Beiträge von Nicole_Havefun

    Ich bin gerne Barfuß,.... aber heels haben ihren bestimmten reiz auf Männer

    Wie lange oder wie oft trägst du hohe Schuhe? Ich muss ja ab und zu ein bisschen repräsentieren, aber bei jeder Gelegenheit, schlüpfe ich aus den Dingern und sause barfuß durch die Büros.

    Zusammen mit Markéta Bělonohá, die "Babett" auf einigen seiner/ihrer/ens/their/Eichhörnchens Memes auch als angebliche Selbstdarstellung missbraucht hat, hat meines Wissens nur Luba Hegre Shumeyko posiert.


    Leider findet man heutzutage aber "nur noch" Markéta - die für immer eine meiner Traumfrauen bleiben wird - auf hegre.com, Luba und Nadya nicht mehr ... 🥺

    Das Pofil-Bild ist ein älteres Werk von Roberto Candido. Hier kann man es noch kaufen: https://www.redbubble.com/de/i…von-Candido/2436214.1KJTX

    Habe nicht herausgefunden, wer das Model ist. Dürfte aber lange vor 2000 geboren sein.

    Auf die Gefahr hin, dass dich das jetzt mit Stuhl umwirft:


    In der ersten Entwurfsfassung enthielt der Beitrag noch keine Strichpunktaufzählung, bloß reinen Fließtext ... 🤣🤣🤣

    Oh, ihr Anwälte! Ich muss das auch dienstlich lesen.:D


    Da bekommt doch der Ausruf: "Darf ich meinen Satz zu Ende führen" eine ganz neue Bedeutung.8o

    Wollte er beweisen, dass man das Bild der Luba (das ist sie doch, oder nicht?) als sein eigenes ausgeben kann und selbst das fressen die Leute? Vielleicht ein Feldexperiment, wer weiß? :/

    Ja, wahrscheinlich ist das Luba Shumeyko. Übrigens, die Ehefrau von Petter Hegre. Könnte aber auch ihre Schwester Nadya sein. Aber von der gibt es deutlich weniger Aktfotos.



    Gwen! Weißt du, wie oft ich das lesen musste, bis ich es einigermaßen verstanden habe?:D Machst du dir eigentlich vorher eine Gliederung für deine Schachtelsätze?8o

    Aber gutgeschrieben. Bin auf die Antworten gespannt - sehr gespannt.:)

    Für meinen Flug hierher, hab’ ich mir die zehn Meli Geschichten auf mein Tablet gezogen. Für mich die besten Geschichten hier, die am nächsten an der Realität sind und damit mehr als nur unterhaltsam.


    Schon fast verwirrend, dass sie von einem Mann geschrieben sind...:/

    Nun muss ich (immer noch im Sommer-Verlängern-Urlaub) doch noch was dazu sagen.


    Ich lösche hier polarisierendes, anmaßendes, undiplomatisches, beleidigendes Zeug, was nichts in diesem Forum zu suchen hat und wahrscheinlich in kein Forum gehört. Sollte es der Plan gewesen sein, Andersdenkende damit zu überzeugen, so geht das gründlich nach hinten los, denn es bringt sie dagegen auf und überzeugt keinen, wie man an den Reaktionen sieht. Dabei geht es gar nicht darum, ob ich die darin steckenden Überzeugungen teile, sondern um die Art und Weise und den Ton, der an den Tag gelegt wurde. Siehe: Foren-Regeln - erst lesen, dann schreiben!


    Unsere Gesellschaft krankt an der inneren Spaltung, so wie dieses Forum. Sollte man da nicht eher versuchen, die Gräben zu schließen, als sie zu vertiefen?


    Ich habe die Posts mit den "tollen" Behauptungen, die sich teilweise selbst widersprachen, in Stichpunkten auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft und keinerlei Übereinstimmungen gefunden!


    Die durch Ausschnitte sinnentstellend sogar fotografisch nachbearbeiteten Screenshots möchte ich "Welt" und "ntv" nicht zeigen. Die würden ihre Juristen auf die Seite hier loslassen und den Eignern die Hölle heiß machen.


    Wenn ein User "autobiografisch" berichtet, dass seine Mutter nackt wöchentlich am Andreaskreuz im Schulklassenzimmer ausgestellt und von den Kindern, die alle unter 14 Jahren waren, sexuell gequält wurde, dabei kamen 75 Millionen Volt Elektroschocks zum Einsatz (Ein Blitz im Gewitter hat ca. 100 Millionen Volt.) und da waren auch noch Likes darunter, hat mich sprachlos gemacht.


    Diese Geschichten wurden dann auch noch von dem User mit aller "Gewalt" gegen jedermann als Tatsache verteidigt. Oh Mann! Oder Frau? Und das ist nur eine "Episode"... Ich hoffe, ich vergesse das alles schnell wieder.:/


    Eigentlich bin ich relativ neu in eurer Gemeinschaft und habe mir die Dinge wirklich unvoreingenommen angeschaut. Bin sozusagen darüber gestolpert. Gibt es hier wirklich jemanden, der das so geglaubt hat?


    Meine Meinung zu: im Internet geklauten Bildern als die eigenen ausgeben, kennt ihr schon. Nur die, die klauen, sehen das etwas lax. Wer selbst gemachte Bilder hier und woanders einstellt, sieht das sicher wie ich. Oder?


    Vielleicht sollte man ein Forum gründen mit dem Inhalt: Verarschen und verarschen lassen. Dieses Forum wird das, solange ich hier Moderatorin bin, nicht sein.


    PS: Dem Intelligenten begegnen die Intelligenten mit intelligentem. Die Dummen mit Beleidigungen.