Bin doch aber kein Krieger.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Ich bin ja nicht gerade der "Höschen-Fetischist", aber zu ner dünnen Bluse oder Kleid gehört ja ein BH. Wenn ich Hosen trage, fallen die immer als Erstes.
Also erst das Höschen, dann der BH. -
Ja, sicher. Aber da sind wir wieder bei dem Thema "Mut und Feigheit". Hab da leider meine Erfahrungen.
-
Schöne Brüsteforum.schambereich.org/attachment/8956/
Ich will ja eigentlich keine "Internet-Fotos" kommentieren, aber das ist geil. Oder?
-
Ich glaube, da bin ich zu feige. War ja schon mal zu einer CMNF- Party. War seeeeeeehr aufregend. Hab auch zugesehen, wie die Frauen "genommen" wurden, aber ob das was für mich ist...
-
Bei so einer Veranstaltung möchte ich gern "Mäuschen" sein.
Nur zugucken.
-
Wow, das hört sich nach Hü-Party an.
Nylonstute Hast du da eine Männer-Obergrenze?
-
Der Gedanke ist an sich reizvoll, aber in dem Forum geht es ja um weibliche Nacktheit. Nun sehe ich mich hier einer männlich "Front" gegenüber und als Alleinunterhalterin eigene ich mich nicht. Dazu kommt, dass ich keine Handyfotos verschicke, wenn ich was ins Internet stelle, muss es auch gut aussehen. Ach und - es gibt auch Tage an denen ich nicht so scharf bin, dass ich vor Fremden mein "Röckchen heben" möchte. Kurz - es muss eine Anzahl Frauen mitmachen.
(Hoffentlich bin ich jetzt nicht die Spielverderberin😳)
-
-
Eins vielleicht noch. Ich habe den geheimen Wunsch, mal nackt durch unsere Büros zu laufen. Mache ich vielleicht mal, wenn ganz sicher keiner da ist und keiner kommt.
-
Das hört sich alles ganz toll und spannend an. Aber ist das nicht eher ein Wunschdenken?
Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen das dies in der Realität umzusetzen ist.
Die Konzentration der Kollegen leider wahrscheinlich sehr darunter. Am Ende ist die Arbeit nicht gemacht 😉
So ist es. Bei uns sind Praktikantinnen schon mal um etwas mehr Bedeckung gebeten worden. Wenn es um die Außenwirkung einer Firma geht, ist frivole Kleidung ein Nogo. Kann aber bei anderen Firmen anders sein.
Im Büro trage ich am liebsten Rock oder Kleid, sieht fraulicher aus, finde ich. Dabei bin ich kein Freund von Unterwäsche, einen Slip höchstens unter Hosen. Nippelalarm gibt es schon mal, wobei ich ohne BH keine dünne Bluse tragen kann.
-
Man benutzt so viele Begriffe, ohne deren Herkunft oder manchmal auch Sinn zu wissen.
Danke für die Erhellung!
Schade, dass der Artikel schon so alt ist.
-
Dieses Ausgeliefert sein und die Kontrolle über die Situation verlieren ist auch mein Ding. Aber pubertierende Jugendliche könnte ich mir so nicht vorstellen. Auf jeden Fall müsste jemand da sein, der über mich wacht. Sonst könnte ich mich nicht fallen lassen.
-
Ich denke, das ist auch das verbreitete sogenannte Bodyshaming. Durch die Medien wird ein makelloses Bild des Frauenkörpers vermittelt. Auch wenn man weiß, dass das Quatsch ist. Durch die ständige Präsenz auf "allen Kanälen" bleibt das trotzdem im Hinterkopf und beeinflusst unser Handeln.
Kurz, man bedeckt sich reflexartig.
Ich bin auch nicht frei davon.
-
Echt ? Müsste ich mir mal näher ansehen
Adventzeit - Weihnachtszeit - Beleuchtung - Dekoration - Kerzenschein
Bitte schön.
-
Wie meinst du das ? Du siehst unten rum viel besser aus als wer ?
Als obenrum.
-
...Behandlungszimmer vom Werksarzt...
Jetzt wird es interessant. Hast du den Schlüssel?
-
Ja, es ist mau. Aber das Thema des Forums ist für mich sehr reizvoll und ich würde gern mein Möglichstes tun, um hier Schwung reinzukriegen.
Aber dafür braucht es eine Menge Mitstreiter. Gibt es die hier noch? Bitte melden!
-
Ich finde dieses Thema sehr aufregend. Unten rum sehe ich auch viel besser aus.
-
Ich bin alleine in meinem Büro, komm doch ...
In deinem Büro ist es mir zu laut.