Mutig genug? forum.schambereich.org/attachment/10502/
Gefällst mir sehr gut,Verena. Hoffentlich sehen wir noch mehr von dir.
Mutig genug? forum.schambereich.org/attachment/10502/
Gefällst mir sehr gut,Verena. Hoffentlich sehen wir noch mehr von dir.
Ein tolles Angebot von dir Verena 😃
Darf ich auch mitspielen?
Die Gelegenheit beim Schopfe packen 😉
Oder auch wo anders.
Ich finde, du untertreibst etwas, der ist große Klasse, groß, ebenmäßig, steht gut und hat ne schöne dicke Eichel. Da könnte ich mich jetzt glatt draufsetzen.
Du bist ja eine richtige Kennerin,Verena. Bei dir kommen wohl nur die besten zum Zug.
Auch nicht schlecht.
Ich weiß, aber man kann ihn Ja auch mehrmals sehen.
Warum weißt du das?
Muss bewiesen werden.
Hoffentlich.
Wie anspruchsvoll bist du denn?
Naja, gebe mich nicht gerne mit halben Sachen zufrieden.
Gerne, bekommen wir beide genug?
Selbstbefriedigung im Profil. Brust raus, Bauch rein und dann zeig deinem Freund wie schön die Welt ist.forum.schambereich.org/attachment/10466/
Wow, da bekommt man ja fast Lust zuzugreifen.
Du bringst dabei knisternde Erotik rüber, da wäre ich gerne am Strand gelegen wenn Du vorbei kommst. Du hättest mir sicher ansehen können wie Du wirkst...
Hoffe ich doch, Captain.
Ist doch irgendwie der Sinn der Übung.
Inspiriert von Mian möchte ich auch einen Strandspaziergang von mir zeigen.
Musste hier mit keinen Konsequenzen rechnen, im Gegenteil, ich glaube es kam recht gut an.
Wahnsinn, dein wunderbarer Körper lässt auch eine Frau nicht kalt. Danke für die vielen schönen Foto.
Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.
Ich kann mir vorstellen das in diesem Kleid es sehr rasch passierten kann das man im Freien steht.
Nachdem Nicole so ein wunderschönes Foto gepostet hat komme ich fast in Versuchung auch noch eines einzustellen, auch wenn es an Nicole nie herankommen wird.
Vielleicht von vorne, möchte aber Vorschläge hören.
Vielleicht werde ich das ja mal versuchen.
Für mich kommt es sehr auf meine Stimmung an. Der Sex mit einer Frau ist meist, wie soll ich sagen, zarter und intensiver. Frauen wissen, was Frauen mögen, du solltest es unbedingt probieren, wen du noch nicht hast.
Aber das Rätsel Mann kann auch eine geile Herausforderung sein.
Habe es auch schon ein paarmal probiert, wurde aber dazu immer verführt, zu später Stunde.
Geil war es trotzdem, auch wenn ich Männern den Vorzug gebe.
Genau so ist es doch, ICH habe doch keine schmutzigen Gedanken.
Naja.