. . . von Mitte,
101..
. . . wie Babette
Ich denke, es ist nach China ausgewandert? ![]()
. . . von Mitte,
101..
. . . wie Babette
Ich denke, es ist nach China ausgewandert? ![]()
. . . stimmt datt?
Ja.
Alles anzeigenDen Frisör fand ich auch immer ganz ..... lustig.
Duck und weg...
Da gibt es hin und wieder hier einen, der auf bärtige Frauen steht und sich in einem geistig so desolaten Zustand befindet, dass er sich locker um die 20 Mal (in Worten zwanzig) pro Woche mit neuer Mailadresse im Forum anmeldet.
Der findet frisör auch "lustig"
Na ja, wo würdest du dich denn gerne nackt aufhalten oder bewegen wollen, tust es aber nicht, weil du es von Gesetzes wegen nicht darfst? 🤔
Ich persönlich glaube, wenn es die einschlägigen Verbotsgesetze nicht gäbe, würde man zwar hier und da mal einen nackten Mann in der Öffentlichkeit sehen, sich ansonsten aber nicht allzu viel ändern 😅
Das meinte ich mit: Die Gesellschaft regelt das schon.
Hm, da fällt mir spontan ein, dass ich es immer blöd finde, vom Strand zum Auto mir extra was überzuziehen.
https://www.camping.info/de/ca…k-campingplatz-am-ratzsee
Es ist der FKK Campingplatz.
FKK ist der andere auch.
Ich war im Sommer 2025 das erste mal am Rätzsee zum Camping. Ich war mit bei einer Nacktwanderung. So viele schöne nackten Körper. Ich kann es nur empfehlen.
Auf welchem der beiden Campingplätze warst du?
Da habe ich wohl was verpasst ...!
Ich habe extra den Quatsch und hanebüchenen Blödsinn, der unfreiwillig komisch ist, drin gelassen. Irgendwann mache ich mal ein Thema mit den Babett_sn-Stilblüten.![]()
Lotte hat Spaß gemacht, zu allem was geschrieben und die Gemüter erhitzt.
Eine Enttäuschung als sich herausstellte, dass es sich um einen Typen gehandelt hat.
Lotte hat User beleidigt, versucht, das Forum zu spalten, und es mit gefakten Bildern und Lügen abgefüllt. Wem das Spaß macht - naja - ok
Das scheint durch Nicoles Moderation (hallo Nicole
) weitgehend der Vergangenheit anzugehören.
Hallo Wolf,
Wie war damals dein Nickname?
Hallo Troll - niveaulos - da hast du aber einen gewaltigen Vorsprung.
Hier ist was los, Fake-User reden über Trolle. Nur wer von beiden ist schlimmer?
Alles anzeigenManche Leute hier sollten definitiv weniger linksradikale Knallmedien wie "Spiegel" und "Zeit", ARD und ZDF konsumieren, und stattdessen lieber mal selbst in die USA reisen, um sich dort ein eigenes Bild von Land und Leuten zu machen ... 🙄
Aber zurück zum Thema des Gesprächs und der Plattform:
Was wäre es nur für eine langweilige, traurige und freudlose, weil jedes Geheimnisses und jeder Sinnlichkeit beraubte Welt, in der es etwas völlig "Normales" und "Alltägliches" ist, sich fremden Menschen einfach wahllos nackt zu zeigen? 🥺
Aufreizende Kleidung, die erotisch anziehende Körperteile raffiniert betont oder auch verführerisch ein wenig enthüllt, wäre überflüssig, denn es sieht ja sowieso jeder irgendwann alles.
Die gezielte Auswahl, wem man sich als Beweis der Zuneigung und des Vertrauens - oder auch der Verführung oder Verfolgung anderer Ziele - nackt zeigt, und wem eben nicht - obwohl man sich auch diesen Menschen gegenüber vielleicht dennoch, oder gerade deshalb - gerne durch Kleidung, Worte oder Gesten ganz bewusst, sei es spielerisch oder taktisch motiviert, provokant gibt, existierte nicht mehr.
Die kribbelige Vorfreude darauf, einander nackt zu sehen, sei es beim Sex, beim gemeinsamen Besuch von z. B. Sauna oder Therme, oder etwa nach beim Duschen nach dem Sport, die Erregung, wenn es dann endlich soweit ist, und man sich je nach Situation gegenseitig, gleichzeitig, nacheinander, oder eben auch nur die eine Person vor der anderen auszieht, wären so nicht mehr erlebbar.
Auch das mit ausgewählten anderen Menschen geteilte intime Geheimnis, einander gegenseitig nackt zu kennen, dabei andere wissen oder ahnen zu lassen, dass dem so ist, oder eben auch nicht, wäre einfach aus der sozialen Dynamik verschwunden.
In einer Welt, in der Menschen keine Scham mehr empfänden, sondern sich einfach überall, jederzeit und in jedermanns Anwesenheit nackt auszuziehen bereit wären, gäbe es doch in Wahrheit gar keine Nacktheit mehr - sondern nur noch den rein physischen Zustand, des eben Unbekleidetseins.
Die tatsächliche Nacktheit hingegen, mit all ihren wunderschönen, ambivalenten und in menschlichen Beziehungen wichtigen Gefühlen und Bedeutungen, wäre ausgelöscht 😭
In so einer sinnlich und erotisch leeren, trostlosen Welt würde ich jedenfalls um keinen Preis jemals leben wollen! 👎
Eigentlich eine schöne Zusammenfassung, nur würden wir, wenn deine Einordnung dieser Medien stimmen würde, im Kommunismus leben - gott bewahre.
Für mich ist eher problematisch die, sogar mit Strafe bewährte, Bevormundung, wo ich nackt und wo angezogen zu sein habe. Wenn es die nicht gäbe, da bin ich mir sicher, würde unsere Gesellschaft das selbst regeln. Das Ganze wird doch nur durch Gesetze und angedrohte Strafen verbogen. Ich wäre sehr neugierig, wie es wäre, wenn jede und jeder dürfte, wie Frau und Mann wollte.
Ich finde diese beiden bilder richtig schön und sinnlich. In dem gemälde-stil sieht man ja auch direkt, dass es KI ist. würdest du den gesamten propmt teilen?
Habe nur diese beiden Bilder
Mit welcher KI kann man denn solche Bilder machen?!
Keine Ahnung. Ist von Inta.
ich glaub mein Kalender geht falsch
Ich hatte gestern und vorgestern frei. ![]()
Hallo Lynn,
dann bist du hier, glaube ich, genau richtig.![]()