Natürlich nach Absprache
-
-
Ja
-
Ja
Sorry, war mein kürzester Post. Aber was soll ich noch dazu sagen?
-
Wie war die Erfahrung?
-
Hm, Erfahrungen? Wir führen eine sogenannte offene Beziehung. Das alles zu erzählen, würde sicher den Rahmen sprengen. 😊
-
Ja natürlich! Ich finde es geil, wenn meine Frau vom anderen gevögelt wird..
-
Ja, natürlich.
-
Ja, natürlich.
Komm und lass uns anfangen
-
Ich würde es gerne herausfinden, ob sie es überhaupt von sich aus würde … und ihr dann heimlich dabei zuschauen.
-
dürfen auch mehr sein wenn Frau u Situation es gerade zulassen.
Ich schaue auch gerne zu
-
Ich denke das kommt immer auf die Situation an. Es muss eben für beide Seiten passend sein, sonst ist das Chaos danach vorprogrammiert.
-
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen eines MMF war einfach super. Ich mag es wenn sie von einen anderen gefickt wird. Macht mich sehr geil.
-
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen eines MMF war einfach super. Ich mag es wenn sie von einen anderen gefickt wird. Macht mich sehr geil.
War es Deine Frau die Du beobachtet hast bei Deiner MMF Erfahrung?
Ja es hat seinen besonderen Reiz auch mal entspannend zwischen den Runden zu sehen wie die Frau von einem anderen Schwanz verwöhnt wird
-
Nein
-
War meine Frau
-
War meine Frau
Geil..hätte Ich gerne dabei sein wollen
-
Geil..hätte Ich gerne dabei sein wollen
Hätte ihr bestimmt gefallen
-
Ja, hatte ich schon, würde ich auch immer wieder machen, aber es traf nicht immer umgekehrt auf Gegenliebe.
-
Ja, hatte ich schon, würde ich auch immer wieder machen, aber es traf nicht immer umgekehrt auf Gegenliebe.
Das heißt, wenn du es getan hast, gab es Stress?
-
Ja, ab und zu.War ein Grund ,dass ich mich habe scheiden lassen. Denn mir gefällt es.