Kommt eigentlich noch eine Fortsetzung von Müllers Büro - Claudia? Oder finde ich die nur nich?
die steckt noch in den Gedanken fest ...
Kommt eigentlich noch eine Fortsetzung von Müllers Büro - Claudia? Oder finde ich die nur nich?
die steckt noch in den Gedanken fest ...
Wieder einmal ohne erwischt.
Du bist ein Traum ♥️😘
Hmm die linke Dame würde ich auch gerne näher und freier sehen
Hmmmmm Fantastisch, der Gedanke dich mal so irgendwo in freier Natur anzutreffen macht mich gerade sehr an ..... Du siehst traumhaft aus und hast einen wundervollen Körper mit sehr schönen Brüsten. LG
Oh, ein gebeamtes Bild.
🤔das geht natürlich gar nicht
Klar kann so gefahren werden, du darfst nur nicht scharf bremsen dann liegt sie ohne Gliedmassen auf der Strasse
wäre auch mal ein schöner Platz für Dich
Alles anzeigen
Stimmt gem Ladungssicherung muss mindestens noch ein Seil über ihren Bauch
Hey Jenny, man liest ja gar nichts mehr von dir.
Erzähl doch mal was Claudia
Da ist es wieder das öffentliche Ärgernis ..
Wow ! Dast ist ja eine sehr ausführliche Vorstellung, Tastatur kaputt ?
Eindeutig ein Fall für Gwen. Vielleicht "Erregung öffentlichen Ärgernisses"?
OB Volkswagen AG ( Lizenz rechtlich ) da zugestimmt hat ?
Wow,..... da kann Frau neidisch werden
Nein das musst du nicht ich finde dich um einiges attraktiver und reizender
Auf der Suche nach einer ganz anderen Geschichte bin ich über diese gestolpert. Ich muss sagen, die ist auf meiner Hitliste ziemlich weit oben.
Mit schönem Schreibstil geschrieben, gefällt mir besonders, dass sich die Story nah an der Realität bewegt und ich mir die Dinge wirklich vorstellen kann. Nur dann gewinnt eine Geschichte mein Herz. Klar sind manche Begebenheiten hart an der Grenze oder ein Stückchen darüber, aber es geht ja um erzwungene Nacktheit und die ist hier super realistisch verpackt.
Das Ganze erinnert mich auch etwas an meine Schulzeit und an die meiner Tochter. Schön war's.
Aber wo ist die Geschichte zu Kerstin und Mandy? Hab ich da was übersehen?
Deine Bewertung hat mich neugierig gemacht, und ja die Geschichte ist sehr gut geschrieben.
Klasse ein Verhör und dann ans Pranger der Schule, sehr erregend.
Herzlich willkommen liebe Claudia
Klasse Aufnahme