Eine große Stange???
Als Nachspeise
Eine große Stange???
Als Nachspeise
Als Nachspeise
Gönne ich Dir!
Gönne ich Dir!
Danke
Die Freibäder machen ja demnächst wieder auf sowie die Seen wo man am Strand liegen kann. Wenn man im Urlaub anderswo ist geht dies natürlich auch eher je nach dem wo man ist.
Die Freibäder machen ja demnächst wieder auf sowie die Seen wo man am Strand liegen kann. Wenn man im Urlaub anderswo ist geht dies natürlich auch eher je nach dem wo man ist.
Mir fehlt der Kontext
Mir fehlt der Kontext
Meinte ja nur das im Mai wieder wie jedes Jahr die Freibäder öffnen bzw. die Strände an den Seen. Sodass man Baden gehen kann ob nun im FKK bereich oder nicht.
Meinte ja nur das im Mai wieder wie jedes Jahr die Freibäder öffnen bzw. die Strände an den Seen. Sodass man Baden gehen kann ob nun im FKK bereich oder nicht.
Japp
Wer von euch macht denn hier überhaupt FKK am See oder Strand?
Ich schon ab und an
nicht nur dort, fast überall.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, natürlich.
Mal so gefragt wie gefallen euch Frauen mit einem natürlichem großen Busen im Gegensatz zu Frauen mit normalen bzw. kleinen Busen?
Das geht dann in Richtung More-some oder Gangbang.
Kann eine geile Fantasie für beide sein. Sie bekommt die gesamte Aufmerksamkeit, er macht mit oder schaut zu, ist stolzer Besitzer oder geniesst den visuellen Reiz.
Was war für dich der Kick?
für mich war es eher das Ausmalen der Situation und das Reden über das, was sie sich vorstellt. Ich bin davon heiß geworden, wie sehr sie sich in dieser Phantasie hineinbegeben hat und wie sie dabei immer enthemmter und geiler wurde.
Mal so gefragt wie gefallen euch Frauen mit einem natürlichem großen Busen im Gegensatz zu Frauen mit normalen bzw. kleinen Busen?
inhaltlich bin ich eher bei Frauen mit kleinem Busen (bis sehr klein
Meta-Frage: warum postetst du links zu personalisierten google Ergebnisseiten?
Das Ergebnis sieht für jeden anders aus und google registriert anhand der im Link enthaltenen Hash-Daten mehr über dich und jeden, der den Link anklickt, als du dir vorstellen kannst.
Wenn man(n) jetzt auf diese Frage eine eindeutig negative Antwort gäbe wie "Zu große Brüste gefallen mir nicht", dann gäbe es hier gleich wieder einen (weiblichen) Shitstorm. Ich empfehle daher, solche Fragen nicht zu stellen.
Wenn man(n) jetzt auf diese Frage eine eindeutig negative Antwort gäbe wie "Zu große Brüste gefallen mir nicht", dann gäbe es hier gleich wieder einen (weiblichen) Shitstorm. Ich empfehle daher, solche Fragen nicht zu stellen.
Sag mal, mangelt es dir derart an Sprachverständnis, dass du so einen Quatsch von dir gibst? Meine Ansage war doch eindeutig. Außer dir scheinen das auch alle verstanden zu haben!
inhaltlich bin ich eher bei Frauen mit kleinem Busen (bis sehr klein
Meta-Frage: warum postetst du links zu personalisierten google Ergebnisseiten?
Das Ergebnis sieht für jeden anders aus und google registriert anhand der im Link enthaltenen Hash-Daten mehr über dich und jeden, der den Link anklickt, als du dir vorstellen kannst.
Mein Mann musste mir irgendeinen Filter abschalten, damit ich bei den Links überhaupt was sehe.
Sag mal, mangelt es dir derart an Sprachverständnis, dass du so einen Quatsch von dir gibst? Meine Ansage war doch eindeutig. Außer dir scheinen das auch alle verstanden zu haben!
Gnädige Frau, mäßigen Sie sich bitte endlich im Ton! Ich habe niemanden mit diesem Kommentar persönlich angegriffen oder beleidigt. Also kein Grund, Attacke zu fahren. Doch Sie werden hier persönlich übergriffig. Vielleicht verstehen das auch andere.
Gnädige Frau, mäßigen Sie sich bitte endlich im Ton! Ich habe niemanden mit diesem Kommentar persönlich angegriffen oder beleidigt. Also kein Grund, Attacke zu fahren. Doch Sie werden hier persönlich übergriffig. Vielleicht verstehen das auch andere.
Jetzt will er es aber wissen...
Ihr zwei gehört zusammen eingesperrt, bis ihr beide friedlich seid 🤣🤣🤣