Ich kann den " Dingern" nichts abgewinnen
Das ist aber echt selten.
Ich kann den " Dingern" nichts abgewinnen
Das ist aber echt selten.
Also, er gefällt mir richtig gut. Den würde ich nicht von der Bettkante schubsen.
Bei ihr würde ich gern sehen, wie die Pussy blank aussieht.![]()
Ich bin gerne Barfuß,.... aber heels haben ihren bestimmten reiz auf Männer
Wie lange oder wie oft trägst du hohe Schuhe? Ich muss ja ab und zu ein bisschen repräsentieren, aber bei jeder Gelegenheit, schlüpfe ich aus den Dingern und sause barfuß durch die Büros.
Zusammen mit Markéta Bělonohá, die "Babett" auf einigen seiner/ihrer/ens/their/Eichhörnchens Memes auch als angebliche Selbstdarstellung missbraucht hat, hat meines Wissens nur Luba Hegre Shumeyko posiert.
Leider findet man heutzutage aber "nur noch" Markéta - die für immer eine meiner Traumfrauen bleiben wird - auf hegre.com, Luba und Nadya nicht mehr ... 🥺
Das Pofil-Bild ist ein älteres Werk von Roberto Candido. Hier kann man es noch kaufen: https://www.redbubble.com/de/i…von-Candido/2436214.1KJTX
Habe nicht herausgefunden, wer das Model ist. Dürfte aber lange vor 2000 geboren sein.
Auf die Gefahr hin, dass dich das jetzt mit Stuhl umwirft:
In der ersten Entwurfsfassung enthielt der Beitrag noch keine Strichpunktaufzählung, bloß reinen Fließtext ... 🤣🤣🤣
Oh, ihr Anwälte! Ich muss das auch dienstlich lesen.![]()
Da bekommt doch der Ausruf: "Darf ich meinen Satz zu Ende führen" eine ganz neue Bedeutung.![]()
Wollte er beweisen, dass man das Bild der Luba (das ist sie doch, oder nicht?) als sein eigenes ausgeben kann und selbst das fressen die Leute? Vielleicht ein Feldexperiment, wer weiß?
Ja, wahrscheinlich ist das Luba Shumeyko. Übrigens, die Ehefrau von Petter Hegre. Könnte aber auch ihre Schwester Nadya sein. Aber von der gibt es deutlich weniger Aktfotos.
Alles anzeigenAuslobung (§ 657 BGB) an alle Linguistik-Nerds:
Ich schicke demjenigen ein frontales Ganzkörpernacktfoto mit Gesicht, der mir eine dem Umstand, dass ich als:
- polyamore und parthenophile Lesbe;
- Tussi, Fashionista und Konsumopfer ...
- ... das zur Finanzierung seines hedonistischen und materialistischen Lebensstils seine Seele nebst beider juristischer Examina als skrupellose Inhouse-Juristin an eine berüchtigte Heuschrecke verkauft hat;
- willige Erstunterzeichnerin jedweder hypothetischen Petition für ein Verbot des Korans, von Kopftüchern, Minaretten usw., den Bau von Zäunen und Mauern und Mauern mit Zäunen obendrauf um Europa, den Abtransport illegaler Einwanderer in das erstbeste afrikanische Land, das sie uns für ein paar Euro abnimmt, Zwangsarbeit im Braunkohletagebau für sog. "Klima-Aktivisten" usw.;
- "TERF", die nur zu 100 % biologische Frauen - und wenn sie sporadisch mal Lust auf eine Grenzüberschreitung hat, entsprechend zu 100 % biologische Männer - fickt, und jeden Schwanzträger, der ihr in einem Frauenschutzraum wie einem öffentlichen WC, einer Umkleide, ihrem Frauenfitnessstudio o. ä. über den Weg läuft, durch einen Tritt mit Anlauf in die Eier außer Gefecht setzen würde, scheißegal, ob in seinem (sic!) Perso seit Neuestem jetzt Schantalle-Schackelinie als Vorname steht;
- "Klimaleugnerin", die einen 7er BMW mit Tankkarte fährt, und sich in der First Class eines Langstreckenflugs ihr Rinderfielt rare bestellt;
- schon seit Zeiten der Regierung Merkel II nur noch Ex-FDP-Mitglied, dem die Partei nämlich bereits damals zu etatistisch und sozialdemokratisch geworden war;
- Träumerin statt von einem unter einer weisen und gerechten Weltregierung vereinten, klimaneutralen Planeten ohne Geld usw., auf dem sich alle liebhaben, lieber von tausenden autonomen Kleinstaaten, in denen Kommunisten, Hippies, Ökos, Veganer, Multikulti-Romantiker usw. ebenso wie anderenorts leistungsfähige und -willige Menschen mit individualistischer und kapitalistischer Ethik jeweils unter ihresgleichen sein können und man sehen wird, welches Gemeinwesen wie weit kommt;
auf einer Plattform zum Thema zum Thema "einseitige weibliche Nacktheit", auf der - außerhalb des seit Kurzem jetzt engagiert und kompetent moderierten Forums - offline piefig-miefige Spießbürger als geschäftsmäßige Urheberrechtsverletzter, Misogynisten, Pädophile und vergleichbares Urschleimgetier mal so richtig die Sau rauslassen, als "Antifa" (Babett) und "Moralapostel" ( 66Schnuffel und Adamit ) tituliert werde, semantisch und stilistisch adäquate deutsche Übersetzung des wundervollen englischen Adjektivs
"priceless"
liefert.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Die rechtzeitige Kenntnisnahme von der Bestimmung des § 118 BGB wird allerdings höchst sicherheitshalber herzlichst anempfohlen ...
Gwen! Weißt du, wie oft ich das lesen musste, bis ich es einigermaßen verstanden habe?
Machst du dir eigentlich vorher eine Gliederung für deine Schachtelsätze?![]()
Aber gutgeschrieben. Bin auf die Antworten gespannt - sehr gespannt.![]()
Für meinen Flug hierher, hab’ ich mir die zehn Meli Geschichten auf mein Tablet gezogen. Für mich die besten Geschichten hier, die am nächsten an der Realität sind und damit mehr als nur unterhaltsam.
Schon fast verwirrend, dass sie von einem Mann geschrieben sind...![]()
Nun muss ich (immer noch im Sommer-Verlängern-Urlaub) doch noch was dazu sagen.
Ich lösche hier polarisierendes, anmaßendes, undiplomatisches, beleidigendes Zeug, was nichts in diesem Forum zu suchen hat und wahrscheinlich in kein Forum gehört. Sollte es der Plan gewesen sein, Andersdenkende damit zu überzeugen, so geht das gründlich nach hinten los, denn es bringt sie dagegen auf und überzeugt keinen, wie man an den Reaktionen sieht. Dabei geht es gar nicht darum, ob ich die darin steckenden Überzeugungen teile, sondern um die Art und Weise und den Ton, der an den Tag gelegt wurde. Siehe: Foren-Regeln - erst lesen, dann schreiben!
Unsere Gesellschaft krankt an der inneren Spaltung, so wie dieses Forum. Sollte man da nicht eher versuchen, die Gräben zu schließen, als sie zu vertiefen?
Ich habe die Posts mit den "tollen" Behauptungen, die sich teilweise selbst widersprachen, in Stichpunkten auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft und keinerlei Übereinstimmungen gefunden!
Die durch Ausschnitte sinnentstellend sogar fotografisch nachbearbeiteten Screenshots möchte ich "Welt" und "ntv" nicht zeigen. Die würden ihre Juristen auf die Seite hier loslassen und den Eignern die Hölle heiß machen.
Wenn ein User "autobiografisch" berichtet, dass seine Mutter nackt wöchentlich am Andreaskreuz im Schulklassenzimmer ausgestellt und von den Kindern, die alle unter 14 Jahren waren, sexuell gequält wurde, dabei kamen 75 Millionen Volt Elektroschocks zum Einsatz (Ein Blitz im Gewitter hat ca. 100 Millionen Volt.) und da waren auch noch Likes darunter, hat mich sprachlos gemacht.
Diese Geschichten wurden dann auch noch von dem User mit aller "Gewalt" gegen jedermann als Tatsache verteidigt. Oh Mann! Oder Frau? Und das ist nur eine "Episode"... Ich hoffe, ich vergesse das alles schnell wieder.![]()
Eigentlich bin ich relativ neu in eurer Gemeinschaft und habe mir die Dinge wirklich unvoreingenommen angeschaut. Bin sozusagen darüber gestolpert. Gibt es hier wirklich jemanden, der das so geglaubt hat?
Meine Meinung zu: im Internet geklauten Bildern als die eigenen ausgeben, kennt ihr schon. Nur die, die klauen, sehen das etwas lax. Wer selbst gemachte Bilder hier und woanders einstellt, sieht das sicher wie ich. Oder?
Vielleicht sollte man ein Forum gründen mit dem Inhalt: Verarschen und verarschen lassen. Dieses Forum wird das, solange ich hier Moderatorin bin, nicht sein.
PS: Dem Intelligenten begegnen die Intelligenten mit intelligentem. Die Dummen mit Beleidigungen.
Ganz einfach, die des Genießers
Das könnte dir so passen. Du musst für deinen und unseren Spaß ackern!![]()
Ich denke, die Mann-zu-Frau-Variante geht nur offener damit um und ist begehrter.
Welches von beidem ist jetzt der oder die? Lady-Boy und was ist das andere?
Ich frag nur mal doof
Oh, klar, ich würde mich für Frau mit Schwanz entscheiden. Mann ohne geht gar nicht. Soll auch sehr selten sein.![]()
In dem Fall verdoppelt doch teilen den Spaß. Also sehr gern!![]()
Ich befürchte dafür bin ich leider nicht qualifiziert genug
Ich hoffe nach dem Kurs schon?
So einen Lady-Boy hätte ich gern mal in meinem Bett.
Wer kann mir da was vermitteln? Das Bild ist eine recht gut gemachte "Bearbeitung".![]()
Die andere Frage ist: Was will uns der Künstler damit sagen?
Das frage ich mich auch oft. Musste mich aber auch schon eines Besseren belehren lassen, das ich persönlich leider viel zu oberflächlich an Kunst heran gehe.
Ein kleiner Schnappschuss vom Sommer auf der Terrasse
Liebe Alice, ich finde, dass du einfach toll aussiehst. Da hast du ja einen blickdichten Garten.
Wenn du bis zum Bauchnabel musst, ist es schon heftig
Nicht nur heftig, sondern auch pathologisch.![]()
Sehr hübsch die Süße. Aber eine Rasur ist fällig. (Sorry, konnt's mir nicht verkneifen. 😆)