Wow sieht traumhaft aus, aber hier gibts nicht "meine" hier wird alles geteilt.
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
Für mich hat cmnf einen sehr intimen Reiz
Ja sehr , es ist halt was besonderes, was hier im Forum etwas untergeht
-
ich finds wunderschön.
Das sieht Klasse aus
-
Vollkommen daneben ist es, wenn dieses Thema zum entscheidenden Kriterium
bei der oberflächlichen Beurteilung eines Menschen wird. Ich kann mich an Gespräche von Mitschülerinnen (die waren damals 17/18 Jahre alt) erinnern, bei denen die Frage von Sympathie oder Antipathie von ein paar Haaren im Schritt abhing
Ja da hast du Recht
-
Ich verstehe bis heute nicht, warum dieses Thema von manchen Befürwortern der Intimrasur so polemisch vertreten wird - von wegen "Haare sind unhygienisch" und anderer Unsinn. Jeder soll es so machen, wie er sich wohl fühlt: Mit ungefähr 13 habe ich mich das erste Mal im Intimbereich rasiert und bin bis heute (25) dabei geblieben. Mein Freund dagegen hat einen "vollen Busch"; aber ich würde niemals auch nur eine Andeutung wegen einer Rasur machen.
jedem so wie es ihm oder ihr gefällt
-
Willkommen Olli
-
und das in einem Forum, in dem es eigentlich um größtmögliche Freizügigkeit geht ...
Genau so sollte es sein , aber das versteht nicht jeder
-
Unter Zwängen scheinen mir eher manche Mitglieder dieses Forums zu leiden ...
Gut gesprochen ...
-
Power Dressing klingt interessant...bisher kannte ich Salatdresssing
Ich mache schon Sport, aber wenn ich mir meine Muskeln so ansehe,
ist da von einer extremen Entwicklung eigentlich nichts zu bemerken.
Wenn man schon über eine "Schuld" an meinem Aussehen sprechen möchte,
dann ist mein Knochenbau wohl eher dafür verantwortlich.
Das war zwar ungefähr 10-15 Jahre vor meiner Zeit, aber die von Dir erwähnteMode ist mir dennoch bekannt. Es wäre interessant zu wissen, wie man auf Frauen
reagierte, deren Figur ohne Schulterpolster breit gebaut war...
Ich hatte auch mal Sakkos mit gepolsterten Schultern, gar nicht so lange her
-
ich glaub, mein freund ist dafür zu prüde
schade
-
Ich wundere mich ja ohnehin regelmäßig über die angeblichen oder tatsächlichen Verhältnisse in den Elternhäusern und/oder selbst gegründeten Familien vieler User hier, und umso besser kann ich diese damals junge Dame verstehen:
Für mich war es seinerzeit eine der ersten Ankündigungen meiner Pubertät, noch bevor äußerlich irgendetwas sichtbar wurde, dass ich auch von meinen Eltern nicht mehr nackt gesehen werden wollte, und dementsprechend darum gebeten hatte, mich im Badezimmer künftig allein zu lassen.
(Was übrigens auch sofort anstandslos akzeptiert und umgesetzt wurde. Weder waren meine Eltern mir wegen dieses Wunsches böse, noch fanden sie, mir etwas anderes aufzuzwingen würde meiner Erziehung zur "richtigen" Einstellung gegenüber Nacktheit und Sexualität. Für sie war mein Wunsch nach Privatsphäre - im Gegenteil - völlig normal ...)
Genau so war es wahrscheinlich in den meisten Familien. Man war im Bad nackt und sonst eigentlich nirgends.
-
ICh trage auch fast nie einen BH und manchmal auch kein Höschen
Das ist schööööön
-
Meine Phantasien als Jugendliche drehten sich damals meistens um erzwungene Nacktheit, insbesondere als Bestrafung. Um Demütigung vor anderen, bis zu Entführungsphantasien und Überfällen ,bei denen ich unter Androhung oder tatsächlicher harter Bestrafung mit Peitschen und ähnlichem zu extremen Tabu Handlungen gezwungen werde. Das hat mich auf der einen Seite, wahnsinnig erregt, auf der anderen frustriert und runtergezogen.
Denn erstens habe ich mich für meine Gedanken wahnsinnig geschämt und dachte ich wäre krank und die einzige auf der Welt. Und zweitens war auch nur ansatzweisean reale Umsetzung überhaupt nicht zu denken und ich konnte mich niemandem anvertrauen. Irgendwann war der innere Druck zu groß und ich bildete mir ein, zu Nacktheit gezwungen zu werden und fing zuerst ganz zaghaft an , ohne Unterwäsche rauszugehen, oder Situationen zu schaffen, wo ich nackt erwischt werde. Das wurde dann immer mehr mit der Zeit. Glücklicherweise geriet in einer solcher Situationen an eine Frau die meine Gefühle erkannte und mir zeigte, dass es ausser mir noch andere gibt und ich damit nicht alleine bin.Das war wie ein Bedreiungsschlag und ich konnte zu meiner Sexualität stehen.
Bestrafung und Demütigung, Ja das ist genial. Wie lebst du das heute aus ?
-
Für mich stand schon immer fest, dass i c h nie eine Brustvergrößerung machen lasse.
Sehr gute Einstellung
-
Herzlich Willkommen Liebe Sassy,
wünsche dir hier viel Spaß
-
Herzlich willkommen liebe Kathrin,
wünsche dir hier viel Spaß
LG
-
Hi du, das ist aber gemein von euch so über MeiWu zu denken😕
Wir schreiben immer per PN und daher ist sie auch keine „Eintagsfliege „ wie ihr meint.
Hi das muss ja irgendwie ein Missverständnis sein ..... von MeiWu sieht man ja auch nichts hier ...
-
süß
-
Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß
-
Und warum sagt sie das hier ??
Wer sagt hier was ?