Beiträge von A_N_D_Y_69

    aber sicher... meine großeltern waren nicht verklemmt und somit "durfte" ich am strand mich ausziehen

    Hier müsste man erstmal das Alter der Großeltern definieren um welche Generation es sich handelt. Es können Großeltern im Alter von um die 40 sein oder gar von über 80, da gibt es bestimmt auch entsprechend Unterschiede. Das so viele "nicht verklemmt " sind und zuhaus angeblich nackt rumlaufen ist doch von sehr weit hergeholt.

    Interessanter Gedankenaustausch

    hallo,

    stand hier schon mal Eine vor der Frage: Nimm nur das mit, was du wirklich brauchst. Ich denke ganz ohne wäre nackt in seinem Sinn. Meine Wohnung ist gekündigt. Ich ziehe zu ihm. Ich lebe für ihn, für mich, für meine Freiheit und cmnf seit ich ihn kenne. Nicht zu 100%. Doch immer mehr und immer bewusster.

    Und wie denkst du heute darüber?

    Mit Nacktheit wurde in meiner Familie auch offen umgegangen. Allerdings hat sich die Nacktheit nur auf das Schlafzimmer oder Badezimmer begrenzt. Beim duschen / umziehen etc. war es dabei nie ein Problem, wenn ich den Raum betreten habe oder meine Eltern meinen Raum betraten. DIe offene Nacktheit beschränkte ich dabei aber auf mich und meine Eltern. Meine Großeltern, Tanten, Onkel habe ich nie nackt gesehen.

    Das kann ich genau so unterschreiben.