Beiträge von Borr
-
-
Po, nur, wenn gewollt !
-
. . . ditt streiten, will jelernt sein! schmunzl
Ick jloobe, da hülft nua jaaanz jaaanz fülle üben. grins
-
Ick hab ma veatan! Hia, iss ditt easte Bild Babette. grins
-
. . . aaah !
Das erste Bild, ist ja von Babette! Hia in Berlin Mitte. Uffm August Bebel Platz, voa dea Komode unn dea Staatsopa unta den Lindn. grins
süß
Ick hab ma veatan. Nich hia iss Babette im eastn Bild.
-
Für mia ist das Foto in Ordnung. Wenn es Deene Tochta iss? Komisch! Mia iss ditt lieb, wenn se ditt hia selba postet. zwinker
-
Als ich mich hier anmeldete, waren meine Erwartungen groß. Inzwischen bin ich leider sehr enttäuscht, ja sogar entsetzt. Hier wird Nacktheit mit Schamgefühl verwechselt (hat nur sehr bedingt miteinander zu tun).
Es tummeln sich hier Fake"mütter", die auf sich Aufmerksam machen wollen, indem sie sich mit der ach so freien Erziehung ihrer Kinder zur Nacktheit rühmen. Und am Schlimmsten sind die, die auch noch auf Geschichten oder gar Fotos nackter Kinder abfahren.
Meine Versuche, die entsprechenden Einträge bzw. deren Verursacher durch den Admin löschen zu lassen, blieben leider erfolglos.
In anderen Foren werden Beiträge, die am Rande der Legalität stehen bzw. diese schon überschritten haben, sofort gelöscht oder es gibt für den Verfasser so einen Shitstorm, dass dieser sich freiwillig in sein dunkles, schmieriges Kämmerlein zurück zieht.
Hier sind die meisten auch noch so dumm, dass sie auf jede Fake-Frau hereinfallen und zu jedem noch so abartigen Beitrag Beifall klatschen.
Schade, ich hätte noch so einige wahre(!) Berichte aus meinem Leben erzählen können, aber für dieses schmutzige Forum sind sie mir einfach zu schade.
Machts besser
humh
Respekt!
"Alles ist, wie es ist."
Zitat:""Erst, wenn man sich, über Namen und Begriffe, verständigt hat, darf man hoffen, in der Betrachtung der Dinge, mit Leichtigkeit und Klarheit, voran zu schreiten." C.v.Clausewitz
Curly_Sue, Du schreibst Deine Erwartungen sind hoch. Ick kenn mia. Ditt hab ick oooch. Und Du schreibst ooch, Nacktheit wird mit Schamgefühl hier verwechselt. Und Du schreibst auch von Destruktivität, die es hier, wie von Dir formuliert, gibt.
Ich gebe Dir, wie auch den anderen berechtigten Kritiken recht. Die Admin konnte vielleicht besser sein. Für mich sind die nichtgelöschten nicht so konstruktiven Beiträge ein Spiegel der Realität. Ein Spiegel der Realität, der nicht jelöscht ist. Ein Dokument, für das man sich verantworten muß. Verantworten muß, weil es eben nicht gelöscht wird !
So muß sich, für mich zumindest, jeder überlegen ob ihn seine nicht gelöschte Vergangenheit einholt. zwinker
Ich wünsche mir von Dir, im Fall Du liest das hier noch was Du für Erwartungen an Scham hast. Erwartungen an Scham, wie Du sie verstehst?
Ansonsten wünsche ick Dia, wie schon von Anfang an, ditt in Zukunft, watt Du Dia wünscht. Borr
-
Es ist eine Mischung aus Aufmerksamkeit und Erziehung. Nur wer genau beobachtet sieht Veränderungen Gutes und Fehler.
humh
. . . Erziehung, wohin?
-
Kommentar bei "svenjamachtdasselber" ,
Zitat:
"Über die Feiertage war ich mit dem Zuber der Wölfin auf dem Osterklosterfest in Chorin. Es gab viele schmutzige Leute zu baden und verspannte Rücken zu massieren (meine Hände tun mir noch immer weh) Es war sehr schön und arbeitsam. Die Nächte waren lang und lustig! Ich habe ganz tolle Menschen kennen gelernt und noch viel mehr nackt gesehen - das bringt es mit, wenn man Bademagd ist... Zum Fotografieren bin ich kaum gekommen aber hier sind ein paar Eindrücke vom Badehaus:"
Ditt kann ma sich unjefähr so vorstelln. Ditt jibt noch fülle andre Weisn.
https://tageswoche.ch/wp-conte…age-002124721-980x551.jpg
Pharmazie-Historischen Museums beim Kreuterbaden.
Wenne Kreuteröle einmassiert weadn, denn wiads interessant . . .
schmuzl
-
Es gibt ja ein paar ziemlich sichere Anhaltspunkte für eine Montage. Von denen kann ich hier keine entdecken.
humh
Links, neben dem Fuß, ist der Schatten gerade abgeschnitten. Rechts, neben den Fahrrädern, haut die Perspektive der Tiefe vor und hinter den Fahrrädern nicht hin. Und was ist das für eine Figur davor. Außerdem, ist ihre linke Hand lelktronisch verkrüppelt. Für mia ! zwinker
Erinnert mia allett anne Kopie vonne Babette hia. grins
-
OK, das ist echt. Schöne reife Frau!
Für mia, iss ditte oooch ne schlechte Montage. grins
-
Ok könnte ich mir vorstellen, wenn der Zugang dann verdeckt ist, damit keine Kids oder so die Männer nackt sehen. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass da Frauen nackt sind oder? Wäre aber geil, das stimmt
humh
Bei uns (wo ick ditt erlebt hab), wa imma jemischt!
Weil, nach den Kämpfen will Mann und Frau nua noch entspannen! Da jeht ditt nua um nenn Platz kriejen im Zuba. schmunzl
Die, die nich mit kämpfn, da kann ditt schon ma voakomm, daß die ditt jetrennt machn. Unn manche wolln oooch mit ihan Partnas dabei alleene sinn. grins
-
Ditt hoff ick dea Taje noch öfta! schmunzel
-
Hoffentlich kein Schulbus.....
Seit wann ist Natur Jugendfrei?
-
gratisurlaub gegen nacktsein und sex, da wär ich auch dabei
Das hört sich eher nach Paradis an.
Jedoch, sieht die Praxis, nach den Zahlen, eher kontraproduktiv aus. humh
-
Oder dann auch unterm Handtuch (zu kleinem) das Höschen ausziehen, um sich abzutrocknen oder einen trockenen Bikini anzuziehen. Und irgendwann aus Versehen, das Handtuch fallen zulassen. Dann bleibe ich ach so, bis ich fertig bin mit allem.
süß
-
Michael sucht aber immer Frauen mit großer Oberweite, da bin ich raus.
. . . bei mir, nicht. zwinker
-
Ich bleibe mit Sicherheit!
Auch Dir danke.
-
NAja, wenn ich mal am Textilstrand bin, kann ich mindestens mal das Oberteilablegen.
Das wurde auch Zeit! Paradox, so oder so. schmunzl
-