Beiträge von A_N_D_Y_69

    Vollkommen daneben ist es, wenn dieses Thema zum entscheidenden Kriterium

    bei der oberflächlichen Beurteilung eines Menschen wird. Ich kann mich an Gespräche von Mitschülerinnen (die waren damals 17/18 Jahre alt) erinnern, bei denen die Frage von Sympathie oder Antipathie von ein paar Haaren im Schritt abhing:(

    Ja da hast du Recht

    Ich verstehe bis heute nicht, warum dieses Thema von manchen Befürwortern der Intimrasur so polemisch vertreten wird - von wegen "Haare sind unhygienisch" und anderer Unsinn. Jeder soll es so machen, wie er sich wohl fühlt: Mit ungefähr 13 habe ich mich das erste Mal im Intimbereich rasiert und bin bis heute (25) dabei geblieben. Mein Freund dagegen hat einen "vollen Busch"; aber ich würde niemals auch nur eine Andeutung wegen einer Rasur machen.

    jedem so wie es ihm oder ihr gefällt

    Ich hatte auch mal Sakkos mit gepolsterten Schultern, gar nicht so lange her

    Ich wundere mich ja ohnehin regelmäßig über die angeblichen oder tatsächlichen Verhältnisse in den Elternhäusern und/oder selbst gegründeten Familien vieler User hier, und umso besser kann ich diese damals junge Dame verstehen:


    Für mich war es seinerzeit eine der ersten Ankündigungen meiner Pubertät, noch bevor äußerlich irgendetwas sichtbar wurde, dass ich auch von meinen Eltern nicht mehr nackt gesehen werden wollte, und dementsprechend darum gebeten hatte, mich im Badezimmer künftig allein zu lassen.


    (Was übrigens auch sofort anstandslos akzeptiert und umgesetzt wurde. Weder waren meine Eltern mir wegen dieses Wunsches böse, noch fanden sie, mir etwas anderes aufzuzwingen würde meiner Erziehung zur "richtigen" Einstellung gegenüber Nacktheit und Sexualität. Für sie war mein Wunsch nach Privatsphäre - im Gegenteil - völlig normal ...)

    Genau so war es wahrscheinlich in den meisten Familien. Man war im Bad nackt und sonst eigentlich nirgends.

    Meine Phantasien als Jugendliche drehten sich damals meistens um erzwungene Nacktheit, insbesondere als Bestrafung. Um Demütigung vor anderen, bis zu Entführungsphantasien und Überfällen ,bei denen ich unter Androhung oder tatsächlicher harter Bestrafung mit Peitschen und ähnlichem zu extremen Tabu Handlungen gezwungen werde. Das hat mich auf der einen Seite, wahnsinnig erregt, auf der anderen frustriert und runtergezogen.

    Denn erstens habe ich mich für meine Gedanken wahnsinnig geschämt und dachte ich wäre krank und die einzige auf der Welt. Und zweitens war auch nur ansatzweisean reale Umsetzung überhaupt nicht zu denken und ich konnte mich niemandem anvertrauen. Irgendwann war der innere Druck zu groß und ich bildete mir ein, zu Nacktheit gezwungen zu werden und fing zuerst ganz zaghaft an , ohne Unterwäsche rauszugehen, oder Situationen zu schaffen, wo ich nackt erwischt werde. Das wurde dann immer mehr mit der Zeit. Glücklicherweise geriet in einer solcher Situationen an eine Frau die meine Gefühle erkannte und mir zeigte, dass es ausser mir noch andere gibt und ich damit nicht alleine bin.Das war wie ein Bedreiungsschlag und ich konnte zu meiner Sexualität stehen.

    Bestrafung und Demütigung, Ja das ist genial. Wie lebst du das heute aus ?

    egal ob weg oder nicht, getroffene Hunde bellen…

    Ich erwarte nichts erfreue mich an dem was kommt.

    Was mich aber wahnsinnig nervt ist wenn man nicht ehrlich ist. Und wenn sich mehrere unter einem Acount verstecken ist das einfach nicht ehrlich. Dann soll jeder einen eigenen aufmachen oder sich dementsprechend vorstellen. Es gibt hier ja auch Paaracounts und dann weiß jeder Bescheid.

    Da gebe ich dir Recht. Ein paar kurze Infos rewichen da völlig aus . Aber sowas : Der Benutzer hat noch keine für Sie sichtbaren Informationen hinterlegt. sollte es nicht geben