Beiträge von Nicole_Havefun

In den achtziger Jahren hatte ich eine Mitarbeiterin mit solchen extremen Schamhaarbewuchs und sie hatte darunter sehr gelitten. Da sie mich ins Vertrauen gezogen hatte konnte ich ihr desöfteren mit meiner Haarschneidetechnik behilflich sein. Dann steltte sich heraus, daß sie es auch ihrer Tochter weiter vererbt hatte...

Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie auch unter ihrem Schamhaarwuchs gelitten hatte. Besonders im Badeanzug - sie hat sehr dunkle Haare. Auf die Idee sie wenigstens zu frisieren ist sie nie gekommen.

Trisha sagt: "..komplett glattrasiertes Model sucht, seid ihr bei mir falsch.."

Ne, das ist nichts für mich. Alles, was für mich die Schönheit einer Pussy ausmacht, ist mit wuchernden Haaren verdeckt. Außerdem ist Oralverkehr wohl ausgeschlossen. So kommt die nicht mal in die Nähe meines Bettes.

Meine Eltern waren auch FKK Anhänger aber so viel nackt in der Wohnung waren wir damals nicht. Eben auch in Bad und Schlafzimmer, oder wenn mal was in der Wohnung zu holen war. Unsere Verwandten habe ich nie nackt gesehen. Das ist auch heute so. Wenn wir auch im Sommer oft nackt sind ziehen wir uns bei Besuch was über.

ok, hier ist es dir wohl zu öffentlich und so doch etwas peinlich 😉😊aber von hinten ein Bild?

Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun. Wenn’s peinlich ist, zeigt man gar keine Bilder. Unsere Gesellschaft setzt Menschen, die sich so fotografieren lassen, herab und das ist Grund genug sich bei aller Zeigefreudigkeit zu verstecken.

Ich kann das so unterschreiben, aber wenn wir quer durch Deutschland FKK-Camping machen wollen, führt kein Weg an den Vereinen und ihren Touristen-Plätzen vorbei. In denen, die toleranter sind, findet man dann auch jüngere, gepiercte und tätowierte Mitglieder. In denen, die uns wegen unserer Intimpiercings "davongejagt" haben, waren nur alte verschrumpelte Leute. Die sterben dann wohl bald aus,

Also entweder wir haben diese Regel oder nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht.

Natürlich ist für viele Frauen und manche Männer auch ein Penis schön anzusehen aber wenn es im um einseitige Nacktheit der Frau geht dann ist das Forum hier für nicht richtig. Außer man ändert es ab in einseitig weiblich und männlich nackt.

Aber ich als Heteromann brauch das nicht.

Die Welt ist doch nicht schwarz-weiß. Unser Forum auch nicht.