Wieso sollen denn nur Männer einen solchen Anblick heiß finden?
Im übrigen mag ich auf dem Bild das aufblitzende Piercing am liebsten.
Danke schön.
Dass du das entdeckt hast...
Wieso sollen denn nur Männer einen solchen Anblick heiß finden?
Im übrigen mag ich auf dem Bild das aufblitzende Piercing am liebsten.
Danke schön.
Dass du das entdeckt hast...
immer gibt es welche, die Meckern. So ist das Leben.
Hatte ich eigentlich nicht so empfunden...
Hallo... Freundliche Grüsse aus der Mittelmeerküste... Chatte gerne...
Hallo, mach doch ein eigenes Thema auf.
Wie gesagt, es bleibt bei dem Angebot, deine Geschichten hier im Forum zu posten.
Bei Frauen mit Schlupfbrustwarzen können Piercings außerdem den schönen Effekt haben, dass die Nippel sich nicht mehr zurückziehen können.
Eine bekannte Piercerin hat mal erzählt, dass sie einer Frau mit an sich schönem Busen die Schlupfwarzen gepierct hat und die danach vor Glück über die nun natürlich aussehenden Nippel in Tränen ausgebrochen ist...
Hallo Aba,
Meine Piercings habe ich aber im Piercingstudio machen lassen.
Ich find’s hübsch.
Hallo Leonie,
Bei uns im Forum. Freue mich auf dich.
hatten wir das nicht schon?
Ja, kann sein.
wie ist der Stand der Reparaturarbeiten? Mein Account ist bei den Geschichten komplett verschwunden, samt aller Inhalte. Wird das noch korrigiert?
Ich rechne damit, dass das eher nicht passieren wird. Mein IT sagt, dass man in solchem Fall eine Sicherung einspielt, die noch "sauber" ist. Sicher hast du deine Geschichten noch und kannst sie neu hochladen.
Jonny hier bei uns im Forum.
(Lies dir bitte unsere Regeln durch und fülle dein Profil aus)
Hallo, ich bin neu seit heute.
Bin Jonny 55 Jahre.
Hallo, mach doch ein eigenes Thema auf.
😂 Wo hast du das denn gefunden???
Auf YouTube.
Ein Kollege sagte mir ich soll mir das ansehen, weil ich doch auf 50er, 60er-Jahre Zeugs steh.
Ich könnte Kollegen haben...
Hab gerade gut gelacht. KI nicht nur bei Fotos:
Hallo Norbert und
bei uns im Forum.
Schwarzweiß hat aber auch was.....
Wird aber dem „Meister des deutschen Schamhaars“ nicht ganz gerecht.
Die Bilder waren aber alle Farbig.
Das widerlegt allerdings meine Auffassung nicht, liebe Nicole.
Das macht nichts. Wollte dir nur die fundierten Quellen meiner Aussage nennen.
Für den ins Leere gegangenen Hinweis auf die Nazizeit, habe ich hier für dich ein paar Zeilen aus der Wikipedia:
"In den 1920er Jahren erfuhr die Intimrasur bei Frauen innerhalb der Bohème eine gewisse Beliebtheit. Die Intimrasur galt insbesondere unter Intellektuellen und Künstlerinnen als Symbol für die emanzipierte Weiblichkeit.
Dies endete mit der Zeit des Nationalsozialismus, wobei die „deutsche Frau“ dem Ideal entsprechend volle, ungekürzte Schambehaarung zu tragen hatte. Belegbar wird dies etwa in den Gemälden von Adolf Ziegler, der sich stark im Nationalsozialismus engagierte."
Nach zu lesen unter: