Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Hallo Lynn,
dann bist du hier, glaube ich, genau richtig.
-
Ich mag die weibliche Brust und finde sie erregend, aber in Verbindung mit Kindern und beim Stillen - ich weiß nicht. Stillende Mütter sind schön anzusehen, aber erregend? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
-
Hallo zusammen
Ich bin ehemannneu, ich bin 47 Jahre alt. Ich bin verheiratet ☺️ ich bin hier, da ich auf vieles neues hier neugierig bin. Ich bin von anderen sehr gespannt auf ihre Erfahrungen und Wünsche.
Warum eröffnest du dann nicht deinen eigenen Vorstellungs-Thread? Das hier ist der von WillSpass
-
Uns ist mal ein Film bei der Entwicklung abhanden gekommen. Schöne Bilder im Fluss. Bin ich noch heute traurig. Seid dem hat mein Mann nur noch mit Diafilm fotografiert und in einem Bekannten Institut zur Entwicklung gegeben. War sicherer und die Qualität auch besser.
Aber Fotos im Fotoladen angucken und auswerten - Gott bewahre!
-
Musste es wirklich sein, diesen von einem zwischenzeitlich enttarnten und gesperrten Fake gestarteten Thread, der nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun hat, wieder aus der Versenkung hochzuzerren, in der er eigentlich erfreulicherweise zu verschwinden im Begriff war? 🙄
Danke Gwen, wollte ich schon längst gemacht haben.
- closed -
-
Ich glaube, der Troll hatte heute Freigang. Gibt es vielleicht in der Anstalt zum Feiertag?
-
-
-
hallo Nicole ,danke für die Antwort. Wie meinst du denn das? Grins
Ich z.B. trage seltenst Unterwäsche.
-
Hallo Julia,
bei uns.
-
Bitte die Regeln des Forums beachten!
-
Da bist du ja an der richtigen Adresse.
-
Hallo Viola,
hier bei uns.
-
-
Wenn ich im Sommer im HomeOffice bin, ziehe ich mir immer nur eine Bluse drüber bei einem Videocall.
-
Nein Hannah, da es ein allgemeines Verbot in Deutschland dafür gibt, deswegen hatte ich geschrieben, einfach machen und hoffen das man nicht erwischt wird…😊
Öhm, das glaube ich nicht, oder wo steht das Verbot?
-
Ach, übrigens nur für patrim30
Weil du ja so gerne Nacktbilder forderst...😉
-
Ach übrigens:
Eine Frau verlässt plötzlich gruß- und kommentarlos ein Internetforum, lässt dort aber zahlreiche angeblich eigene höchst intime Fotos mit teilweise sogar sichtbarem Gesicht zurück?
Also, ich weiß ja nicht … 🤔Wobei ich anmerken muss, dass alle Bilder von Ana Lena hier gefakt sind. Sicher nicht so stümperhaft wie von Lotte, aber fake ist fake.
-