Beiträge von Nicole_Havefun

Diese Art von Popoversohlen erregt mich leider kein bisschen, auch wenn ich sie schon ein paarmal erdulden musste, weil viele Männer genau darauf unheimlich stehen. Meine Phantasien drehen sich eher um Peitsche, Rohrstock und Gerte, so eher die klassische O. In den letzten zwei Jahren durfte ich damit einiges an Erfahrung sammeln und mich von meinem Meister ins Nirwana schießen lassen. Ich habe allerdings auch schon erlebt, wie es sich anfühlt, wenn diese Instrumente in die Hände von Stümpern geraten. Also Vorsicht bei der Auswahl derjenigen, denen ihr euren Hintern oder sonst einen Körperteil für so etwas hinhaltet.

Da bin ich ganz bei dir. Glücklicherweise sind mir aber Stümper bis jetzt erspart geblieben. Einen Klaps auf den Hintern bekomme ich so oft, besonders hier, das hat nichts ansich als Spaß. Bei mir geht es ab dem Rohrstock los.

1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.

Hier ist es etwas steinig, ich habe Clogs an.

2. Ich bin oder mache mich jetzt oben ohne.

Ich bin oben ohne.

3. Ich bin oder mache mich jetzt unten ohne.

Ich bin unten ohne.

4. Ich ziehe jetzt meine Unterwäsche drunter aus.

Ich trage fast nie Unterwäsche und habe auch keine mitgenommen.

5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.

Ich bin auf einem FKK-Campingplatz in Süd-Frankreich und mache gerade Frühstück. Mein Mann holt ein Baguette und ich habe Spaß mit den Nachbarn.;)

Natürlich bin ich seit Tagen komplett nackt.

(Witzige Idee! :))

Ja, genau das ist es. Richtige Männer können das einfach dasitzen und warten, bis frau fertig ist.

Meiner kann mich runterbringen, in fast jeder Situation.

Liebe Ela, (das Thema hab ich ganz übersehen bei dem Hin und Her im Forum)

ich will nicht sagen, dass dein Text von mir stammen könnte, aber zu, sagen wir, 99 % bin ich bei dir.

Das Verhältnis zwischen Mann und Frau ist, so denke ich, uns von der Natur ein Stück weit vorgegeben. Die Frage ist, was wir daraus machen. Versuchen wir diese Vorgabe zu leben und respektvoll das Beste daraus zu machen, oder versuchen wir auszubrechen und die Dinge auf den Kopf zustellen. Was dabei rauskommt sieht man an dem Post von Kurt (ein Glück, dass er raus ist, das gebe wieder eine Diskussion.😆)

Es gibt in Clubs immer wieder mal Veranstaltungen mit solchen und ähnlichen Themen. Ich war mal, wie gesagt, zu einer Nacht der O, es geht mir immer noch durch und durch, wenn ich daran denke.

Liebe Lotte,

in meinem Teil der Welt gilt das sehr wohl als Beleidigung - kurz es bleibt dabei. Ich möchte jetzt auch keine Diskussion zu dem Thema, denn die Regeln dieses Forums sind dazu eindeutig.

Du solltest in dem Zusammenhang also deine Wortwahl entsprechend mäßigen!