Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Nun muss ich (immer noch im Sommer-Verlängern-Urlaub) doch noch was dazu sagen.
Ich lösche hier polarisierendes, anmaßendes, undiplomatisches, beleidigendes Zeug, was nichts in diesem Forum zu suchen hat und wahrscheinlich in kein Forum gehört. Sollte es der Plan gewesen sein, Andersdenkende damit zu überzeugen, so geht das gründlich nach hinten los, denn es bringt sie dagegen auf und überzeugt keinen, wie man an den Reaktionen sieht. Dabei geht es gar nicht darum, ob ich die darin steckenden Überzeugungen teile, sondern um die Art und Weise und den Ton, der an den Tag gelegt wurde. Siehe: Foren-Regeln - erst lesen, dann schreiben!
Unsere Gesellschaft krankt an der inneren Spaltung, so wie dieses Forum. Sollte man da nicht eher versuchen, die Gräben zu schließen, als sie zu vertiefen?
Ich habe die Posts mit den "tollen" Behauptungen, die sich teilweise selbst widersprachen, in Stichpunkten auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft und keinerlei Übereinstimmungen gefunden!
Die durch Ausschnitte sinnentstellend sogar fotografisch nachbearbeiteten Screenshots möchte ich "Welt" und "ntv" nicht zeigen. Die würden ihre Juristen auf die Seite hier loslassen und den Eignern die Hölle heiß machen.
Wenn ein User "autobiografisch" berichtet, dass seine Mutter nackt wöchentlich am Andreaskreuz im Schulklassenzimmer ausgestellt und von den Kindern, die alle unter 14 Jahren waren, sexuell gequält wurde, dabei kamen 75 Millionen Volt Elektroschocks zum Einsatz (Ein Blitz im Gewitter hat ca. 100 Millionen Volt.) und da waren auch noch Likes darunter, hat mich sprachlos gemacht.
Diese Geschichten wurden dann auch noch von dem User mit aller "Gewalt" gegen jedermann als Tatsache verteidigt. Oh Mann! Oder Frau? Und das ist nur eine "Episode"... Ich hoffe, ich vergesse das alles schnell wieder.

Eigentlich bin ich relativ neu in eurer Gemeinschaft und habe mir die Dinge wirklich unvoreingenommen angeschaut. Bin sozusagen darüber gestolpert. Gibt es hier wirklich jemanden, der das so geglaubt hat?
Meine Meinung zu: im Internet geklauten Bildern als die eigenen ausgeben, kennt ihr schon. Nur die, die klauen, sehen das etwas lax. Wer selbst gemachte Bilder hier und woanders einstellt, sieht das sicher wie ich. Oder?
Vielleicht sollte man ein Forum gründen mit dem Inhalt: Verarschen und verarschen lassen. Dieses Forum wird das, solange ich hier Moderatorin bin, nicht sein.
PS: Dem Intelligenten begegnen die Intelligenten mit intelligentem. Die Dummen mit Beleidigungen.
-
Ganz einfach, die des Genießers

Das könnte dir so passen. Du musst für deinen und unseren Spaß ackern!

-
Ich denke, die Mann-zu-Frau-Variante geht nur offener damit um und ist begehrter.
-
Welches von beidem ist jetzt der oder die? Lady-Boy und was ist das andere?
Ich frag nur mal doof

Oh, klar, ich würde mich für Frau mit Schwanz entscheiden. Mann ohne geht gar nicht. Soll auch sehr selten sein.

-
In dem Fall verdoppelt doch teilen den Spaß. Also sehr gern!

-
Ich befürchte dafür bin ich leider nicht qualifiziert genug

Ich hoffe nach dem Kurs schon?
-
So einen Lady-Boy hätte ich gern mal in meinem Bett.
Wer kann mir da was vermitteln? Das Bild ist eine recht gut gemachte "Bearbeitung".
-
Die andere Frage ist: Was will uns der Künstler damit sagen?

Das frage ich mich auch oft. Musste mich aber auch schon eines Besseren belehren lassen, das ich persönlich leider viel zu oberflächlich an Kunst heran gehe.
-
Ein kleiner Schnappschuss vom Sommer auf der Terrasse
Liebe Alice, ich finde, dass du einfach toll aussiehst. Da hast du ja einen blickdichten Garten.
-
Wenn du bis zum Bauchnabel musst, ist es schon heftig

Nicht nur heftig, sondern auch pathologisch.

-
Sehr hübsch die Süße. Aber eine Rasur ist fällig. (Sorry, konnt's mir nicht verkneifen. 😆)
-
-
Oh, das ist ja lieb! Danke schön. 😍
Tut mir gut. 😊
-
Frauen reagieren traditionell sehr viel neugieriger auf Erwähnungen meiner Sammlung, und wollen so gut wie alle mal gucken 🤭
Männer bleiben da gelassener 😉
Wenn ich in unser Arbeitszimmer komme und wie so oft eine nackte Frau auf dem Bildschirm meines Mannes zusehen ist. Sage ich immer: guckst du dir schon wieder andere nackte Weiber an - sie mich an! Dann bleibe ich aber und gucke mit, was er wieder entdeckt hat.
-
Im "Feuilleton" hab’ ich mehrere Hundert (!) Beiträge gelöscht. War eine echte Schinderei, dazu noch das Zeug lesen zu müssen. Egal, auf welcher Seite man steht. "Ihrer Sache" hat sie damit ganz sicher auch keinen Gefallen getan. Dabei fand ich die Idee eines Off-Topic-Threads gar nicht so schlecht.
Wäre dankbar für Infos, wo noch solche "Sachen" zu finden sind. -
Da beide hier unehrlich waren, um nicht betrogen haben zu sagen, würde ich die letzte Option wählen. Wer wirklich hinter dem Schauspiel steckt, dass uns hier geliefert wurde, werden oder müssen wir nicht mehr erfahren.
-
Fünf externe Festplatten à 5 TB mit Fotos und Videos von FEMJOY, Met-Art, Hegre usw., dazu eine Datenbank in einem Excel-Dokument mit jedem in meiner Sammlung enthaltenen Modell und Zuordnung ihrer Aliase auf den unterschiedlichen Seiten 😁😇
Da hab’ ich wohl eher meine Meisterin in dir gefunden.
Wenn ich ehrlich bin, unterstützt mich mein Mann auch in dieser Sache. Was der so alles zu tage fördert, liest man ja hier an anderer Stelle. -
Die faulen Eiern und matschigen Tomaten gehen aber gerade, habe zumindest das Gefühl, an mich.
Wo findest du noch solches Zeug hier im Forum? Würde da gern mit meinem Hexenbesen darüber gehen. -
Wer mehr über die Dame auf dem Foto erfahren möchte, der klicke hier 😉
Du bist ja eine richtige Mitstreiterin. Oder haben wir das gleiche Hobby?😆