Beiträge von Nicole_Havefun

Da bin ich ganz bei dir, in der warmen Jahreszeit ist es mir auch lieber wenn Frauen öfters mal ohne Schuhe unterwegs wären forum.schambereich.org/attachment/11074/

Leider liegt auf, vor allem, städtischen Wegen allerhand spitzes Zeug. Sicher habt ihr alle so etwas schon mal aus euren Schuhsohlen gepult. Das will keiner in seinen Fußsohlen stecken haben. Ich geh schon gern mal barfuß vor die Tür. Weil es sich toll anfühlt, ein bisschen Aufsehen erregt;) und manchmal mich erregt. Aber seit ich dabei blutige Erfahrungen gemacht habe, nur noch auf wohl gewählten Wegen.

Ich trage viel High heels. Im Büro, bei Shoppen, einkaufen, Essen gehen, immer wenn ich Ausserhaus bin. Zuhause wenn besuch das ist oder auch bei einem erotischen Tag/Abend.

Erholung gibt es beim schlafen oder auch wenn ich barfuß flitze zu hause.

Aber ich denke zu 90% trage ich Heels/Stiefel mit mehr als 8cm Absatz.

Respekt Alice, auch wenn es die meisten Männer erotisch finden ist es für mich auf Dauer doch zu schmerzhaft.
    Gehe den einfachen Weg und öffne vielleicht einen Knopf mehr an der Bluse oder der Rock rutscht etwas höher.
    Bin schon etwas pragmatischer. 😋

Da muss ich mich Mangfall anschließen. Ehrlich beneide ich Frauen wie Alice etwas. Ich gefalle mir sehr in hohen Schuhen, aber kann sie leider nicht lange tragen.

Sind wir dabei das ganze Forum zu löschen?

Was wird hier politisch&korrekt "Laut und deutlich" übrig bleiben???:|

Was übrig bleibt? Ein Erotik-Forum ohne geistigen Müll, Blödsinn, geklaute Bilder, Rassismus, und, und, und. Und ich hoffe, hier wird nichts oder fast nichts politisches übrig bleiben.

Aber darüber habe ich mich nun echt ausgiebig und ausreichend geäußert.

Das ist wirklich schwer zu sagen. Mich hat am Anfang besonders Melis Wandlung vom Mauerblümchen zur Exhibitionistin, sehr, wie soll ich sagen, gereizt. Das ging ja über mehrere Teile. Aber auf ihre Erlebnisse als freizügige Frau bin ich weiter gespannt.

Erinnert mich an den "Quatsch" den ich in dem Alter so gemacht habe.;)

Ich bin gerne Barfuß,.... aber heels haben ihren bestimmten reiz auf Männer

Wie lange oder wie oft trägst du hohe Schuhe? Ich muss ja ab und zu ein bisschen repräsentieren, aber bei jeder Gelegenheit, schlüpfe ich aus den Dingern und sause barfuß durch die Büros.

Zusammen mit Markéta Bělonohá, die "Babett" auf einigen seiner/ihrer/ens/their/Eichhörnchens Memes auch als angebliche Selbstdarstellung missbraucht hat, hat meines Wissens nur Luba Hegre Shumeyko posiert.

Leider findet man heutzutage aber "nur noch" Markéta - die für immer eine meiner Traumfrauen bleiben wird - auf hegre.com, Luba und Nadya nicht mehr ... 🥺

Das Pofil-Bild ist ein älteres Werk von Roberto Candido. Hier kann man es noch kaufen: https://www.redbubble.com/de/i…von-Candido/2436214.1KJTX

Habe nicht herausgefunden, wer das Model ist. Dürfte aber lange vor 2000 geboren sein.

Auf die Gefahr hin, dass dich das jetzt mit Stuhl umwirft:

In der ersten Entwurfsfassung enthielt der Beitrag noch keine Strichpunktaufzählung, bloß reinen Fließtext ... 🤣🤣🤣

Oh, ihr Anwälte! Ich muss das auch dienstlich lesen.:D

Da bekommt doch der Ausruf: "Darf ich meinen Satz zu Ende führen" eine ganz neue Bedeutung.8o

Wollte er beweisen, dass man das Bild der Luba (das ist sie doch, oder nicht?) als sein eigenes ausgeben kann und selbst das fressen die Leute? Vielleicht ein Feldexperiment, wer weiß? :/

Ja, wahrscheinlich ist das Luba Shumeyko. Übrigens, die Ehefrau von Petter Hegre. Könnte aber auch ihre Schwester Nadya sein. Aber von der gibt es deutlich weniger Aktfotos.

Gwen! Weißt du, wie oft ich das lesen musste, bis ich es einigermaßen verstanden habe?:D Machst du dir eigentlich vorher eine Gliederung für deine Schachtelsätze?8o

Aber gutgeschrieben. Bin auf die Antworten gespannt - sehr gespannt.:)

Für meinen Flug hierher, hab’ ich mir die zehn Meli Geschichten auf mein Tablet gezogen. Für mich die besten Geschichten hier, die am nächsten an der Realität sind und damit mehr als nur unterhaltsam.

Schon fast verwirrend, dass sie von einem Mann geschrieben sind...:/