Herzlich Willkommen , wünsche dir viel Spaß hier
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
egal ob weg oder nicht, getroffene Hunde bellen…
Ich erwarte nichts erfreue mich an dem was kommt.
Was mich aber wahnsinnig nervt ist wenn man nicht ehrlich ist. Und wenn sich mehrere unter einem Acount verstecken ist das einfach nicht ehrlich. Dann soll jeder einen eigenen aufmachen oder sich dementsprechend vorstellen. Es gibt hier ja auch Paaracounts und dann weiß jeder Bescheid.
Da gebe ich dir Recht. Ein paar kurze Infos rewichen da völlig aus . Aber sowas : Der Benutzer hat noch keine für Sie sichtbaren Informationen hinterlegt. sollte es nicht geben
-
sehr geile Schuhe haben sie an
-
jetzt hab ich gerade diese Geschichte gelesen: https://schambereich.org/story/show/3622-die-wette
die ist auch wunderbar.
Genau sowas würde ich auch erleben wollen.
Ja , das ist sehr prickelnd.
-
Meinst Du ? Aber woher könnten sie davon wissen ?
-
Tja, ich verstehe so ein Vorgehen halt nicht. Wenn ich mich in einem Forum anmelde, hat es ja irgendwie Interesse geweckt so das ich mich beteilige. Wenn nicht melde ich mich einfach wieder ab.
-
oder sich auch mal Mühe geben würden,
sinnvolle Kommentare zu verfassen. In ganzen Wörtern
und in einem Satz , mit Achtung von Groß und Kleinschreibung zu schreiben. Anstatt einfach nur irgendwelche nicht zum Thema passende Bilder zu posten.
-
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit
einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres,
Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale)
Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und
Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die
guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.Der Meldebutton ist in Diskussion geraten.
Dabei handelt es sich um eine sinnvolle Einrichtung.
Schließlich können Moderatoren und
Administratoren auch nicht überall sein und alles sehen.Vielleicht müßte man nur eine andere Bezeichnung für die Funktion finden?
"Denoncie secrete" steht in Verona auf den "Boche de leon".
Boca del leon per denunciare i contrabbandieri di setabaer
Auch wäre Daumen runter für gefällt mir nicht eine tolle Erweiterung.
-
Ist doch schneller ergoogelt als hier zu fragen ...
-
Hmmmm so groß die Freude das es zu keinerlei Kommentaren mehr kommt ....
-
Und nun ? So stark gefesselt das hier keine Aktivität mehr möglich ist ?
-
Angemeldet, sich schön vorgestellt und dann nichts weiter ? Interesse verloren ? Verstehe sowas nicht.
-
Angemeldet , sich schön vorgestellt... und dann ? Nichts mehr ...
-
Sehr schade, sie erschien stellenweise so echt und real.
-
Sehr ruhig geworden ...
-
Auf Schambereich, findest du bereits bis Teil 19
Danke dann muss ich mal weiterlesen
-
Wer hat die Zeit dazu ?.. Dafür müsste das Script und AGB etwas umgeschrieben werden. Okay es gibt kostenlose Webcam Messengers, aber wie gesagt, was das für ein Aufwand wäre.. Sorry, dass ich das sage, aber hier geht es nur um ein Forum und nicht mit richtigen Communitys. Auf Bezahl-Portale macht das ganze auch Sinn, denn wer will für Geld verarscht werden, aber bei einem kostenlosen Forum? Da kann man Gezungenderweiße nicht mehr das Forum Kostenlos anbieten, und weg sind die User.........Ich habe auch ein Portal, und bei verdacht, schreibe ich ihn einfach an und lass mir das dann per Mail bestätigen... ABER NUR BEI VERDACHT.
Tja , wenn man etwas macht muss man sich halt auch die Zeit dafür nehmen. Es gibt auch auf Nichtbezahlportalen die Möglichkeit ( keine Pflicht ) sich mit einem Fakecheck dem Betreiber gegenüber zu zeigen. Dann wird man als überprüft angezeigt.
-
Hemmschwelle oder Schmerzschwelle ?
-
ich finde es besser, wenn bekannt ist, mit wem man da schreibt
Ja Du sagst es ! Aber wie soll man es denn hier wissen oder sehen ? Es fehlt halt irgendein Beweis der Echtheit! Ein Fakecheck mit Ausweis oder LiveBild wie es auf den meisten anderen Portalen auch üblich ist wäre hier von Nöten.
-
kann ja mal passieren