Iss nich meene Welt.
Kann ma jedoch vielleicht nicht imma vermeiden?
Iss nich meene Welt.
Kann ma jedoch vielleicht nicht imma vermeiden?
Sieht aus, wie nenn Wikingerschiff! Nur hamm die früher sowas nich jemacht. zwinker
Legen wir es nicht immer irgendwie drauf an?
. . . interessante Frage !
Was meinst Du dazu?
Hi,
könnt ihr hier im Forum nicht eine allgemeine Chatfuktion, einen öffentlichen SB-Chatraum, einrichten? Das würde das gegenseitige Kennenlernen vereinfachen und das Forum wäre nicht über lange Strecken so tot.
Was haltet ihr davon
LG Lotte2000
Ick bin der Meinung, datt iss hier schon so! Nur datt die Chattfunktion um Einiges erweitert iss.
Ditt wird ne schöne Übaraschung!
Alles anzeigenIch hoffe nur, dass es dir mit der Veröffentlichung deier Lebensgeschichte hier nicht so ergeht wie mir. Ich hatte hier auch mal 12 Jahre meines Lebens in einzelnen Episoden preisgegeben. Wass ich nie hätte machen solllen.
Ich will mich jetzt nicht weiter dazu auslassen und auch keine Namen nennen.
Nichts ist nachhaltiger wie selbstgemachte Erfahrungen. Und ich kann nur jeden davon abraten hier bei SB autobiografisch zu schreiben.
Das Gro der User die sich hier rumtreiben sind vorwiegend Herren im fortgeschrittenen Alter.
Nicht gerade das Publikum für einer 16-jährige oder jünger.
ditt kann ick nua bestätijen
Liebe Jrüße an Deene Mutta zum Jeburtstag! schmunzl
Ja.es fand sich niemand anderes
Babette, . . . und sogar ihre Mutta, hamm ditte oooch jemacht. (sollnma hia nich eazähln!!)
Unn die, wahn keene Leharin!
grins
Inna DDR wa FKK ditt Natürlichste, wattet jibt !)
Alles anzeigenwas is denn da los?
Firmen wie Jochen Schweizer bieten vermeintliche „Erlebnisangebote“ in sogenannten Fisch-Spas an – und unterstützen damit sowohl massive Tierquälerei als auch Gesundheitsrisiken für Menschen unter dem Deckmantel vermeintlicher Kosmetik. [1] In Teilen der USA, Kanadas und Europas sind „Behandlungen“ mit sogenannten „Knabberfischen“ bereits verboten.
https://www.peta.de/themen/fisch-spa/
Liebes . . . !!!???
. . . wie iss Dia denn jetze? . . .
sib !
Papa hatt sich einige aufgehoben und mir gezeigt
Daf abba Mutti nich eafahn!!! zwinka
für die Jugend: Neues Leben
für die Erwachsenen: Das Magazin
letzteres hatte ich jahrelang im Abo
Du Glücklicha! Ditt wa Bückdichwahre! hahahahaaah
Neues Leben
. . . stimmt jenau ! Dufte !
Reigen-Schwimmen, iss mia schön ! (wozu auch imma !)
kann ick jede Woche erleben! De sinn nich nackt . . . , nich schlimm! ;)))
Heuer ist Nacktheit immer mehr etwas rein Sexuelles. Der Alltag und der Umgang damit sollte jedoch etwas ganz Anderes sein.
. . . und . . . ?
Die Dame rechts ist das russische Glamour-Model Natalija Volkova.
. . . mia doch ejahl ! Unn Du bist Du ! Frau !
Sieht mir aber sehr nach KI aus.
IT, KI, gibt es Gott sei dank noch nich!!!
Also meine Frau hat sich nach der manuellen Stimulation sehr gerne und schön tief penetrieren lassen. Die ausschließliche Stimulation der Klitoris hat ihr jedenfalls nicht gereicht.
Nur so, mal als meine Erfahrung.
Wäre ja auch komisch wenn die Frau keinen Spaß an der Penetration hätte. Wie würde denn das mit der Erhaltung der Art sonst klappen?
Nur aus Pflichtbewusstsein?
Naaa, kommm ...
laß sie.
. . . iss noch nich so weit.
Männer rasieren sich doch auch täglich, sogar im Gesicht. Ich bin froh darüber. Ich will keinen Haarbüschel küssen.
Frau, Dein Gericht, wenn Männer sich nich täglich rasieren! (wo auch immer)
(ick hoff, ick hab Dia veastandn!???)