Zu Wire muss gesagt werden. Ist man nicht in einer der Gruppen und zwar egal ob man bewusst in den Gruppen sein möchte oder nicht. Sieht man keine anderen User. So ist das zumindest bei mir so.
So soll es ja auch sein!
Zu Wire muss gesagt werden. Ist man nicht in einer der Gruppen und zwar egal ob man bewusst in den Gruppen sein möchte oder nicht. Sieht man keine anderen User. So ist das zumindest bei mir so.
So soll es ja auch sein!
Wo sind denn jetzt die Inzestbilder /Kinder oder Berichte ? Hab mal zurückgescrollt , mir ist aber nichts aufgefallen. Wenn ihr doch was gesehen habt, dann melden. Es kümmert sich doch wieder ein Admin/Moderator etwas mehr
So soll es ja auch sein!
Was soll so sein? Das eine Person ( oder ein erlauchter Kreis ) bestimmt wer was zu sehen hat und wer mit wem in Kontakt treten kann.....
Was soll so sein? Das eine Person ( oder ein erlauchter Kreis ) bestimmt wer was zu sehen hat und wer mit wem in Kontakt treten kann.....
Hä? Es bestimmt überhaupt keiner irgendwas! Du musst einfach nur den Nutzernamen kennen und dann kannst du ihm eine Einladung schicken. Für SMS musst du ja auch die Nummer kennen.
Und in einer Gruppe sehen sich alle Mitglieder auch gegenseitig. Ist eigentlich bei allen Messengern so .
Hä? Es bestimmt überhaupt keiner irgendwas! Du musst einfach nur den Nutzernamen kennen und dann kannst du ihm eine Einladung schicken. Für SMS musst du ja auch die Nummer kennen.
Und in einer Gruppe sehen sich alle Mitglieder auch gegenseitig. Ist eigentlich bei allen Messengern so .
Ich glaube wir sprechen von zwei verschiedenen Apps. Ich sehe jedenfalls nichts.
Was siehst du denn nicht?
Oder besser was willst du sehen?
Hast du Kontakte ? Würdest du eingeladen ? In unseren Gruppen bist du nicht.
Nein . Ich bin in keiner Gruppe mehr. Ich seh nur Kontakte aus meiner Zeit als ich in den Gruppen war. Aber neue Kontakte sind Fehlanzeige. Aber egal. Möchte darauf nicht mehr herumreiten.
Wenn du neue einlässt musst du warten bis sie annehmen. Sonst ist klar das man keinen sieht
Wenn du neue einlässt musst du warten bis sie annehmen. Sonst ist klar das man keinen sieht
Alles gut Andy. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Aber das ich nix sehe ist gewollt. Das weiß ich jetzt
Sind dort dieselben (sorry!) Spinner wie teilweise hier?
Ich habe nämlich etwas gegen Inzest und angebliche Frauen, die die Nacktheit ihrer Kinder hier thematisieren.
Soweit ich mitbekommen hab, nein.
Es gab vor einer Weile eine Einladung hier von Leuten, die sich da ungestört von einigen Leuten vernünftig unterhalten wollen.
Das war, als lange Zeit kein Admin hier reingeschaut hatte und einiges aufklarte.
Wo sind denn jetzt die Inzestbilder /Kinder oder Berichte ? Hab mal zurückgescrollt , mir ist aber nichts aufgefallen. Wenn ihr doch was gesehen habt, dann melden. Es kümmert sich doch wieder ein Admin/Moderator etwas mehr
Ich fasse es nicht!!!
Du selbst hast Dich doch an diesem kranken Gedankenspiel beteiligt:
ab Sonntag, 12:36
"oder sind es gar Geschwister bei der erste gegenseitige Erkundung?"
Und im Profil von BralessMaren ist zu lesen:
"...Meistens dreht es sich um Nacktheit in der Familie. Meine Tochter spielt dort manchmal auch eine Rolle."
Dann hätten wir noch die Vorstellung von MarenScheide:
Maren mit Sohn, ich stelle mich vor
Mir ist die Lust vergangen, mich hier weiter zu beteiligen.
Alles anzeigenIch fasse es nicht!!!
Du selbst hast Dich doch an diesem kranken Gedankenspiel beteiligt:
ab Sonntag, 12:36
"oder sind es gar Geschwister bei der erste gegenseitige Erkundung?"
Und im Profil von BralessMaren ist zu lesen:
"...Meistens dreht es sich um Nacktheit in der Familie. Meine Tochter spielt dort manchmal auch eine Rolle."
Dann hätten wir noch die Vorstellung von MarenScheide:
Maren mit Sohn, ich stelle mich vor
Mir ist die Lust vergangen, mich hier weiter zu beteiligen.
Irgendwie scheint auch hier einiges aus dem Ruder zulaufen.
Irgendwie scheint auch hier einiges aus dem Ruder zulaufen.
Oh ja dann darf man halt nicht in den Schambereich gehen .... eine harmlose Aussage ......
Oh ja dann darf man halt nicht in den Schambereich gehen .... eine harmlose Aussage ......
Anscheinend sie man das nicht so harmlos......
Alles anzeigenSIE SUCHT IHN SEXKONTAKTE IN HAMBURG
Dauergeile Silke sucht Männer aus Hamburg für schnelle Sextreffen bin immer geil
Ich bin die Silke, eine 34-jährige und geile Fitness
MILF aus Hamburg. Hier suche ich jetzt sportliche Ficker mit viel Ausdauer
für ein Sex-Workout das uns so richtig ins Schwitzen bringt. Wenn
du also reife Frauen in Hamburg und Umgebung finden willst,
die du heftig poppen kannst,
dann bist du bei mir richtig! Ich brauche es schon deutlich härter
und wilder, alseine langweilige Hausfrau. Da mein strammer Body sehr gut
trainiert ist und ich dazu auch noch recht gelenkig bin,
können wir es dann sogar in ausgefallenen Stellungen miteinander treiben
https://sie-sucht-ihn-sexkontakte-in-hamburg.blogspot.com/
Soso..... dann viel Erfolg hier 😉
Soso..... dann viel Erfolg hier 😉
. . . da bin ich mir bei Silke noch nicht ganz so sicher. humh
Alles anzeigenSIE SUCHT IHN SEXKONTAKTE IN HAMBURG
Dauergeile Silke sucht Männer aus Hamburg für schnelle Sextreffen bin immer geil
Ich bin die Silke, eine 34-jährige und geile Fitness
MILF aus Hamburg. Hier suche ich jetzt sportliche Ficker mit viel Ausdauer
für ein Sex-Workout das uns so richtig ins Schwitzen bringt. Wenn
du also reife Frauen in Hamburg und Umgebung finden willst,
die du heftig poppen kannst,
dann bist du bei mir richtig! Ich brauche es schon deutlich härter
und wilder, alseine langweilige Hausfrau. Da mein strammer Body sehr gut
trainiert ist und ich dazu auch noch recht gelenkig bin,
können wir es dann sogar in ausgefallenen Stellungen miteinander treiben
https://sie-sucht-ihn-sexkontakte-in-hamburg.blogspot.com/
. . . eigendlich Schade ist in diesem Bereich hier Thema Silke und den Bereich "Ich bin neu hier" gibt es auch. Wenn Du magst, dann stell Dich da vor!
Ich bin mir bei Silke ganz sicher!
irgendwie klingt das bei Silke wie ein Aufruf zu einer verkappten Verkaufsveranstaltung für Podenzmittel.... 😉
irgendwie klingt das bei Silke wie ein Aufruf zu einer verkappten Verkaufsveranstaltung für Podenzmittel.... 😉
humh
Davon geh' ick erstma nich aus. zwinker
Möglicher Weise weiß Sie selbst noch garnichts von Ihrem "Glück" und das iss vielleicht nur ein Verehrer der es versucht gut zu meinen? grins