Wenn es dazu noch ein schöner Schwanz ist, würde ich in der Situation vielleicht auch so reagieren.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Da möchte ich mein Veto einlegen, wenn eine Sache frei über die Google Suchmaschine zum auffinden ist, diese Sache, Anzeige, Text, Geschichte nicht durch eine private Seite mit Zugangsberechtigung geschützt ist, so wiederspreche ich hier der Verfasserin Gwenhwyfar. Wenn diese der Meinung ist dass dies eine ausdrückliche Genehmigung der Verfasserin bedarf, dann darf die Verfasserin nicht auf öffentlich zugänglichen Portalen posten und muß im Post ein Hinweis auf Verfilfältigungsverbot anzeigen. Also ich würde sagen dies bedarf ein richterliches Urteil, bei dem jedoch die Urverfasserin kein recht bekommen würde, denn sie weiß was sie tut wenn sie öffentlich postet.
Aber du liegst komplett falsch! Und es ist nicht die Meinung von Gwen, es ist geltendes Recht.
Den Richter möchte ich sehen, der gegen die geltenden Gesetze verhandelt.
-
Interessante Diskussion.
Anstatt sich die, zugegebenen, drastischen Hinweise von Gwen zu Gemüte zuführen und froh zu sein, dass es hier nicht so streng zugeht wie im deutschen Recht, wird unsere "Foren-Anwältin" auch noch attackiert.
Ich neige dazu, eine Regel zu erstellen, die das Posten von Bildern nur mit Namen des Models und des Fotografen zu gestatten. Dann wären rein rechtlich vielleicht mildernde Umstände drin.
Wie wäre das?
-
Wow, bis du schnell!
Stefan Soell ist einer meiner Lieblings-Fotografen. War sogar mal bei ihm in Friedrichshafen am Bodensee.
-
Frau sollte schon differenzieren. Aber schaue ich mir viele Deiner Geschlechtsgenossinnen nach Schönheits-OPs an, fällt mir dazu nur noch "von Dritten ausgeführte Selbstverstümmelung" ein.
Wie gut, dass du mit Sicherheit 99% der Schönheits-OPs nicht bemerkst.
-
Dann würde ja jede Schönheits-OP unter Selbstverletzung fallen. Sogar die Bo-Spritze. Ich glaube, so führt die Diskussion zu nichts.
-
Korrigieren sollte erlaubt sein, da ich oftmals erst hinterher Rechtschreibfehler oder sogar echte Formulierungsfehler entdecke. Oder was auch schon mal vorgekommen ist, dass ich meinen Kommentar ergänzen muss, damit er passend zum Thema auch mal von unbedarften Lesern verstanden werden kann.
Dann schreibt eine Begründung und gut ist.
-
Immer wieder werden Beiträge ohne erkennbaren Grund gelöscht. Zurück bleiben Themen, die teilweise ohne Eingangspost völlig sinnlos geworden sind.
Um das einzudämmen, ergeht folgende Regel:
- Das Löschen von Posts und Themen ist nur in Ausnahmefällen gestattet.
- Wenn gelöscht werden muss, so ist dabei eine triftige, plausible Begründung zu hinterlassen.
- Posts, auf die bereits geantwortet wurde, werden noch strenger behandelt. Dann ist es besser, mit der Forums-Leitung Kontakt aufzunehmen.
- Das Gleiche gilt für Änderungen und Korrekturen von Posts.
- Bei nicht Beachtung dieser Regel werde ich die Posts wiederherstellen und gegebenenfalls sperren.
Jeder soll sich doch bitte vorher überlegen, was er schreibt, und gesagt ist nun mal gesagt. Ich erinnere nur an den alten Forums-Verhaltenskodex:
lesen - denken - posten.
16.2.2025
-
Die Meinung von Marie dazu interessiert mich auch, ist aber hier gar nicht so relevant. Allein das Verhalten und die Einstellung von Max24 geht gar nicht.
-
Weil meine Tochter weder Interesse noch Lust hatte, sich an diesem Forum zu beteiligen. Warum soll sie sich hier anmelden, nur weil ich sie gefragt habe, ob ich ein Bild von ihr zeigen darf?
-
Was hierzu eventuell schon im Hintergrund abgelaufen sein mag, kann ich nicht beurteilen und genau deswegen werde ich keine weiteren Kommentare loslassen. Hatte eben nur den öffentlichen Schriftverkehr gelesen und spontan meine ehrliche Meinung geschrieben.....
Es hat keine weitere Kommunikation gegeben. Dein Beitrag war doch zielführend.
-
sei so gut oder so einsichtig und frag erstmal bei Marieschneider nach.
Wenn sie sich wegen deiner Geschichte angesprochen und verletzt fühlt, dann entschuldige dich ganz einfach bei ihr und entferne gegebenenfalls deine Geschichte selbst. Deswegen wird es keinen hämischen Applaus geben und aus deiner Krone bricht kein Zacken heraus.
Übrigens, ich hatte mich bei einer anderen Userin auch mal ordentlich vergaloppiert und mich dann abschließend bei ihr entschuldigt. Meine Entschuldigung wurde von ihr -Gott sein Dank- angenommen und nun ist alles wieder gut.
Mache es ganz einfach und alles wird wieder gut !
Genau, diese Reaktion hätte ich von Max24 erwartet und eigentlich von jedem vernünftigen Menschen.
Aber er hat nur "pampig" reagiert und keine meiner Fragen beantwortet.
Und ich bin hier die Moderatorin
-
Echte Klitorispiercings sind sehr selten. Frauen, die eins haben, berichten von einem tollen Tragegefühl und geiler Stimulation. Aber auch kaum zu ertragenden Schmerzen beim Stechen.
Ich hatte mich trotzdem dafür entschieden, aber meine Klit ist zu klein dafür. Deshalb geht der Ring bei mir nur durch die Klitorisvorhaut. Fühlt sich aber auch gut an.
-
-
Du willst uns doch nicht erzählen, dass deine Geschichte rein zufällig genau auf Profil und Namen von Marieschneider passt?!
P.S. VORSICHT! Ich reagiere allergisch auf Leute, die mich versuchen offensichtlich zu verarschen!
-
Hallo zusammen,
Hat jemand damit Erfahrung?
Danke für Eure Einschätzung
Das ist ja interessant, kannte ich noch gar nicht.
-
Wenn ich mir das Profil von Marieschneider ansehen und dann deine Geschichte lese, frage ich mich, was Marie wohl dazu sagt. Zumal du bei der Namenswahl keinerlei "Fantasie" entwickelt hast.
Deshalb meine Frage an Max24 und ich erwarte eine Antwort :
Hast du Marie gefragt ob ihr das geschriebene recht ist?
-
Wer hatte 2018 noch einen Röhrenbildschirm? Dazu noch so einen kleinen?
-
Das Bild ist aber nicht aus unserer Zeit...
-
Bush wurde doch nur zwanghaft zu der Zeit in Deutschland/Europa getragen. Hauptsächlich durch die Affinität der Naziführung zu "bewaldeten" Frauen.