Beiträge von Nicole_Havefun

Nein, warum auch. Ich müsste höchstens aufgrund der Erdanziehungskraft eher einen BH tragen.

Soweit ich mich erinnere, hatte nur ein Produzent mir mal angeraten meinen Busen "machen zu lassen", das waren aber eher monetäre als ästhetische Gründe. Allen anderen haben meine Brüste immer gefallen - mir auch.

"Wir laufen zuhause in der Familie alle immer nackt voreinander herum, auch und vor allem unsere Kinder finden das ganz toll",

Ja, was soll ich sagen, genau das tun wir, wenn es warm ist. Ob es die Kinder das nun so toll fanden, weiß ich nicht, aber sie haben meistens mitgemacht und niemand hat sie gezwungen.

Bei uns im Wohnzimmer hing mal ein Bild von mir nackt von hinten mit "künstlerischer" Unschärfe. Uns hat das sehr gefallen, aber als sich Besuch angekündigt hat, habe ich gleich an das Bild gedacht. Also wurde es wieder abgehängt und so ist es geblieben.

Um das Thema mal aus meine Sicht anzureisen. Ich bin ja ohnehin kein Fan von Unterwäsche und versuche, wenn es geht, diese zu vermeiden. Meine Nippel sind eigentlich immer unter Bluse oder T-Shirt sichtbar, auch wenn es mir nicht kalt ist. Das ist einfach so. Klar schauen mir einige erst auf den Busen und nicht in die Augen, aber bei meinem A-Körbchen für mich eher eine Anerkennung.

Klar trage ich auf der Arbeit vor allem bei Anlässen einen BH. Hab sogar immer einen im Schreibtisch.;)

Was ich damit sagen will, es ist immer eine Frage der Einstellung zum eigenen Körper und des Selbstbewusstseins.

Na komm, hast du dich in deiner Jugend nicht von Schulfreundinnen freizügig fotografieren lassen, die die Fotos dann deinem Onkel geschickt haben? 8o

Ja, natürlich und der hat die Bilder dann überall im Internet verteilt. Machen doch alle so. Oder?8o

Du hast recht, ich habe gerade mit meiner Freundin gesprochen, von der ich die "Weisheit" habe. Sie sagt, es soll sogar bei Männern vorkommen.8| Aber eben überwiegend bei größeren Brüsten.

Nadi informiert hier neutral über neue Geschichten. Dass es hier User gibt, deren Horizont nicht reicht, um Information von Werbung zu unterscheiden, ist traurig, aber in Einzelfällen nicht verwunderlich.

Wer also die Geschichten von Nadi gelesen hat und hier rezensieren will - bitte. Andere (neidvolle) Bemerkungen werde ich einfach löschen.