Wo guckst du denn hin ? 😉
Ich erkenne erstmal nur einen wunderschönen Fuß, welcher in einem Crogs steckt. 👍
Danke, aAber man sieht meine Krampfadern!
Wo guckst du denn hin ? 😉
Ich erkenne erstmal nur einen wunderschönen Fuß, welcher in einem Crogs steckt. 👍
Danke, aAber man sieht meine Krampfadern!
Diese Art von Popoversohlen erregt mich leider kein bisschen, auch wenn ich sie schon ein paarmal erdulden musste, weil viele Männer genau darauf unheimlich stehen. Meine Phantasien drehen sich eher um Peitsche, Rohrstock und Gerte, so eher die klassische O. In den letzten zwei Jahren durfte ich damit einiges an Erfahrung sammeln und mich von meinem Meister ins Nirwana schießen lassen. Ich habe allerdings auch schon erlebt, wie es sich anfühlt, wenn diese Instrumente in die Hände von Stümpern geraten. Also Vorsicht bei der Auswahl derjenigen, denen ihr euren Hintern oder sonst einen Körperteil für so etwas hinhaltet.
Da bin ich ganz bei dir. Glücklicherweise sind mir aber Stümper bis jetzt erspart geblieben. Einen Klaps auf den Hintern bekomme ich so oft, besonders hier, das hat nichts ansich als Spaß. Bei mir geht es ab dem Rohrstock los.
1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.
Hier ist es etwas steinig, ich habe Clogs an.
2. Ich bin oder mache mich jetzt oben ohne.
Ich bin oben ohne.
3. Ich bin oder mache mich jetzt unten ohne.
Ich bin unten ohne.
4. Ich ziehe jetzt meine Unterwäsche drunter aus.
Ich trage fast nie Unterwäsche und habe auch keine mitgenommen.
5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.
Ich bin auf einem FKK-Campingplatz in Süd-Frankreich und mache gerade Frühstück. Mein Mann holt ein Baguette und ich habe Spaß mit den Nachbarn.
Natürlich bin ich seit Tagen komplett nackt.
(Witzige Idee! )
Das Problem ist behoben. Ihr müsst euch nur neu einloggen, dann sollte es nicht mehr auftreten.
Ich würde sagen, schreib das Buch für dich, dann finden sich Leute, denen es gefällt. Wenn du versuchst es für andere (Käufer) zu schreiben, geht das schief.
Ich würde sagen, schreib das Buch für dich, dann finden sich Leute, denen es gefällt. Wenn du versuchst es für andere (Käufer) zu schreiben, geht das schief.
Alles anzeigenMal ein Beispiel aus dem Alltag...
Der Streit läuft schon 10 Minuten.
Ich rede, du schweigst.
Ich gestikulier wild, mein Mundwerk ist mal wieder schneller als ich mit dem Denken hinterher komme und du atmest zu laut....
Dann passiert es...
Du sagst den Satz....diesen einen Satz...
„Beruhig dich doch mal.“
...Stille.
Ich schaue dich an, als hättest du gerade meinen Wellensittich umgebracht, unseren Hund verloren und meine Lieblingspflanze ertränkt....
Du weißt, du bist verloren...
„Beruhig dich?!!“
wiederhole ich...leise, aber bestimmend...nicht fragend, nicht überrascht...eher wie ein Drachen, der gleich Flammen spuckt....
Du versuchst zu retten, was zu retten ist...
„Ich meinte nur…“
„DU MEINTEST WAS?!“
Und du merkst, das war keine Rettung, das war der zweite Brandherd!!
Jetzt geht’s erst richtig los...ich gehe von eins bis fünfundzwanzig durch...
Von der Spülmaschine, über 2020 bis zu deinem Verhalten auf der Hochzeit meiner Cousine.
Du sitzt da, weißt nicht mehr, wo der Streit angefangen hat, aber du weißt...er endet definitiv heute!
Ich stehe auf...
„Ich brauche Luft.“
Du bleibst sitzen, weil du weißt, wenn du mitgehst, bist du ein Psycho und wenn du sitzen bleibst, bist du gefühlskalt....🤷
Willkommen im ganz normalen Wahnsinn...
Und sag beim nächsten Mal einfach:
„Du hast recht, mein Engel.“
Auch wenn du keine Ahnung hast, worum’s gerade ging....
Das gehört auch mit zur Männlichkeit dazu, zu wissen, wann der Moment gekommen ist, wo man besser mal den Ball flach hält...
Aber so kleine kebbeleien werden immer schnell beigelegt und wir gehen abends nie ins Bett, ohne das so Sachen geklärt sind. Es sei denn, es handelt sich um extenzielle Dinge. Da kann das schon mal Tage schwelen. Aber das ist in über dreißig Jahren erst drei mal vorgekommen.
Ja, genau das ist es. Richtige Männer können das einfach dasitzen und warten, bis frau fertig ist.
Meiner kann mich runterbringen, in fast jeder Situation.
Liebe Ela, (das Thema hab ich ganz übersehen bei dem Hin und Her im Forum)
ich will nicht sagen, dass dein Text von mir stammen könnte, aber zu, sagen wir, 99 % bin ich bei dir.
Das Verhältnis zwischen Mann und Frau ist, so denke ich, uns von der Natur ein Stück weit vorgegeben. Die Frage ist, was wir daraus machen. Versuchen wir diese Vorgabe zu leben und respektvoll das Beste daraus zu machen, oder versuchen wir auszubrechen und die Dinge auf den Kopf zustellen. Was dabei rauskommt sieht man an dem Post von Kurt (ein Glück, dass er raus ist, das gebe wieder eine Diskussion.😆)
Ich finde nun wieder das "Entstehungs-" Bild reizvoller.
Ich bin mit dem Admin in Kontakt zu der Sache. Hoffe es wird schnell behoben.
So ganz ohne bei Männern finde ich seltsam. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wenn ich einen schönen Schwanz sehe, kommt mir schon mal der eine oder andere Gedanke.
Wenn da Haare dran sind, aber niemals.
Es gibt in Clubs immer wieder mal Veranstaltungen mit solchen und ähnlichen Themen. Ich war mal, wie gesagt, zu einer Nacht der O, es geht mir immer noch durch und durch, wenn ich daran denke.
Also, ich bin gerade in FR auf einem FKK-Campingplatz. Hier sieht man nur ganz selten Schamhaare. Selbst die Männer, alle blank.
...und es ist keine französische Erscheinung. Hier sind auch Portugiesen, Niederländer, Belgier, Briten, Italiener, Schweizer und Deutsche, was ich so gesehen habe.
Also, ich bin gerade in FR auf einem FKK-Campingplatz. Hier sieht man nur ganz selten Schamhaare. Selbst die Männer, alle blank.
Hallo und
bei uns.
Bei deinem "alt" Account könnte ich dir eventuell helfen.
Alles anzeigenLiebe Nicole,
sehr sinnvoll, dass du die politischen Beiträge löschst.
Mein Beitrag war nicht politisch, den du gelöscht hast, aber deine Begründung ist völlig inakzeptabel.
Ich habe in meinem Beitrag keine Person beleidigt, ich habe lediglich darauf hingewiesen das dieser Kommentar von G. nichts mit CMNF zu tun hat.
Dabei habe ich den Kommentar noch freundlich betittelt, da in diesem Kommentar politische Institutionen und Personen verunglimpft wurden.
Daher nochmal, wenn ich einen Kommentar als gequirlte Sch.... bezeiche, ist das noch lange keine persönliche Beleidigung.
Wenn du Kommentare von mir löschst, ok, aber bitte mit sachlich richtiger Begründung.
Liebe Lotte,
in meinem Teil der Welt gilt das sehr wohl als Beleidigung - kurz es bleibt dabei. Ich möchte jetzt auch keine Diskussion zu dem Thema, denn die Regeln dieses Forums sind dazu eindeutig.
Du solltest in dem Zusammenhang also deine Wortwahl entsprechend mäßigen!
Hallo Nuée,
bei uns. Freue mich über weibliche Verstärkung und bin neugierig auf deine Geschichte.
Ich glaub ich sitz im falschen Zug
Dann am besten umsteigen.