Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
-
Dann hast du also im Alltag oft nur ein Shirt oder Kleid an?
Ja, vorausgesetzt, es ist warm genug.
-
Nein, Strapse sind nichts für mich, ziehe auch Strümpfe und Strumpfhosen nur an, wenn es nicht anders geht oder sein muss.
Bin untenrum lieber ohne.
-
Hallo Indianer,
du meinst den Nachbarchat?
Es gibt drei Bereiche, die Hauptseite, den Nachbarchat, das Forum.
Ich kann dir nur bei Problemen mit dem Forum helfen.
Wende dich doch per Mail an den Admin und sei etwas geduldig.
Liebe Grüße
Nicole
-
das glaubst du doch selber nicht, Nicole
Es geht doch nicht darum, was ich glaube. Für mich gibt es so etwas wie die Unschuldsvermutung, oder warum soll ich hier jeder/jedem unterstellen, dass sie/er uns anlügt?
Nur, weil Jessy hier etwas von sich preisgibt, muss es doch nicht die Unwahrheit sein.
Selbst Sabine hatte ich die Möglichkeit gegeben, die Sache aufzuklären, die sie ja auch dann "genutzt" hat.
Letztendlich werden wir sehen, was Jessy dazu sagt und ob sie die Sache aufklärt. Ich persönlich würde, wenn so ein Vorwurf im Raum steht, mich schon dazu äußern.
Vielleicht sollte ich an anderer Stelle mal was dazu schreiben.
-
Ich möchte es einmal ansprechen, das die Geschichten die hier veröffentlicht werden, auch mit viel Hingabe und Herzblut verfasst werden und leider da mitunter sehr wenig Resonanz drauf erfolgt.
Sie sind nicht innerhalb von einer Stunde mal eben aus der Hüfte geschossen verfasst worden. Das sind arbeiten von teilweise mehreren Wochen. Ich spreche da nicht nur von meinen Geschichten.
Nur mal als Beispiel, JD's Dressorder, in vielen Teilen niedergeschrieben, oder von anderen die Geschichten hier veröffentlicht haben. Das ist sehr viel Arbeit und mit dem ersten Schreiben ist es ja nicht getan. Man liest sie bestimmt zehn Mal zur Kontrolle und jedesmal fällt einem was auf, Rechtschreibfehler oder auch Änderungen um den Leser besser mitzunehmen.
Ich finde da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er mal ein "gefällt mir" anklickt oder einen wohlwollenden Kommentar abgibt. Gut es kann nicht jedem gefallen und ich bin immer offen für kreative Kritik aber man sollte immer bedenken, das da jemand sehr viel Arbeit und Herzblut reingesteckt hat.
Danke für eurer Verständnis.
Lg Ela
Liebe Ela,
ich glaube, der Ball landet auch etwas in meinem Tor. Gelobe heilig Besserung. Hast so einen schönen Schreibstil.
Liebe Grüße
Nicole
-
Hallo Rolando,
schön mal wieder von dir zu lesen. Kann mich Ela nur anschließen, deine Geschichten um Meli sind weit oben auf meiner "Hitliste".
-
Okay. Das sehen die wenigen weiblichen User auch so…?!
Ja!
Warum auch immer. Eure Regeln.
Zwar etwas komisch fremde Bilder von fremden Frauen und Männer zu zeigen und seine eigenen Bilder nicht😁Frauen - ja, Männer - Nein
-
Bei mir kommt am FKK-Strand ja immer so eine Art Wühltischstimmung auf, am liebsten würde ich alles einmal in die Hand nehmen und ganz genau anschauen.
Wühltisch... heißt ja auch umgangssprachlich "grabbeltheke"
Wühltisch, Grabbeltheke klöstlich
Also ich schaue ja auch gern hin, finde aber, da ist so mancher "faltige Wurm" dabei, den ich nicht für alles Geld der Welt in die Hand nehmen würde. Hängt natürlich zum großen Teil von dem Mann ab, der an dem "Wurm" ist.
-
Hier gibt es noch weitere Bilder von JessyNRW Bekannten man muss nur genau hinschauen
Gott was für eine Neuigkeit.
Wenn Jessy die Bilder hier postet, warum soll sie denn die Bilder nicht auch woanders posten?
Versteh nicht, was daran nun so aufregend ist?
-
mein Popo
Aber halt ein Mann
Du solltest unsere Regeln lesen!
-
Sehr cool! Das kannte ich noch nicht. Danke.
-
Ich finde, fremde Bilder herunterladen, bearbeiten und wieder reinstellen, geht gar nicht. Oder hast du gefragt?
Was meint ihr dazu?
-
Wow! Der schönste Po in diesem Thema!
..und schön, dass du dich traust!
-
Ein berühmtes und wunderschönes Bild! Einfach nur Kunst!
Und es ist 120 Jahre alt.
-
Hallo schön das ihr dabei seid
Wow, dein erster Post nach einem halben Jahr. Bin beeindruckt...
-
Nein, wie soll ich sagen, mich interessieren auch die Menschen auf den Bildern. Für irgendwelche anonyme Nacktfotos brauche ich kein Forum.
-
Du postet hier massenhaft "Netzfunde" aber solche Videos kennst du nicht?
-
Eine Frage wie heißen denn diese?
Oh gott, mein Mann ist nicht da. Willst du jetzt eine Liste?