Wo ist eigentlich der Schnuffel abgeblieben, der bis vor kurzem hier so aktiv war?
Ja, stimmt - komisch...
Wo ist eigentlich der Schnuffel abgeblieben, der bis vor kurzem hier so aktiv war?
Ja, stimmt - komisch...
Ihr habt es doch einfacher. Bloß eine Bockwurst in die Hose stecken und schon seid ihr der Hingucker.![]()
Ich war zu einem, nennen wir es, Empfang in der Semper-Oper. Dort sprach ich mit einer älteren Dame, sicher weit in die 60. Wir haben uns prima unterhalten und dem Sekt zugesprochen. Unter dessen Einfluss kamen wir auch auf das Thema. Als wir dann durch die Gänge spazierten, lüftete sie plötzlich ihr Kleid und ihr kleines Geheimnis und ich tat es ihr gleich. Wir haben uns köstlich amüsiert und haben bis heute Kontakt. Ich hoffe, wenn ich mal so alt bin, auch so drauf zu sein wie sie.
Wow, gleich mehr als die Hälfte! Dann achten diese Frauen wohl sehr darauf, dass der Rock oder das Kleid einigermaßen blickdicht ist, auch bei ungünstigem Lichteinfall.
Du kannst sie zumindest nicht unterscheiden und wärst oft überrascht, wenn du wüstest.
Ich habe es mit Gesicht
ZEIGEN!
Hab ja keine Ahnung von Computern, aber solche Bildschirme gibts schon lange nicht mehr.![]()
Ja, ehrlich? Wen?
Ich war mal zu einer Veranstaltung "die Nacht der O". Kennt ihr die zugrunde liegende Geschichte?
Das ist ja der Grundgedanke der Seite. Auch für mich sind solche Situationen sehr auf- und anregend. Ich kenne z.B. Leute, die regelmäßig mit nackten Models durch Städte gehen und dabei filmen und fotografieren. Wär das was für dich?
Viele sprechen natürlich nicht darüber. Sie mögen einfach das freie Gefühl. Männer verstehen unten-ohne oft auch falsch.
Wenn ihr wüsstet, wie viele Frauen so rumlaufen und sich natürlich nicht so hinsetzen. Klar wird keine das zugeben, oder damit hausieren gehen. Aber ich schätze mehr als die Hälfte sind unten ohne.
Hab ihn, wie die anderen, platt gemacht.
Da kann ich jetzt wieder eine "Bürste" löschen. 😆
...und hallo Caro. Ein schönes, freches Bild zeigst du uns da. Hübsch siehst du aus.
Freue mich über die Verstärkung der "Schambereich-Weiber-Bande".
Viel Spaß bei uns
Nicole
Euch ist schon klar, dass ihr euch über den Quatsch vom Troll unterhaltet.
Und wenn wir alle Busch mögen, wäre er für blank. Es geht nicht um die Sache, sondern um Provokation und Beleidigung.
Ich suche mir jetzt eine bärtige Frau zum Löschen.![]()
Also unterm Kleid und Rock bin ich ohne, auch auf dem Fahrrad und beim Wandern. Im Winter, wenn es richtig kalt ist, dann Hosen und die immer mit.
So ist es, außer bei sportlichen Aktivitäten bin ich nackt unter dem Kleid oder Rock.
Was machst du für Sport, dass das nötig ist?
Grins…ich hätte erwartet dass auch die Höschen in die Ecke fliegen, wenn ihr welche anhabt😇
Ja, wenn wir welche an hätten...![]()
Ach alt ist nur wie man sich fühlt und da sind wir alle noch jung oder nicht ?
Ja, unbedingt![]()
![]()
Sehr interessant, deine Vorstellung. Viel Spaß bei uns.
Aber wenn ich zu Hause bin, fliegen Schuhe und Socken in die Ecke.