Wenn man als junger Mensch ein altes Fahrrad hat um drauf zu üben kann das nur von Vorteil sein

  • Wie sagt man so schön ! Liebe kennt kein Alter.... oder: Wenn man als junger Mensch ein altes Fahrrad hat um drauf zu üben kann das nur von Vorteil sein. Meine Freundin mag vielleicht einen Vaterkomplex haben, ! Weil ich mit meinen 50 Jahren ja der Vater sein könnte. (den sie hat wirklich kein Vater nur ne Mum) Das ist gar nicht so selten in unsere Gesellschaft. Und dan bekommt man beleidigende nachrichten.... Das ist schon Krass was sich hier Pubertäre Bälger erlauben ! Man hat mir gar schon eine Umfrage gewidmet, warum man mich nicht raus-schmeißt ! Hand auf Herz wie alt waren eure ältesten Partner !

  • Wieso sollte das ein Vorteil sein, auf einem alten Fahrrad zu üben?

    Was kann das alte Fahrrad denn besser als ein neues?


    Klar, ich habe meine ersten Lektionen im Bett auch von einer älteren Freundin erteilt bekommen. Das war soweit in Ordnung. Als Mann hat man bei den ersten Malen ganz sicher noch nicht die Abläufe verinnerlicht und sich soweit im Griff, das die Frau auch Spaß haben kann.


    Nur habe ich seinerzeit (mit 19) nicht daran gedacht deswegen bei alten Frauen zu bleiben. Ich kann es jetzt ganz gut.


    Wenn du uns nun weismachen willst, dass du dem jungen Mädchen als Vaterersatz auch noch sexuell Vergnügen bereitest, dann wirst du selbstverständlich auf eine gewisse Skepsis treffen.

    Oder heist du Peter Maffay? Da könnte man sich auch das eine oder andere zusammen reimen.


    Aber, selbst das wäre hier nicht der Grund für die Ablehnung, die du erfährst.

    Es ist deine schon recht massiv geäußerte Ablehnung von Frauen, die älter als 17 oder so sind.

    Das du alter Sack junge Mädchen magst ist ja noch ok, aber das du gleichzeitig gleichaltrige und mollige Frauen als "No-go" abqualifizierst, damit machst dich selbst zum Außenseiter und brauchst dich also nicht darüber zu wundern, das du angegriffen wirst.


    Für mich spielt das Alter einer Frau oder ihr Körper einen Nebenrolle, so lange sie selbstbewusst ist und Spaß an ihrer Nacktheit hat. Die Hauptrolle in einer Beziehung hat nicht mein Blick auf ihren Körper, sondern ihr Blick in mein Gesicht.

  • ....... kann das sein das du irgendwie nicht den Sinn verstanden hast??

    Ja, das kann sein.

    Aber es kann auch sein das ich den Sinn nicht verstehen will.

    Weil mir das Problem gegen den Strich geht.


    Wir alle haben sicher schon einmal das Erlebnis gehabt, das uns jemand mit Erfahrung etwas beigebracht hat, was wir noch nicht konnten. Das ist ja auch in Ordnung.


    Aber wenn wir das dann können, dann sind wir danach in der Lage das selbst zu machen, das alte Fahrrad hat gewissermaßen seinen Dienst getan. Es kann wieder in den Schuppen. Eigentlich.


    Aber ich will mich da auch gar nicht weiter reinhängen, soll doch jeder machen wozu er Spaß hat. Wenn Younglover dann alle 7 Jahre neues Frischfleisch findet, soll er doch damit glücklich werden.




  • so mal zur Information.... Der Spruch mit dem Fahrrad kommt vom Richard Mörtel Lugner der mit noch 90 Jahren Junge Weiber immer wieder aufs neue befriedigt die mind 50- 65 Jahre Jünger sind. Und das seid Jahrzehnten. Also was Quatsch du mich jetzt voll. Wenn du falten magst okay dein Ding, muß aber nicht mir gefallen. Und wenn ich sage die sind mir zu runzelig dann ist das meine Erklärung bzw Meinung dazu, die muß du ja nicht mit mir teilen. Ich mag es halt stram...

  • Wenn Du in 10 Jahren Deinem Frischfleisch zu runzlig bist, siehst Du in jeder Beziehung alt aus.

    Wenn, wenn, wenn, wenn, wenn. Ich kann das nicht mehr hören... Wenn, wenn.....Ich lebe jetzt, und denke nicht was in 10 Jahren ist... Vielleicht ist sie mir ja auch in 5 Jahren zu ' runzelig ' .