Dressed undressed / Nackt und Bekleidet Frauen

  • Freundin von uns

    Nur mal so interessenhalber gefragt:


    Weiß eure Freundin davon, und hat darin eingewilligt, dass du hier Fotos von ihr verbreitest?


    Ich meine, in einem Forum, in dem man aktiv ist, Fotos von sich zu zeigen, um Reaktionen darauf zu erhalten, ist das eine.


    Aber was bringt es eurer Freundin, die wie ich einmal vermute hier nicht aktiv ist, dass du hier Fotos von ihr zeigst?

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ja, mich interessiert noch etwas:


    Hier hat sich eine Einzelperson mit einigen persönlichen Angaben als Nutzerin des Accounts "Kaneez" vorgestellt.


    In der Signatur dieses Accounts erscheint unter jedem seiner Beiträge (Hervorhebungen von mir) :


    "Ihr könnt gerne ein Kommentar zu meinen Beiträgen schreiben schreiben oder mir direkt schreiben"


    Nun enthüllt an dieser Stelle quasi ganz nebenbei jemand, dass der Account "Kaneez" tatsächlich von drei verschiedenen Personen genutzt werden soll.


    Findet ihr dieses Verhalten den anderen Mitgliedern dieser Community gegenüber höflich und fair?


    Jemand spricht euch in einem Thema im Forum oder per Privatnachricht an, im Glauben, er spräche mit "Alice", die sich als Nutzerin dieses Accounts vorgestellt hat, in Wahrheit spricht er aber mit einer oder mehreren anderen Personen?

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • ich finde es besser, wenn bekannt ist, mit wem man da schreibt

  • Ich wünsche dir weiterhin viel Spass.

    Ihr könnt gerne ein Kommentar zu meinen Beiträgen schreiben schreiben oder mir direkt schreiben

  • Es fehlt halt irgendein Beweis der Echtheit! Ein Fakecheck mit Ausweis oder LiveBild wie es auf den meisten anderen Portalen auch üblich ist wäre hier von Nöten.

    Wer hat die Zeit dazu ?.. Dafür müsste das Script und AGB etwas umgeschrieben werden. Okay es gibt kostenlose Webcam Messengers, aber wie gesagt, was das für ein Aufwand wäre.. Sorry, dass ich das sage, aber hier geht es nur um ein Forum und nicht mit richtigen Communitys. Auf Bezahl-Portale macht das ganze auch Sinn, denn wer will für Geld verarscht werden, aber bei einem kostenlosen Forum? Da kann man Gezungenderweiße nicht mehr das Forum Kostenlos anbieten, und weg sind die User.........Ich habe auch ein Portal, und bei verdacht, schreibe ich ihn einfach an und lass mir das dann per Mail bestätigen... ABER NUR BEI VERDACHT.

  • Wer hat die Zeit dazu ?.. Dafür müsste das Script und AGB etwas umgeschrieben werden. Okay es gibt kostenlose Webcam Messengers, aber wie gesagt, was das für ein Aufwand wäre.. Sorry, dass ich das sage, aber hier geht es nur um ein Forum und nicht mit richtigen Communitys. Auf Bezahl-Portale macht das ganze auch Sinn, denn wer will für Geld verarscht werden, aber bei einem kostenlosen Forum? Da kann man Gezungenderweiße nicht mehr das Forum Kostenlos anbieten, und weg sind die User.........Ich habe auch ein Portal, und bei verdacht, schreibe ich ihn einfach an und lass mir das dann per Mail bestätigen... ABER NUR BEI VERDACHT.

    Tja , wenn man etwas macht muss man sich halt auch die Zeit dafür nehmen. Es gibt auch auf Nichtbezahlportalen die Möglichkeit ( keine Pflicht ) sich mit einem Fakecheck dem Betreiber gegenüber zu zeigen. Dann wird man als überprüft angezeigt.


  • Wie funktioniert das bei dir? Was lässt du dir wie bestätigen?

    Ein Zettel in der Hand mit Ich bin echt , Datum und Username. Aber ich brauchte das nur 1 mal. Ich Lade die Leute persönlich ein zb. Ich mache auch keine Werbung großartig. Ich spreche sie meistens persönlich an ob sie Lust haben... Habe nur 150 User aber 90 Prozent keine ich von andere Seiten.

  • Solch ein Bild würde ich aber nur einer natürlichen oder juristische Personen überlassen, deren ich hinterher "habhaft" werden könnte, wenn das Bild dann an falscher Stelle wieder auftaucht.


    Ich denke, für uns hier würde es schon ein Vertrauensgewinn sein, wenn wir sicher wären, dass die Leute das sind, was sie hier vorgeben zu sein und auf den Bildern, wie behauptet, abgebildet sind.

    Da hat dieses Forum bekanntlich schon User erlebt, gegen die Münchhausen ein Waisenknabe war.

    Solch ein Bild würde ich aber nur einer natürlichen oder juristische Personen überlassen, deren ich hinterher "habhaft" werden könnte, wenn das Bild dann an falscher Stelle wieder auftaucht.


    Ich denke, für uns hier würde es schon ein Vertrauensgewinn sein, wenn wir sicher wären, dass die Leute das sind, was sie hier vorgeben zu sein und auf den Bildern, wie behauptet, abgebildet sind.

    Da hat dieses Forum bekanntlich schon User erlebt, gegen die Münchhausen ein Waisenknabe war.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.