Bravo ???
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
Hallo ihr zwei, herzlich willkommen.
Ich freue mich von euch reife und erfahrene Worte zu hören.
Wünsche euch viel Spaß hier.
-
Coole Aufnahme
-
Kleine Darstellung forum.schambereich.org/attachment/12521/
Und wie siehst du dich am liebsten ?
-
Freundin ist sportlichforum.schambereich.org/attachment/12520/
Ohhhh sie ist nicht nur sportlich sondern traumhaft schön, und dann mit den geilen Schuhen.
Ein Anblick der mich verzaubert. 😍
-
Freundin von unsforum.schambereich.org/attachment/12519/
Wow! ❤ Sie sieht ebenfalls sehr toll aus, eine wunderschöne Frau wie du. Sieht auf beiden Bildern sehr reizend aus. Große Klasse sind ihre Heels. 💋😘😍 Da wäre ein Treffen mit euch beiden schon sehr reizvoll 🥰😍
-
Wer in den neunziger oder nuller Jahren aufgewachsen ist, erinnert sich garantiert noch an die legendären Aufklärungsserien in der BRAVO:
Zunächst überwiegend Reportagen zu Themen, die sich thematisch sozusagen an den Phasen einer Beziehung entlangarbeiteten - vom Kennenlernen über Knutschen und Petting zum Geschlechtsverkehr - gab es ab etwa Mitte der neunziger Jahre dann ein ganz neues Konzept:
Je ein Mädchen und ein Junge im Teenageralter zeigten sich auf einem Ganzkörperfoto vollfrontal nackt, und ließen sich ausführlich zu ihren sexuellen Vorlieben und Erfahrungen interviewen
Während die Fotos der nur wenige Jahre älteren Mädchen - die meisten waren zwischen 15 und 17 Jahren alt, während in meinem Jahrgang die Bravo damals typischerweise im Alter zwischen zehn und 13 gelesen wurde - eine wichtige Quelle für meine erotischen Fantasien waren, stellte ich mir gleichzeitig doch auch fassungslos und fasziniert die Frage:
Was waren das nur für Leute, die damals bei diesen Serien mitgemacht haben? Hatten die alle keine Eltern, Mitschüler, Lehrer usw.?
Wenn ich mir vorstelle, da wäre jemand aus meinem Dorf im katholischen Teil der Norddeutschen Tiefebene zu sehen gewesen - heidewitzka, Herr Kapitän, das hätte für mehr Wirbel gesorgt, als wenn der Papst angekündigt hätte, am nächsten Sonntag in der Dorfkirche eine Messe zu lesen
Ein Redakteur eines mir ansonsten nicht bekannten, und von mir nur durch Zufall mit eben der hier vorgestellten Folge entdeckten Podcasts hdgdl - DER PODCAST ÜBER DIE NULLERJAHRE(Eigenschreibweise) ist dieser Frage einmal nachgegangen, hat über einen Aufruf im Netz tatsächlich eine heute Anfang 30-jährige Frau namens Annika gefunden, die sich 2009 im Alter von 18 Jahren und kurz vor dem Abitur stehend für die BRAVO hat nackt fotografieren lassen, und ihm davon erzählt hat, wie und warum es dazu kam, wie sie den Fotoshoot erlebt hat, und wie die Reaktionen ihres Umfelds darauf waren.
Dazu gibt es noch etwas Hintergrund zur Geschichte und Entwicklung der Aufklärungsserien in der BRAVO.
Viel Spaß beim Anhören:
hdgdl - DER PODCAST ÜBER DIE NULLERJAHRE - Folge: "Ich war nackt in der Bravo"
Hey Gwen , ein super Bericht. ich bin mit der Bravo aufgewachsen und habe mir einige ältere als pdf besorgt. macht immer wieder Spa´ß darin zu schmöckern, in the good old time.
Wenn du magst kann ich dir welche senden .
-
Mega geile Schuhe
-
Geht es nur mir so, oder findet Ihr auch, dass die Themen Bottomless und CMNF affin sind?
Ich liebe den Kontrast der oben-rum alltagstauglich und schützend bekleideten Frau, die untenrum schamlos (schamvoll) entblösst ist....
Zur Veranschaulichung zwei Beispiele:
Das sind doch genau die richtigen Fotos für das Forum
-
Die sollten doch alle mal zur Geilheit stehen oder zu ihren Gedanken oder was sie gerne tun würden mal.
Wahre Worte Lisa
-
und nun so ausstellen
-
...danke und schön, dass euch das Bild gefallen hatte
...vielleicht mögt ihr diese Art von Bildern ja auch hier?
schaut sehr sinnlich aus
-
Brauchen wir das? Entspricht das unserem Regelwerk? Ich denke Ana Lena sollte sich hier nicht kommerziell beteiligen oder bitte gehen.
Ach lasst sie doch...
-
Liebe Claudia, zuerst einmal herzlich willkommen hier.
Mir geht es ähnlich wie dir. Zuhause einfach überwiegend fast nackt.
Brauch auch im Winter nicht unbedingt etwas Warmes zum Anziehen, die Wohnung ist gut beheizt.Hmm du verführst nicht nur mit dem was duch kochst .....
-
finde ich auch.... ganz natürlich... ohne OP
Ja genau
-
Die Schamlippenverkleinerung ist eine Form der Labioplastik, bei der die inneren Schamlippen (Labia minora) in ihrer Größe reduziert oder auch vollständig entfernt werden. Seltener werden auch Verkleinerungen der äußeren Schamlippen (Labia majora) durchgeführt. Verschiedene chirurgische Techniken können hierbei zum Einsatz kommen.[1]
Als Grund für den Eingriff werden neben funktionellen Beeinträchtigungen hauptsächlich ästhetische Motive angeführt, die Schamlippenverkleinerung stellt somit eine Form der kosmetischen Intimchirurgie dar. Der Eingriff wird laut der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie in Deutschland in den letzten Jahren zunehmend stärker nachgefragt; Schamlippenverkleinerungen stellen inzwischen in einigen Ländern die beliebteste Form von plastischen Operationen dar.[2][3][4] Der starke Zuwachs an durchgeführten Eingriffen wird auf mehrere gesellschaftliche Entwicklungen zurückgeführt.[5] Die Schamlippenverkleinerung aus ästhetischen Motiven wird von verschiedenen Seiten kritisiert, insbesondere wird das zugrundeliegende Schönheitsideal kritisch analysiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung
Verkleinerung der inneren Schamlippen bei einer jungen Frau: vor (links) und nach (rechts) der Operation
mir gefallen die beiden linken am besten
-
ich bin natürlich auch in Wire erreichbar @claudiacorr98
LG Claudia.
soso
-
Ohh Nicole 😜🥰 was siehst du wieder verlockend 🤪und hinreissend aus 💖
-
sieht sicher wunderschön aus. aber Wolle wäre mir zu schwer. 🙂
Wolle muss nicht immer schwer sein
-
Ich habe bereits kleinen Nachwuchs. Aber wer muss zu Hause wegen natürlicher Nacktheit Rücksicht nehmen? Meine Kleine ist das ja gewohnt. Und Gott sei Dank darf ich zu Hause die Regeln bestimmen 🙂 entspannte Kleidung bedeutet auch mal leichte, seidige shorts, short oder hemd oder nur ein Teil von beiden.
Gebe dir vollends Recht. Ich finde so lockere Kleidung aht oftmals einen tollen Reiz.