fein, ein Rotschopf mit Echtheitzertifikat
Das kann man doch auch fälschen.😉
fein, ein Rotschopf mit Echtheitzertifikat
Das kann man doch auch fälschen.😉
Um die freizulegen, braucht es aber mehr als ein Windstoß.
...und schön, dass du es geschafft hast.
(Ich habe dir eine Nachricht geschrieben)
die kommen ein bisschen künstlich rüber 😉
Lässt sich bestimmt herausfinden, ob die echt sind.
Das ist ja genial. Ja, solche Situationen kenne ich und bleibe dann auch immer ruhig. Wenn wir auf der Messe sind, passieren besonders viele solcher Begebenheiten. Da werde ich schon mal für eine Hostess gehalten, in Anbetracht der jungen Dinger, sollte ich mich eigentlich geschmeichelt fühlen.![]()
Wir sind auch gern in Ludwigsfelde.
und viel Spaß hier. Freue mich auch immer über regen Austausch.
Ja, ich mag auch lieber kleine "Bürsten" damit lässt sich besser die Finger waschen!
Damals sahen die Frauen ja noch aus wie Frauen. Aber wie wäre es heute? Pircings an allen möglichen Köperstellen - und Öffnungen. Nasenringe und Tattoos in Mengen.
Da hat Mann ja keine Lust mehr hinzusehen.
Was mich außerdem stört ist, dass das hier so dargestellt wird, als ob Männer keine Tattoos und Piercings mögen. Das Gegenteil ist aber die Realität. Auf meine Intimpiercings sind sie alle ganz wild.
Meinst Du ? Aber woher könnten sie davon wissen ?
Oder besser daran glauben?
Damals sahen die Frauen ja noch aus wie Frauen. Aber wie wäre es heute? Pircings an allen möglichen Köperstellen - und Öffnungen. Nasenringe und Tattoos in Mengen.
Da hat Mann ja keine Lust mehr hinzusehen.
Ein Glück, dass das Geschmackssache ist.
Alles anzeigenWelch ein Schwindel?
Und weg ist niemand.
Ihr wollt immer die geilsten, tollsten und offenen Geschichten und Fotos haben und das immer so wie ihr es genau in dem Zeitpunkt in eurem Hirn und Schwanz vorstellt.
Nur geht mir/uns die Selbstgefälligkeit und Besserwisserrei extrem auf den Senkel.
Ich sehe was, ich weiss was, ich behaupte was, hallo hallo die machen böse ungehorsame Sachen....
Wenn Ihr alle die Echtheitbestätigungen haben möchtet sollten die, die am lautesten Schreien einfach mal damit anfangen.....
Ach ja, ich bin auch immer total beruhigt wie offen und ehrlich alle hier sind mit Ihrer Herkunft, Bildern, etc.
Ich verstehe die ganze Aufregung in der Sache nicht. Es wurde nur gebeten, dass der oder die bei euch schreibt, das in seinem Text erwähnt. Es ist doch für alle erheblich, ob eine Frau oder ein Mann schreibt, gerade bei dem Thema unseres Forums.
Welchen Sinn oder Grund das Löschen eurer Fotos hat, erschließt sich mir überhaupt nicht, zumal es die Themen zerstört.
Meine Frage habt ihr auch nicht beantwortet.
Der Vollständigkeit halber muss ich aber noch sagen, dass es auch vorgekommen ist, dass der Lustschmerz nicht geklappt hat und es einfach nur weh tat.
oder mal ohne Badesachen ins gehen ->
Da bin ich demnächst anzutreffen.![]()
Auch wäre Daumen runter für gefällt mir nicht eine tolle Erweiterung.
Das würde den freundlichen Charakter des Forums beschädigen oder zerstören.
Vielleicht glauben manche, in die geheimen Unterforen zu gelangen.![]()
Eine echte Eintagsfliege.
Solch ein Bild würde ich aber nur einer natürlichen oder juristische Personen überlassen, deren ich hinterher "habhaft" werden könnte, wenn das Bild dann an falscher Stelle wieder auftaucht.
Ich denke, für uns hier würde es schon ein Vertrauensgewinn sein, wenn wir sicher wären, dass die Leute das sind, was sie hier vorgeben zu sein und auf den Bildern, wie behauptet, abgebildet sind.
Da hat dieses Forum bekanntlich schon User erlebt, gegen die Münchhausen ein Waisenknabe war.
Solch ein Bild würde ich aber nur einer natürlichen oder juristische Personen überlassen, deren ich hinterher "habhaft" werden könnte, wenn das Bild dann an falscher Stelle wieder auftaucht.
Ich denke, für uns hier würde es schon ein Vertrauensgewinn sein, wenn wir sicher wären, dass die Leute das sind, was sie hier vorgeben zu sein und auf den Bildern, wie behauptet, abgebildet sind.
Da hat dieses Forum bekanntlich schon User erlebt, gegen die Münchhausen ein Waisenknabe war.
Der Schmerz fließt als Lust mir zwischen die Beine. Stärker als es jede Stimulation kann. Das beschreibt es vielleicht am besten.