Sehr scharf und eine klasse Bildidee.
Danke liebe Nicole, du weißt dein Lob lässt mich wachsen.
Sehr scharf und eine klasse Bildidee.
Danke liebe Nicole, du weißt dein Lob lässt mich wachsen.
Hmmmm tolle Aufnahme deiner süßen Pussy, da käme ich gerne unter deinem Röckelein
Danke lieber Andy, bist immer herzlich willkommen. Wo auch immer.
I
eigentlich nicht. aber da geht es glaube ich richtig zur sache
Nein, man kann auch nur zusehen oder zusehen lassen
Am Anfang habe ich mich in Grund und Boden geschämt. Es legte sich zwar mit der Zeit, doch weg war es nie. Besonders, wenn mein Vater oder andere Verwandten zu Besuch kamen, war das sehr unangenehm und dennoch auch erregend für mich.
Also ich zeige mich auch gerne nackt, gerne in der Öffentlichkeit und „zufällig“.
Nackt vor Besuchern, vor allem den Eltern ist schon sehr mutig.
Postbote, ok.
Willkommen, auch wenn dir nichts fremd ist, man kann glaube ich immer dazulernen.
Schöner Busen.
Hätte dazu auch einen Beitrag.
Ja, genau eins von den "Kleidern" die ich mir im Sommer überwerfe, wenn ich mal vor die Tür muss, ist eigentlich ein T-Shirt. Aber nicht so kurz. Es geht schon ordentlich über den Hintern.
Trage zum öffnen schon auch kurze T-Shirt, darf mich dann aber nicht bücken.
Ich auch, wobei ich eher unten, ganz ohne wäre. So ein kurzes Röckchen habe ich, glaube, nicht mehr. Hast du noch so eins?
Nein, aber Strandkleider in dieser Kürze schon. Sollte man eigentlich einen Bikini darunter tragen.
Das könnte ich sein.
Da bekomme ich richtig Lust, das auch wieder mal zu machen.
Da geht es mir ganz gleich.
Willkommen, freu mich auf deine hoffentlich anregenden Kommentare.
Wie machst du das, wenn du Hosen trägst? Also bei Hosen muss ich einen Schlüpfer tragen, sonst muss ich die täglich waschen.
Also unter einer Hose ziehe ich auch etwas an, im Sommer trage ich aber meist Röcke oder Kleider.
Willkommen in der runde
Liebe Grüße auch von mir ,Maren.
Ich habe darüber noch nie nachgedacht, aber, egal ob am Strand oder in einer anderen Situation, ich ziehe auch zuerst immer mein Höschen aus und dann den BH, wenn ich einen trage. Warum? Ich weiß es nicht.
Kann da fast nicht mitrede, da ich meist ohne unterwegs bin. Vor allem am Strand ziehe ich einfach mein Kleid aus und dann, wenn es sein muss, denn Bikini an.
Danke Andy.
Wie hat sich das bei dir ausgewirkt?
Ein ganz herrlicher Anblick, da fängt das Kopfkino an zu spielen.
Du hast einen sehr ansprechenden Busen, da juckt es förmlich in den Händen...
Und bei mir kribbelt es.
Hübsch ist er 🧐
Er soll nicht nur hübsch sein, er soll auch inspirieren.
Hoffentlich!
Danke Nicole, war schon leicht Suizid gefährdet.