Beiträge von Nicole_Havefun

Frauen reagieren traditionell sehr viel neugieriger auf Erwähnungen meiner Sammlung, und wollen so gut wie alle mal gucken 🤭

Männer bleiben da gelassener 😉

Wenn ich in unser Arbeitszimmer komme und wie so oft eine nackte Frau auf dem Bildschirm meines Mannes zusehen ist. Sage ich immer: guckst du dir schon wieder andere nackte Weiber an - sie mich an! Dann bleibe ich aber und gucke mit, was er wieder entdeckt hat.

Im "Feuilleton" hab’ ich mehrere Hundert (!) Beiträge gelöscht. War eine echte Schinderei, dazu noch das Zeug lesen zu müssen. Egal, auf welcher Seite man steht. "Ihrer Sache" hat sie damit ganz sicher auch keinen Gefallen getan. Dabei fand ich die Idee eines Off-Topic-Threads gar nicht so schlecht.

Wäre dankbar für Infos, wo noch solche "Sachen" zu finden sind.

Da beide hier unehrlich waren, um nicht betrogen haben zu sagen, würde ich die letzte Option wählen. Wer wirklich hinter dem Schauspiel steckt, dass uns hier geliefert wurde, werden oder müssen wir nicht mehr erfahren.

Fünf externe Festplatten à 5 TB mit Fotos und Videos von FEMJOY, Met-Art, Hegre usw., dazu eine Datenbank in einem Excel-Dokument mit jedem in meiner Sammlung enthaltenen Modell und Zuordnung ihrer Aliase auf den unterschiedlichen Seiten 😁😇

Da hab’ ich wohl eher meine Meisterin in dir gefunden.^^ Wenn ich ehrlich bin, unterstützt mich mein Mann auch in dieser Sache. Was der so alles zu tage fördert, liest man ja hier an anderer Stelle.

Die faulen Eiern und matschigen Tomaten gehen aber gerade, habe zumindest das Gefühl, an mich.

Wo findest du noch solches Zeug hier im Forum? Würde da gern mit meinem Hexenbesen darüber gehen.

Diphallie ist eine sehr seltene, angeborene Penisfehlbildung, bei der Betroffene einen doppelten Penis haben.

Wissenschaftler nehmen an, dass Fehler in der Embryonalentwicklung des Kindes eine Diphallie verursachen. Daher zählt der Doppelpenis zu den sogenannten Embryopathien. Bei der Diphallie ist entweder der ganze Penis verdoppelt oder nur ein Teil davon (wie etwa die Eichel). Die Teilung ist entweder spiegelbildlich (symmetrisch) oder ungleich (asymmetrisch). Die beiden Penisse liegen dabei neben- oder aufeinander. Außerdem ist es möglich, dass sich beide in Form und Größe deutlich voneinander unterscheiden.:/

Ich verstehe nicht, warum die berechtigten Bedenken von Gwenhwyfar so hohe Wellen schlagen, oder bellen da getroffene Hunde?

Ich hatte unter vier Augen Sabiene schon darum gebeten, Inhalte mit Minderjährigen, welcher Art auch immer, zu lassen - ohne Erfolg, wie man sieht.

Das "Startbild" dieses Themas ist toll, denn es ist Kunst und stammt von der tschechischen Foto-Künstlerin Hana Knížová, lebt und arbeitet heute in UK.
    https://hanaknizova.com/wp-con…na-Knizova-Mothers-32.jpg 
    Aber es zeigt nicht "unsere" Sabiene. Ich weiß ja, dass die Jungs immer nach Pussy und Titten gucken, aber es sollte doch klar sein, dass der Busen der Frau total anders ist und es gibt aber noch mehr unterschiedliche Merkmale. Eigentlich sollte man hier so langsam mitbekommen haben, dass ich mich etwas in der Model-Foto Szene auskenne, uns dann mit so einem Fake zukommen ist schon an sich eine Beleidigung!

Aber "unsere" Sabiene kann noch anders. Im Netz gibt es vielleicht hunderte Bilder von ihr, inklusive einer Ablichtung ihres Personalausweises(!). Es ist nun sehr zweifelhaft, dass sie die selbst in der Form eingestellt hat. Oder was denkt ihr?

Mir fällt dazu noch ihr Hang zu Minderjährigen auf, den sie mit ihrem "Mann" (Williwillsie) teilt. Oder sind die vielleicht eine Person, die uns hier mit Internet-Bildern "füttert"?

Hallo Sabiene , jetzt bist du dran. Überzeug uns und mich, dass du nicht ein semi-pädophiler alter Sack bist, der denkt schlauer zu sein, als wir alle!

Wir sind gerade im Urlaub und es, sorry, kotzt mich an, das so hier in diesem Forum voller netter Menschen so zu posten.

Mein Mann glaubt, wenn wir wieder da sind, die richtige Sabiene ausfindig zu machen. Hallo Sabiene , was findet er da? Dich?

Klar gibt es eine "Restmöglichkeit" das sie so, schon wieder sorry, beknackt ist, intimste Fotos inkl. ihres PA im Internet zu veröffentlichen.

Aber warten wir auf Sabienes Antwort.

Wenn ich mit meinen Freundinnen über nackte Männer rede, haben wir immer unsere drei Fragen:
    Wer? Wie? Wo?

Wer zeigt sich so? Wie zeigt er sich? Bei welcher Gelegenheit?

Also wenn es bei der falschen Gelegenheit ist, oder komisch aussieht, kann mich auch ein gutgebautes Männermodel abstoßen.
    Aber den Stripper letztens, hab’ ich an den Schwanz gefasst, konnte mich nicht beherrschen.;)

Es muss einfach vieles zusammen kommen, dann muss es auch kein Adonis sein, dessen Nacktheit mich anmacht. Aber voraussagen kann ich das auch nicht. Entweder es passt, oder nicht.