Der Vorteil von Socken ist, du kannst sie ausziehen und das Bett wird nicht schmutzig , wenn man sich kurz hinlegt
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Der Vorteil von Socken ist, du kannst sie ausziehen und das Bett wird nicht schmutzig , wenn man sich kurz hinlegt
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Demnach Fussbodenheizung
Nö, bin barfuß gewohnt.
Ich bin barfuss
Ich trinke gerade halbnackt Kaffee und du?
Wie ist halb nackt? Ich koche gerade Kaffee. Allerdings im Hauskleid.
Hey Lotte,
Deine Spalte? Wenn jasehr schöner Venushügel!!
LG Max
Da kann ich nur zustimmen, wunderschöner Venushügel. Finde ich total geil.
(Wie macht man so ein bewegtes Bild?)
Kann mir jemand sagen, welche Einstellung notwendig ist, um in diesem Forum unsichtbar zu sein, obwohl man angemeldet ist?
Probier mal, wenn du dich anmeldest, ob du dort etwas auswählen kannst.
(Ich verschieb das mal, ist ja nun keine Info von SB.)
Oh, es gibt ganz viele Dinge, die eine Straftat sind, wenn man sie ohne Erlaubnis tut.
Diese Geschichte ganz am Anfang hat halt so gar nichts mit der Überschrift zu tun. Es wird ja kaum jemand seine Tochter zeigen und die Geschichte hat nicht mal was mit zu tun. Da geht es rein um das Schämen.
Die Überschrift könnte heißen: "Jugendliche in Schamsituationen"
Aber eigentlich auch egal.
Mir war diese Geschichte schon auf der Hauptseite aufgefallen und fand sie gut gemacht.
Ich war auch hin und her gerissen. Einerseits geht es um eine Geschichte, andererseits um das Zeigen von Bildern, auch wenn die Bilder des Verfassers aus dem Netz geklaut waren. Den Titel hat der Verfasser gewählt.
P:S. Doch, ich habe meine Tochter mit Erlaubnis gezeigt.
Warum steht diese recht coole Geschichte unter dieser bescheuerten Überschrift?
Hast du einen Vorschlag?
Oh schön! Bist du das?
Ja klar ihr Mädels getraut Euch ja nicht und nur beim Arsch und Fotze zeigen erkennt mich noch niemand
Na dann guck dich mal im Forum um....
Das war vor 2 Jahren mit 38
Ja wow, das ist mal ein Einstand.
Deiner Ansicht möchte ich jetzt nicht unbedingt beisinnen, jedoch Ansatzweise hast Du recht. Diese Sichtweise die ich geschildert habe, war eine Sichtweise als ich noch so 15, 16 oder 17 war, also Jugendlicher. Die darf natürlich nicht mit der Sichtweise als erwchsene im Leben stehende Person verglichen werden! Heutzutage geht sowas nur in entsprechender Lokation, wo gleichgesinnte Personen beinander sind, wo es erlaubt ist mal einen Hintern anzufassen. Zum Beispiel im Swingerclub oder Pärchenclub, wenn Motto Veranstaltungen geboten werden, bzw. wenn es die Hausregeln zulassen.
Du solltest in die Politik gehen - hast Talent.
Deine Reaktion wäre mit Sicherheit je nach Gesamtsituation bestimmt angebracht, Ich sprach auch nicht von nackter Haut anfassen, wie unter den rock oder in die Hose fassen, ich meinte nur so im vorbeigehen mit der Hand unauffällig sanft über die Konturen streichen! Der einen Dame gefällt es der anderen nicht. Und der der es nicht gefällt wenn diese dann so wie Du geschrieben hast reagiert ist dies doch ok, aber hierfür gleich eine Anzeige plazieren und das Strafrecht bemühen, das ist das was ich in Frage stelle.
Du würdest ganz sicher, nicht einer durchtrainierten Bodybuilderin, Ringerin oder Judoka an den Hintern fassen, weil du befürchten musst, dass du das nicht unbeschadet überstehst.
Du traust dich also nur, weil du glaubst, dass du es ungestraft tun kannst.
Jetzt beschwerst du dich allen Ernstes, dass sich frau wehrt?
Du verhältst dich genauso wie ein großer Schuljunge, der den Kleinen haut und weil der ihm eine blutige Nase verpasst hat, flennend zum Lehrer läuft.
Bitte lies dir unsere Regeln durch.
Hallo Joe (aber Josef finde ich auch cool),
"Verjagt von Gwenhwyfar", wenn es nach Meinung gewisser Leute hier geht 😈
Das käme einem Adelstitel gleich.
Es gab schon allerhand Probleme in diesem Forum. Mit Verlinkungen, aber, soviel ich weiß, noch nicht.
Also setz deine Links, wenn du denkst, es ist für uns interessant. Bist du dir unsicher, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
Na dann pack ich dir mal mein
hier rein. Du alter Hase.
Hallo Maren, willkommen hier und ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.
Melde dich doch einfach bei Interesse.
Liebe Grüße
Andy
Kleiner Hinweis zum "Mitmeißeln" : Wenn unter dem Benutzernamen "Gast" steht, hat der Benutzer das Weite gesucht also unserem Forum den Rücken gekehrt.
Kontaktaufnahmen sind dann ganz sicher vergebene Liebesmüh.