Dann bist du aber echt sprachlich talentiert. Gerade bei unseren Themen ist es schon wichtig, das Geschriebene richtig zu verstehen. Das ist mir beim besten Willen bei den Antworten von Borr nicht möglich. Weiß ja nicht, wie es den Anderen geht, aber wenn ich von allen verstanden werden will, würde ich einfach deren Sprache wählen.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Ist es nicht das Schönste, wenn Träume wahr werden?
-
Meine Eltern sind FKK-Anhänger. Für uns war es schon normal mal nackt durch die Wohnung zu laufen. Später in meiner eigenen Familie sind wir, wenn es warm war, auch ohne Klamotten zu Hause gewesen und es war angenehm, also waren wir immer mehr nackt. Die Kinder sind damit aufgewachsen und wurden nie zu etwas gezwungen. Auch nicht, als sie in der Pubertät sich was drüber gezogen haben. War aber nur kurz.
-
Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass er das vorsätzlich macht. Übrigens verstehe Ich nicht ganz, dass manche Verständnisschwierigkeiten haben - soweit
ich bisher bemerkt habe, sind hier doch alle der deutschen Sprache mächtig. Was wäre da erst los, wenn jemand auf Schwyzerdütsch schreiben würde...
Bin mir ziemlich sicher, dass er das vorsätzlich macht. Verstehe nur nicht den Sinn dahinter. Wir alle wollen uns doch hier einfach nur mitteilen. Da baut man doch nicht künstlich Schwierigkeiten ein.
-
Ja, das hab ich auch schon mal gesehen. Der Hit war, es war ein FKK-Bad. Habe die Dame dann in ihrem Badeanzug auch noch draußen gesehen. Keine Ahnung, ob jemand da dann eingeschritten ist. Würde mir so blöd vorkommen unter den ganzen Nackten.
-
Wobei die arme Frau die Leidtragende wäre.
Leidtragende? Kann doch sehr schön, um nicht geil zu sagen, sein.
-
-
Gefällt mir echt gut.
-
uff
Was für ein vielsagender Post. Mich wundert, dass du so in 18 Jahren noch nicht mal 500 Beiträge zusammen bekommen hast.
-
gerade mal überflogen - meist vertretene Frisur: blank
-
Mann Leute!!!! Fallt ihr immer noch auf den Troll rein???
-
Auch wenn ich etwas zeigefreudig bin, stört es mich schon, wenn ich am Strand nackt unter "Texties" bin und habe auch schon mal das Weite gesucht, weil es mir zu blöd wurde.
-
Wenn du kannst, versuche mal dein Anliegen in zwei oder mehr Sätzen zu formulieren. Ich habe keine Lust, dir alles einzeln aus der "Nase" zu ziehen.
-
was hast du denn JonasB geantwortet, um seine Bilder hier zu zeigen?
Was hat er mich denn gefragt?
-
So, aber kommt jetzt mal wieder zum Thema zurück!
Wir waren vielleicht beim Thema, es kann nur keiner lesen. Aber du hast recht.
-
Watt im Netz öffntlich iss, iss nie jeklaut! Nua weita verteilt. Urheba-Verteilarecht unn so. schmunzl
Sehr schräge (Un)Rechtsauffassung. Das heißt, wenn ich mein Auto nicht abschließe, darf es jeder straffrei mitnehmen.
-
. . . unn watt füa Fehla ??? Ick jlob, da bißte inhaltlich am Thema voabei ?
Zitat:
"Mi mutt nich verbetert warrn, wenn düsels nich bereit büst, annere to verstahn un jör Sproak to lehrn."
jrins
Zitat (Heliand):
"Manega uuaron· the sia (i)ro mod gespon· that sia bigunnun·uuord godes· reckean that giruni· that thie rikeo crist· undar mancunnea· maritha gifrumida· mid uuordun endi mid uuercun·
That uuolda tho uuisara filo· liudo barno lobon· lera cristes· helag uuord godas· endi mid iro handon scriban· berethlico an buok·huo sia scoldin ifs gibodscip· frummian firiho barn· Than uuarun . . . "
Dat is oorschess. De Oorsprunk vun uns düütsche Spraak un sien ordinäre Mundart, as Hööchdüütsch!
Ditt iss ursächsisch. Dea Ursprung vonne unsa deutschn Sprache unn sinn Dialekte, wie Hochdeutsch!
Ick bitt die Andan um Entschuldung! Ditt Haupttema iss vöjeln! Unn zwar die eijene Alte oda Alten unn zwa von jemand andan!
Ick hoff, de Bitte kann anjenomm weadn !?? Respekt
fdrjgkrgpdrk efepkrjrkf lkeflksepgmerkp pefplkefekmrf sedefkmpk efmökefjm qekefgfpöe.
-
Werdn die nun allle jelöscht?
Wenn du mir zuverlässig sagen kannst, was alles geklaut ist.
-
und viel Spaß bei uns.
-
in Frankreich ist es übrigens üblich nicht gänzlich nackt zu saunieren, wohne grenznah.
Davon habe ich auch schon gehört.