Was genau, macht dich neidisch?
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Wie wäre es mit einer Schließung dieses Threads durch die Moderatorin unter Hinweis darauf, dass dies weder ein FKK- bzw. Naturismus-, noch ein Familien- bzw. Erziehungs-, noch ein sonst irgendeinem denkbaren Thema gewidmetes Forum ist, im Zusammenhang mit dem die Erörterung der Nacktheit präpubertärer Personen einem legitimen und verantwortungsvollen Interesse entspricht? 🤔
Na ja, wenn ich immer alles schließen würde was nur einen "Millimeter" neben dem Thema ist...
Ein bisschen Allgemeingültigkeit und über den Tellerrand gucken ist doch auch ganz schön.
Warum sollte man sich nicht mal über die Erziehung und Entwicklung der Kinder austauschen. Und wenn die Kinder im Sommer nackt mit dem Gartenschlauch über die Wiese sausen passt es sogar zu unserem Thema.

Ich könnte dazu ja noch sagen.... aber ich lasse es lieber.

-
Der überwiegende Teil der hässlichen Pussys, so denke ich, ist einfach nur hässlich dargestellt.
Man sollte nie die Rolle des Fotografen bei erotischer Fotografie unterschätzen.
-
Wirklich schön anzusehen. Sehr natürlich, hübsch. Leider etwas "bärtig"

-
🤔 Ich weiß nicht, ob's deinen Erwartungen entspricht 😉.
Hab da mal einfach irgendein Bild rausgepickt. War letzte Woche irgendwo in Spanien, als wir abends an Land waren.
Wow, wunderschön!
-
-
Ich bin Martin, aus Münster, bin 39 und suche gleichgesinnte im Bereich nylonfetisch. Bin tabulos und wenn sich jemand findet die es ebenfalls ist darf sie sich gerne melden bei mir.
Über das Thema dieses Forums bist du informiert?
-
🤔 Wenn ich den Titel dieses Threads lese, dann wird mir direkt unwohl in der Magengegend.
Die Worte "Kinder - sollten - Nacktheit" in einem Satz, da fliegen mir direkt die Nackenhaare hoch.
Sorry, aber in der Kombi habe ich immer ein ungutes Gefühl.
Dann mach mal einen Vorschlag zur Änderung.
-
Besser?
nein
-
. . . schön Dich kennen zu lernen!
Nach 16 Jahren. Nico hat sich schon vor langem aus der Moderation zurückgezogen und ist hier nicht mehr aktiv. Ich fürchte, du wirst ihn nicht mehr kennenlernen.
-
Guten morgen aus erkelenz
Einen 11 Jahre alten Thread aus der Versenkung geholt. Ist das eigentlich ein Rekord?
-
-
Darf ich ehrlich sein? Ich finde beide Aufnahmen entwürdigend. Von mir wirst du solche Bilder nie zu sehen bekommen.
Sorry für meine Direktheit.

-
. . . von Mitte,
101..
. . . wie Babette
Ich denke, es ist nach China ausgewandert?

-
. . . stimmt datt?

Ja.
-
Alles anzeigen
Den Frisör fand ich auch immer ganz ..... lustig.
Duck und weg...
Da gibt es hin und wieder hier einen, der auf bärtige Frauen steht und sich in einem geistig so desolaten Zustand befindet, dass er sich locker um die 20 Mal (in Worten zwanzig) pro Woche mit neuer Mailadresse im Forum anmeldet.
Der findet frisör auch "lustig"
-
Na ja, wo würdest du dich denn gerne nackt aufhalten oder bewegen wollen, tust es aber nicht, weil du es von Gesetzes wegen nicht darfst? 🤔
Ich persönlich glaube, wenn es die einschlägigen Verbotsgesetze nicht gäbe, würde man zwar hier und da mal einen nackten Mann in der Öffentlichkeit sehen, sich ansonsten aber nicht allzu viel ändern 😅Das meinte ich mit: Die Gesellschaft regelt das schon.
Hm, da fällt mir spontan ein, dass ich es immer blöd finde, vom Strand zum Auto mir extra was überzuziehen.
-
https://www.camping.info/de/ca…k-campingplatz-am-ratzsee
Es ist der FKK Campingplatz.
FKK ist der andere auch.
-
-
Ich war im Sommer 2025 das erste mal am Rätzsee zum Camping. Ich war mit bei einer Nacktwanderung. So viele schöne nackten Körper. Ich kann es nur empfehlen.
Auf welchem der beiden Campingplätze warst du?