Hmm das ist aber auch ne Süße
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
Schwupps ist die gehhilfe weg 😲
Aua
-
Vorsicht, das könnte ein Trick sein
Ohhh Du meinst der sogenannte Opa Trick 🤔
-
Das ganze Thema ist schon sehr hartnäckig.
weil es viele Trolle gibt die es ständig wieder aufleben lassen, obbwohl Gwen es schon eindeutig kommentiert hat.
Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden ?!
-
Heute feier’ ich mein einjähriges Forums-Jubiläum.
Damals hatte mein Mann den Schambereich entdeckt und mir gesagt, das wär doch was für dich. Er hatte recht.
Freu mich immer auf und über euch!
Eure Nicole
Und? Gefällts?
Liebe Nicole,
Alles Guteee zu deinem 1 Jährigen.
Du bist eine wunderschöne Frau
mit
einem traumhaften Körper ,
besonders tollen Beinen und Füßen.
-
Und genau das ist der klassische babettistische Missbrauch des Prinzips der "Toleranz":
Würde ich irgendwo in den weiten des Netzes auf ein Pimmelbilder-Forum stoßen, dann würde ich dessen Existenz tolerieren.
Ich würde weder die dort aktiven Nutzer beschimpfen oder trollen, noch den Provider des Webspaces, auf dem das Forum läge anschreiben und fragen, ob er denn weiß, was da für ein Forum auf seinem Webspace liegt, noch versuchen, die Identitäten der dort aktiven Nutzer herauszufinden, um ihren Nachbarn oder Arbeitgebern kundzutun, was diese denn im Netz so treiben, noch irgendwelche Jugendschutzaufsichtsstellen über dieses Forum informieren, oder, oder, oder.
Ich würde die Leute in diesem Forum einfach in Frieden tun lassen, wozu sie sich virtuell dort versammelt haben. Das ist Toleranz.
Intolerant hingegen ist es, Menschen, die sich in einem Forum versammelt haben, um dort über die "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" zu diskutieren, mit Geschwurbel über den großen Staatsmann und Philanthropen Adolf Hitler, den Friedensengel Wladimir Putin, die finsteren Machenschaften der Amerikaner und Juden, das herrlich freie Leben in der sog. "Volksrepublik China" und ähnlichem geistigem Durchfall zu tyrannisieren, und sich, wenn man entsprechend aufgefordert wird, dies zu unterlassen, zum Opfer von Intoleranz, Zensur und Cybermobbing zu stilisieren.
Ebenso intolerant wäre es, ein vorzitiertem Thema gewidmetes Forum zur Verbreitung seiner Pimmelbilder zu nutzen, nachdem man darüber aufgeklärt wurde, dass diese nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben, und solche Bilder dort dementsprechend unerwünscht sind.
Das, mein Gutster, ist der Unterschied zwischen Toleranz und Intoleranz.
Und falls du jetzt auf die ganz und gar bauernschlaue Idee kommst zu fragen, was meine Ausführungen denn mit dem Thema dieses Forums zu tun haben:
Sie betreffen eben die Kommunikation in diesem Forum, berühren also wie es so schön neudeutsch heißt die "Metaebene" dieses Forums, und erscheinen darum auch dementsprechend in dem genau diesem Zweck gewidmeten Unterforum 😉
Schon argumentiert und vorgetragen
-
Da bin ich auch dabei , wenn Opa mit darf🤭🤭
Na Logo ich helfe dir auch über die Straße
-
Mehr von der und über die Dame hier 😉
Interessant
-
Ich hab’ da eine Idee. Viele der Troll-Bilder hab’ ich ja stehen lassen, wenn nur eine bärtige Frau abgebildet ist und nicht beleidigt und provoziert wurde.
Ich werde jetzt bei jeder Troll-Anmeldung ein Bild löschen. Mal sehen, wie lange er braucht, um sich auf diese Weise selbst komplett aus dem Forum zu entfernen.
Macht doch die Sache noch spannender. Oder?
Tolle Idee
-
und ist alles überschauhbar
dann sollten wir uns doch mal zu einem FKK Treffen verabreden
-
wie immer ohne Unterwäsche.....
Sehr erotisch und verführerisch
-
Vielen Dank, Jaaaa so startet der Tag direkt viel angenehmer
-
Ein kleiner Beitrag von mir. Nicht so professionell, vielleicht gefällt es trotzdem .à
Ein kleiner Beitrag mit großer Wirkung, Du siehst hinreißend aus
-
Toll Jürgen dann herzlich willkommen zum Neustart
-
Die kann ich nur ausziehen wenn mein Schlüsselmeister es möchte
coole Sache
-
Super die High Heels
Nicht nur die Heels, sie hat wunderschöne Brüste.
-
Das sieht ja süß aus
-
3 tage ohne sex ? Das ist folter
na ja auch Folter kann spannend sein
-
Unempfindlich nicht, aber für meine heftigen Orgasmen.... benötige ich meinen Magic Wand... (da zuckt meine Muschi sehr Heftig und von aussen ersichtlich zwischen 20-30 Mal)
Piercing.... mag ich irgendwie nicht so....oftmals überlegt, aber immer verworfen, weil die Heilung mir auch zu lange dauert..... so lange ohne Sex etc. ist unmöglich
"so lange ohne Sex" das ist ein wesentliches Argument
-
Du siehst mich sprachlos! Bist du da so unempfindlich? Dann bist du ja die Super-Kandidatin für ein Klitoris-Piercing.
Ja ich glaube auch das ihr so ein Piercing gut stehen würde