Ich hoffe, soweit wird es nie kommen!
Weil es ja heißt: "Wer nicht genießt, wird ungenießborr!" zwinker
"Leben und leben lassen!"
Liebe Grüße !
Alles anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt
Es ist immer deprimierend wenn Vertrautes verschwindet. Ich hab das mehr als einmal erlebt.
(Stage6, 7just7, Partysan, Unddu, JoinR, Myspace . . . und Jappy scheint auch in den letzten Zügen zu sein, von einst 5 Millionen registrierter Nutzer jetzt weniger als 1/4 Million. Ähnlich ist es mit Videoplattformen. Entweder kann man dort keine Videos mehr hochladen, sind gänzlich verschwunden oder Zensur ist allgegenwärtig.
Während auf einschlägigen Erotikplattformen das Risiko sehr groß ist, sich was einzufangen.)
Es ist auch immer eine Gradwanderung für den Netzwerkbetreiber. Soll man sich dem Zeitgeist anpassen - und die die schon länger hier sind damit verprellen, oder alles beim Alten belassen, während die Alten aussterben.
Ich bin vor knapp einem Jahr durch einen Zufall hier her gekommen.
Doch heute muss ich sagen dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Auch wenn das mein persönlicher Eindruck ist, scheint es nicht wenigen ebenso zu gehe.
Ungeachtet dessen wünsche ich dir viel Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Es könnte das letzte sein, das wir erleben. Hier aber auch generell.
Wenn bei uns die Scharia herrscht ist es vorbei mit CMNF, BDSM und Weihnachten.
glG Babette