Beiträge von Petra18

    Also ich finde nichts dabei, oben ohne Schwimmen zu gehen! Mich stört das auch nicht! Es gibt Männer die haben mehr Brust als Frauen, da wird nicht darüber diskutiert! Aber da ich mich mehr am FKK-Strand aufhalte, ist mir das eigentlich egal, was die Allgemeinheit heute darüber denkt! Und besuche ich dennoch mal ein Strand ohne FKK gibt es keine Diskussion und runter mit dem BH .

    Wie ist eure Einstellung?
    Gibt es jemanden, der/die Mangas mag?

    Ich hab vor kurzem Rule 34 entdeckt.

    Da gibt es einiges, was mich ziemlich heiß macht.


    Ich bin auch ein Fan von Rule 34 und andere Mangas! Was ich noch gerne mag, sind Sex Comics.



    also ich rasiere mich seit es mit 12 angefangen hat zu wuchern! Da wir eine offene Familie sind, habe ich mir das von meiner Mutter erklären lassen! Ich würde mal sagen. ich habe mich selbst noch nie mit 100% Bär gesehen.

    Leider hatte ich auch nie das Vergnügen des Leckens

    darf ich mal fragen, warum du nie das Vergnügen des Lenkens hattest?

    Da ich das vor zwanzig Jahren das letzte mal gemacht habe, kann ich auch keine Details auflisten. Zumal ich nicht sonderlich erfolgreich war, der Dame hat mein liebkosen nicht gefallen.



    Upps 20 Jahre wau...

    avis ist eine Frau ? Richtig? Und eine Frau will ein Tipp haben, wie man eine Frau leckt?


    Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten!

    1.) avis ist ein Teeny Buben

    2.) sollte avis dennoch eine Frau sein, wurde sie im Ganzen leben noch nie geleckt!

    3.) da versucht einer die Community total zu verarschen!


    Ich bin eine Junge-Frau und weiß wie ich es mag, also gebe ich das an die geleckte Person weiter! Das eine Frau nicht weiß wie man ne andere leckt, ist so unnatürlich

    ich schlafe auch schon seit Jahren nackt! Da bei uns in der fam Nacktheit oder sich nackt zeigen normal war, finde ich auch nichts dabei. Auch nach dem Duschen gehen wir nackt durch die Wohnung, um ins Zimmer zu gehen und sich anzuziehen.