Schwanz?
Was soll ich mit den Eiern? Ist für mich nicht so erotisch.
-
Machen wir s wieder zu Zweit?
Wenn er es aushält, gerne
-
Kontra ist besser, macht IHN größer.
Könnte sein das er Hilfe benötigt.
Bist du bereit,Verena. -
Leider ist der Sommer vorbei...forum.schambereich.org/attachment/10516/
Wieder ein wunderschöner An-und Einblick.
Der Sommer ist zwar vorbei, die Temperaturen erlauben es aber schon noch die Muschi ab und zu hervorblickten zu lassen.