bist zuhause alleine und kannst machen was du willst ?! Wenn du heim kommst und barfuß bist , bedeutet für dich schon eine kleine Freiheit ?
Was darf ich unter deiner leichten und entspannenden Kleidung verstehen ?
bist zuhause alleine und kannst machen was du willst ?! Wenn du heim kommst und barfuß bist , bedeutet für dich schon eine kleine Freiheit ?
Was darf ich unter deiner leichten und entspannenden Kleidung verstehen ?
Hallo Claudia,
lach, ja in der Regel brauchen wir Männer keinen BH und außerhalb der Regel eigentlich auch nicht, und wir gefallen dir mit luftigen Shorts wo du Einblick hast ?
Ja Nacktheit ist nwas ganz natürlich und wird draussen leider nicht immer so gesehen. Sag, du bist zuhasue immer nackt ? Oder wo lebst du es aus ?
Liebe Claudia,👋
herzlich 💖 willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung. 👍
Ja über die Geschichten kommt man schon mal schnell ins Forum, welche Geschichten waren es denn bei dir gewesen ?
Das du es hasst BH und Unterwäsche zu tragen macht dich direkt sehr sympathisch. 😜
LG Andy
Ein bisschen Bi schadet nie!
gaaaanz genau
Da geht es mir genauso, auch wenn ich denjenigen nicht sehe aber weiß das er meinen nackten Körper anstarrt und vielleicht mehr möchte.
Bei dir könnte ich gar nicht wegsehen
Da erinnerst du mich daran, dass ich noch im Forum aufräumen muss. Oder was meint ihr zu dem "Scherz"?
Ja sowas geht gar nicht.
lasse mich gern befriedigen...
Hmm das klingt sehr verlockend
Naja sowas ist auf jeden Fall vorgekommen…Gedanken können auch mit einem durchgehen.
Ja das stimmt sehr.
Die gefallt mir auch sehr.
Diese gefällt mir aus deiner Sammlung bedonders gut , sie hat ne tolle Figur mit schönen kleinen Brüsten und wirkt nicht so gekünzelt
genau, da hat es angefangen und wurde dann eben immer intensiver, Vorallem als ich hier war.
Wow, das heißt dein Kopfkino springf an wenn dich jemand interssantes ansieht? Dann stellst du dir vor wie es mit im oder ihr sein könnte ?
Hmmm dein traumhafter schönef Körper, der herrliche Blick auf deine toll frisierte Scham und deinem Schlitz.... Du machst mich so sehr an das es in meiner Hose immer so eng wird. 🥰❤️💋
Wo warst du denn da im Urlaub? Siehst ja bezaubernd aus, würde gerne noch was von dir sehen mit deinen geilen Füßen. Machst du auch Nacktwandern ?
Ich weiß nicht, ob ich mich hier mit meiner Meinung äußern darf?! Ich habe viele Jahre mir es nicht vorstellen können, eine Frau glücklich zu machen, wenn sie intim behaart ist. Meine Einstellung hat sich verändert!
Ich finde Frauen gerade mit voller gepflegter Intimbehaarung besonders reizvoll!😍
Na klar jeder darf sich äußern
Was für eine tolle Frau mit so schönem Pflänzchen.
Da spricht ein wahrer Pflanzenliebhaber.
ich finde, es muss nicht immer "spektakulär" sein.
auch einfach schöne bilder sind doch willkommen. jedenfalls bei mir.
Ja da gebe ich dir vollig Recht, ich finde leicht bekleidet manchmal viel erotischer als vollig nackt. Aber so schöne Bilder wie sich Juli in der Natur gezeigt hat haben ihren Reiz. Sie ist so ungezwungen und schön.
Ich fahre Fahrrad... und das auch schon nackt. Aber nur wenn es schön warm ist.
Na bevor die feuchte Pussy am Sattel festfriert oder bevorzugst du lieber ohne Sattel 😀?
Alles anzeigenGrüzi liebe Forenmitglieder
Ich bin über eine Suchmaschine, auf der Suche nach Exhibitionismus/Voyeurismusgeschichten, auf diese Seite und das Forum gestossen. Nachdem ich ein Paar Geschichten gelesen habe und diese sehr anregend fand, habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.
Zu meiner Person. Ich heisse Sven, bin 43 Jahre alt, verheiratet und geniesse aktuell eine sehr gute Zeit in meinem Leben. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, egal ob ebenerdig(Bsp. wander), in der Höhe(Skydiver) oder in der Tiefe(Taucher). Ich bin sehr experementierfreudig und liebe es auch mal frivol oder pervers im Sexleben. Die Themen die mich aktuell sehr Interessieren sind Exhibitionismus/Voyeurismus im Fkk Bereich oder noch spezifiescher, am Strand. Nicht irgendein Strand sondern die Strände des südlichen Fuerteventuras. Dort bin ich mehrmals im Jahr und es soll dort eine leichte "Szene" dafür geben. Gefunden hab ich Sie noch nicht. Vielleicht gibt es ja hier Mitglieder die sich dort auskennen.
Ich erhoffe mir hier im Forum hilfreiche Tips bzw. Vorschläge zu Fragen die ich im Forum noch detailierter behandeln möchte.
Grundsätzlich darf man mich alles Fragen, ob ich antworte entscheide ich dann selbst.
Bis dahin wünsch ich euch alles Gute
Liebe Grüsse
Sven
Herzlich willkommen Sven, danke für deine ausführliche Vorstellung. Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg
ein Trainerin reicht aber...
Für Jede ein Trainer, fürs intensive Einzeltraining
Warum nicht ?
Nur nicht ins Gesicht ? Lieber direkt in deinen Mund ?