Hi zusammen. Ich bin ein rundlicher Typ. Ich bin 46 und freue mich über regen Austausch.
Das mach doch ein eigenes Thema auf. Das ist der Begrüßungs-Thread von Basti.
Hi zusammen. Ich bin ein rundlicher Typ. Ich bin 46 und freue mich über regen Austausch.
Das mach doch ein eigenes Thema auf. Das ist der Begrüßungs-Thread von Basti.
und was mache ich nun? Bin ganz hin und her gerissen?
5€ investieren. (Nadiiii! Bekomme ich Prozente?
)
Alles anzeigenNadi ,
deine Geschichten sich bestimmt sehr schön. Wie wäre es, wenn du sie für viele zum Lesen in
https://schambereich.org/story
einstellst?
Oder, warum stellst du es nach www.patreon.com ein?
Der durchschnittliche Deutsche gibt 250€ im Monat für Freizeit und Hobby aus. Wenn die Geschichten von Nadi nicht 5€ wert sind, würde sie keiner lesen.
Der normale Mann trägt, wenn du mich fragst, Boxershorts. Im Sommer auch mal unter kurzen Hosen, nichts. Tangas, oder so, sehen in meinen Augen lächerlich aus.
Weshalb werden ausgerechnet die nervigsten Themen ständig wiederholt ?
Was daran nervt dich?
Hallo Basti,
Ja, Petter Hegre und seine Mädels & Jungs sind schon eine Klasse für sich!
Hübsch anzuschauen, das junge Ding
Hat deine Tastatur geklemmt?
Finde das Bild auch hübsch. Strahlt Selbstbewusstsein und Spaß aus.
...Fortsetzung zum Thema unrasiert. Natürlichkeit pur.
Ich würde das Bild anhand des TV, der Videokassetten und des CD-Aufkommens, auf die frühen 90er Jahre datieren. Da war so eine "Frisur" leider noch nicht unüblich.
....je länger ich im Forum bin, desto weniger glaube ich an das was bei "Neuanmeldungen" wie diesen deklariert wird.
Du kannst aber auch sehr falsch liegen mit deiner Vermutung, dann kann so eine Äußerung, sehr respektlos und verletzend sein.
gähn
Eine Frage in die Runde. Lässt man so eine "Entgleisung" stehen, oder löschen, oder User sanktionieren?
Bitte eure Meinung kurz - gern auch persönlich.
Wie war es - außer anstrengend - noch? Momentan Frage ich mich wie die Abläufe sind und auch den Posen habe ich nicht wirklich viele Aussagen. Die Erwartungen der Künstler bzw. die Herausforderungen die mich selber betreffen sind alles etwas unklar.
Ich kenne quasi Ort, Zeit und das war es fast...
Na ja, ich bin schon ein bisschen exhi. Aber sonst eher unspektakulär. Ich bin im Bademantel rein, auf ein Podest, Bademantel weg, dann Pose erklärt und eingenommen.
Genau (und die damals abgelichteten Mädchen und Jungs genau so wenig)
Aber meist(?) über 16. Und, die Zeiten ändern sich - ob wir wollen oder nicht.
nicole : Verstehe ich jetzt nicht !
Ich habe fünf Sätze geschrieben. Würde dir gern helfen, wenn du genauer würdest.
Naja, vielleicht passiert das bei extra dafür gedachten Locations nicht. Aber im Freibad oben ohne oder sowas, das kannst du heutzutage leider vergessen. Oder am Strand. Von Frauen, die etwas älter sind als ich, weiß ich, dass das früher anders war.
Da muss ich dir aber recht geben. In Texti-Freibädern oben ohne ist super selten. Klar, gaffen da alle, besonders die, die zu "feige" sind, an den FKK zu gehen. Da würde ich mich auch unwohl fühlen, genauso wie am von Textis okkupierten, FKK. Da geh ich dann einfach nicht hin.
Hallo Ela,
du machst mich neugierig.
Bei der Vorstellung darf ich mich Nackt zeigen?
"Als Ausnahme dürfen sich männliche User in ihrem Vorstellung-Thread nackt zeigen. Diese Ausnahme gilt nur für User, die in ihrem Profil als männlich gekennzeichnet sind."
bei uns.
Bitte schau dir als Erstes unsere Regeln an. Besonders die für Bilder im Forum!