Schön, dass es immer mehr Frauen hier gibt, die auch was zeigen. Freue mich, dass du da bist.![]()
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
-
Ups, wieder einmal nicht aufgepasst.
Ja ja, das kann gefährlich werden. Vor allem, wenn ein Paparazzo mit dabei ist. Sieht so aus, als ob du auf dem Bild schön blank bist.

-
Meins auch.

-
Nichts los heute und ich habe mal frei.

Ja, komisch. Ist Fußball im Fernsehen?
-
Das ist aber auch ein herrlich lustiges Bild - gefällt mir.
-
Wer weiß wie die Kaffeerunde deiner Oma abläuft und was für Fotos da gezeigt werden

Du wirst lachen, dort wurden schon Aktfotos von mir gezeigt. Ich war nicht dabei.
-
Das ist bestimmt das zehnte Mal, dass du das Bild zeigst. Aber sicher ist dir klar, dass es gefakt ist. Der "arme" Junge ist nachträglich eingefügt worden.
-
Stimmt, deshalb achte ich darauf, dass Fotos von mir, die ich hochlade, immer eine Mindestqualität haben. Ich sage, sie muss meine Oma in ihrer Kaffeerunde zeigen können.

-
"ausgestattet" ... wenn doch das Äüssere das Einzige wäre...
Schade das so oft nur das Äussere betrachtet wird. Auch wenn es hier um Selfis geht und somit um das Aussehen.
Deshalb recherchiere ich den Menschen auf den Bildern gern hinterher. Ist manchmal sehr interessant, wen ich da entdecke.
-
Es ist Herbst, sie wird sich verkühlen,

-
Andere einspannen .... Kopfschüttel
Wenn er mit Meli-Geschichten bezahlt!?
-
ohje, jetzt muss ich Nicole schon wieder bitten ein Foto für mich zu posten, wie soll ich das jemals wieder gutmachen. Vielleicht sollte ich nicht mitspielen bei diesem Spiel

Wie wäre denn eine "Bezahlung" mit einer oder mehr Meli-Geschichten?
-
Anregend und ungewöhnlich.
-
Mir gefällt nur nicht, wenn es solche Abdeckungen gibt, vor allem bei den Japanern. Ich muss nicht unbedingt Pussys und Schwänze sehen, aber diese z. B. Verpixelungen verderben mir den Spaß.
-
Na dann, muss sie oder was auch immer es war, die Leute hier für saublöd gehalten haben, uns hier einen solchen Quatsch aufzutischen. Virtuelle Welt hin oder her.
Das ist hoffentlich nicht anstrebenswert.
-
-
40 wirklich?
Sieht ja klasse aus.
Na, heute ist sie 40. Das Bild ist schon was alt.
-
So geht's dem Frowin, ist er da ist er weg.
Danke für's Melden.
-
Ich fand Valalta immer schön und auch sauber
Ja klar, zweifellos. Wir suchen uns eben lieber weniger kommerzielle kleine "gemütliche" Campingplätze. aber irgendwann wollen wir auch mal ein paar Tage, vielleicht auf der Durchreise dort reinschnuppern.