Ähm, Nicole...bist du noch da?
Ich hab dich lange nicht gelesen.
Alles Liebe
Nuée
Ähm, Nicole...bist du noch da?
Ich hab dich lange nicht gelesen.
Alles Liebe
Nuée
Moderator online: Nicolehavefun
O.K., du bist da, aber du sprichst nicht mit jedem.
Was ist hier los?
Ich kann nicht nachvollziehen, warum so eine einfache Frage nicht beantwortet werden kann. Vielleicht ist sie ja doof und an den Regeln vorbei, aber was ist so schwer daran, genau das dann auch zu sagen?
Alles Liebe
Nuée
Liebe Nuée,
stimmt, ich mache mich etwas rar in letzter Zeit. Die Dinge laufen aktuell nicht so gut bei mir, dennoch versuche ich hier, meinen "Job" zu machen.
Der Trick ist: Die Leute schreiben mir einfach eine Nachricht, denn die lese ich immer, und schon kann ich ein Problem lösen. Aber zuegeben, ich lese nicht immer alle Beiträge hier, Nachrichten und Meldungen schon.
Ach und - in meinem Browser sind zig Tabs geöffnet, einer davon ist unser Forum - klar bin ich meistens/immer online.
Liebe Grüße
Nicoe
Alles anzeigenLiebe Nuée,
stimmt, ich mache mich etwas rar in letzter Zeit. Die Dinge laufen aktuell nicht so gut bei mir, dennoch versuche ich hier, meinen "Job" zu machen.
Der Trick ist: Die Leute schreiben mir einfach eine Nachricht, denn die lese ich immer, und schon kann ich ein Problem lösen. Aber zuegeben, ich lese nicht immer alle Beiträge hier, Nachrichten und Meldungen schon.
Ach und - in meinem Browser sind zig Tabs geöffnet, einer davon ist unser Forum - klar bin ich meistens/immer online.
Liebe Grüße
Nicoe
Danke für diese Erklärung, liebe Nicole, und sorry für die aus Unwissenheit geborene Ungeduld.🙏
Ich hoffe, du kannst die Probleme lösen, mit denen du dich da zur Zeit herumschlägst, und werde in Zukunft von denen lernen, die dich per Nachricht kontaktieren.
Alles Liebe
Nuée