Beiträge von A_N_D_Y_69

    Dankeschön für Deine schöne Erinnerung

    schönes Bild----


    abe sicher aus dem netz :-(

    Ja leider, aber solange es keinen Fake-Check so wie auf den meisten anderen Portalen gibt, ist es doch einfach sich mit einem geklauten Bild aus dem Netzt zu zeigen. Aber es gibt so gute Recherche Möglichkeiten um festzustellen wo ein Bild sonst auftaucht.

    Gwen ich liebe deine Beiträge:love:

    aber sicher... meine großeltern waren nicht verklemmt und somit "durfte" ich am strand mich ausziehen

    Hier müsste man erstmal das Alter der Großeltern definieren um welche Generation es sich handelt. Es können Großeltern im Alter von um die 40 sein oder gar von über 80, da gibt es bestimmt auch entsprechend Unterschiede. Das so viele "nicht verklemmt " sind und zuhaus angeblich nackt rumlaufen ist doch von sehr weit hergeholt.