Wow damit kannst du es dir aber heftig besorgen?
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
mmmhhhh, ist für mich etwa zu lasch.... ich brauche harte Vibrationen
und welche das wären ?
-
Sie ist festgemacht, dass sie nicht vor Ausstellungsende gehen kann
Man muss die Ausstellungsgegenstände auch vor Diebstahl schützen, nur anfassen ist bei solchen Gegenständen gewünscht
-
Solche Kunst gefällt mir doch sehr
-
21 und 27 😊
Danke
-
Ich hatte Pinkeln ursprünglich überhaupt nicht mit erotischen Gedanken oder Gefühlen verbunden, bis irgendwann meine erste und damals einzige Sexualpartnerin offen und direkt zu mir sagte:
"Ich will dich mal pinkeln sehen"! 😲🙈Sie war ein paar Jahre älter als ich, was in unserem damaligen Alter noch durchaus einen Unterschied gemacht hatte, und sehr erfahren. Sie verstand es perfekt, obwohl sie eigentlich immer sehr vorsichtig und liebevoll mit mir umgegangen war, mich in manchen Momenten auch mal mit schonungsloser Offenheit und Direktheit zu überraschen, zunächst zu schockieren, dann aber durchaus zu erregen, oder neugierig zu machen 😏
So auch mit dieser Ansage.
Ihren Wunsch habe ich ihr jedenfalls erfüllt, und dabei vor allem das lustvoll schamhafte Gefühl des "Ich fasse es nicht, was ich hier gerade tue, wenn das irgendjemand sonst wüsste ..." genossen 🤭🙈
Natürlich hat sie sich revanchiert, und seitdem gehörte es dann irgendwie ganz selbstverständlich zu unserer gemeinsamen Intimsphäre, voreinander zu pinken - ob unter der Dusche, in Behältnisse, auf den Fußboden, oder auch aufeinander 😲
Ich mag Pinkelspiele bis heute, als besonderen gemeinsamen Liebes- und Vertrauensbeweis unter Frauen, mit denen mich eine besondere emotionale und sexuelle Beziehung verbindet 😍🥰
Die meisten meiner Spielgefährtinnen sind allerdings neugierige, frustrierte, herzgebrochene, suchende usw. heterosexuelle Frauen, denen ich mit solchen Vorschlägen verständlicherweise gar nicht erst komme 😉
Für sie ist Küssen, Schmusen, Fingern, Massieren usw. besser geeignet, und gefällt auch mir selbst immer noch am besten 😊😋
Liee Gwen,
vielen Dank für die Beschreibung deiner Erlebnisse, das liest sich sehr interessant und es freut mich so wie es bei dir läuft.
Darf ich fragen wie alt ihr damals ward?
LG
-
Haha der war 👍
-
JapBin's so gewohnt.
Und den nimmst du ganz auf ?
-
Wow der ist aber lang
-
Kerstin - Jetzt gehört sie mir, Teil 1-3
Kerstin - Jetzt gehört sie mir, Teil 1 von 19espresso67
Kerstin - Jetzt gehört sie mir. Teil 2 von 19espresso67
Kerstin - Jetzt gehört sie mir; Teil 3 von 19espresso67Zunächst einmal ein Lob. Die Geschichte ist gut ausgedacht, zeigt mehr oder minder zwanglos weibliche Nacktheit und der erste Teil endet, wie er eben enden muß.
Gute Bemühungen, die Atmosphäre im Büro und in der Wohnung zu beschreiben, Kleidung, Accessoires, etc ...Leider ist das ganze für mich viel zu lang. Der Autor beginnt mit der genauen Beschreibung von Kerstin. Nach dem Prinzip "Show, don't tell" wäre es eleganter gewesen, wenn die Kollegen über sie und ihr Aussehen geredet oder er einfach einen Tagtraum mit ihr erlebt hätte. Dennoch ist die anfängliche Situation mit dem Urheberrecht und dem Job, den Kerstin so dringend braucht, gut gewählt. Die Schwarzgeldsache ist für die Handlung ebenso unnötig wie die ausführliche wörtliche Wiedergabe des ersten Telefonats. Beim zweiten hätte ich den Leser auch ein wenig im Ungewissen gelassen, wer denn da am anderen Ende der Leitung ist. Ob die technischen Details der Intimrasur wohl den Autor oder den Leser mehr erregen?
Mir gefällt, wie die Scham von Kerstin dargestellt ist.Der zweite Teil ist abschreckend und unglaubwürdig! Wieso wird aus einem jungen hübschen Mädchen plötzlich so mir nix dir nix eine Lustsklavin? Das Verlangen wäre schon für eine devot Veranlagte eine ordentliche Zumutung. Auch die Erpressung ist nicht mein Geschmack. Der Einfall mit Klaus und der Wette gefällt mir, hätte aber etwas eleganter eingefügt werden müssen. Auch hier große Längen.
Ich vermute, daß es dem Autor vor allem darum geht, den 1.Teil zu toppen. Eigentlich eine ganz andere Geschichte.Die Ideen mit den Neffen und mit Petra führen die Geschichte weiter. Manche Dialoge sind gelungen, insgesamt zieht sich die Geschichte. Daß Kerstin inzwischen sogar gerne mitmacht, verwundert. Ob für sie die "vielen Orgasmen" ausschlaggebend sind oder nicht doch das Wunschdenken des Autors?
Für mich wäre es zB eine Möglichkeit, daß sich alles nur in der Fantasie von Martin abspielt.
Insgesamt: Weiter so, aber mit etwas mehr Aufwand!
baer
P.S.: Zur besseren Illustration, was ich meine, der Link einer alten Geschichte "Ballerina", wo es auch mit der Intimrasur beginnt. Die ist vielleicht etwas gar kurz geraten ...
Ballerina von baer66
Gute Kritik
-
Das mag individuell verschieden sein, bzw. auch von der konkreten Verwendung abhängen 🤔
Ich benutze ihn am liebsten, indem ich mir am Kopfende des Betts aus Kissen eine 45°-Rückenlehne baue, an die ich mich anlehne und die Beine spreize, das Kabel quasi gerade zum Fußende des Betts weglaufen lasse, und in dieser Position bequem meinen Busen, Bauchnabel, Vulva, Perineum, Anus, Oberschenkel, und wenn ich mich vorbeuge auch Füße und Fußsohlen massieren kann 😍🤭😊
Es gibt aber übrigens auch akkubetriebene Ausführungen ohne Kabel 😉
Wenn das mal keine gute Anleitung und Erfahrung ist.
-
Okay bin neugierig
Nicht nur du , ob ich den auch nutzen könnte ...
-
Achsooo
Wenn man nicht zitiert ....
-
Der meint es ernst
Wer meint es ernst ?
-
Braucht man dazu eine mehrjährige technische Ausbildung, Andy?
Aber nicht doch,
Alles ganz einfach,
zum Ring gibt es einen paasenden Innbusschlüssel dazu,
die Klemmen .....
naja du hast doch bestimmt mit Wäscheklammern schon mal Wäsche aufgehangen .. diese funktionieren genauso zum Beispiel an den Brustwarzen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Wow tolle Brüste mit so schönen Brustwarzen
-
Hmmm ja so ginge ich mit dir gerne aus einer so attraktiven Lady, Wahnsinn deine Schuhe und deine Füße, oder ob ich da lieber vor dir auf die Knie falle ... und eunderschöne Brüste du hast
-
besser in Aktion zu sehen...
aber nicht hier , denk an die Regeln
-