Beiträge von Petra18

    ich sage ja, eigentlich sind wir doch alle aus demselben Grund hier! Wir lieben und schauen gerne Nacktheit bzw. nackte Schönheiten. Mir ist es egal, ob es eine Karin alias Frank ist, ich interessiere mich für die Postings bzw. nette Bilder und nicht der das Postet. Ich gebe zu in einem Gay Forum war ich auch schon mal als Gerd angemeldet, weil sich nur Männer anmelden durften, anders konnte ich mit dem Gehänge nicht anschauen.... Ich finde hier gehört auch was für die Frauen hin, um mehr Frauen auf diese Seite zu bekommen... Schon mal daran gedacht, dass viele Frauen sich nicht für nackte Frauen internieren ?? Man muss Frauen füttern, dass sie kommen! (Ich mag Dick Pics Fotos... mein Postfach ist leer!)

    Das Problem Sexhungriger, zeigefreudiger, interessierter an männlicher Nacktheit! ??

    Bei deiner Aussage ist ein Fehler, die meisten Fake Frauen sind immer Bi oder stehen auf Frauenfotos, da gebe ich dir recht, hier droht fake Gefahr! Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen "Sexhungrig" sind, die meisten hängen das nicht an der großen Glocke, ich bin aber die da darüber schreibt! Nur weil ich nicht die Norm der frigiden Frauen entspreche, bin ich doch kein Fake! Ich zeige gerne, was ich habe , ich bin stolz auf meinen Körper! Das Problem hier ist auch, das hier der Kindergarten mal auf eine Erotik Seite sich austoben dürfen.. Wenn ich mir hier die Rechtschreibung anschaue, da bekommt mir das graulen! Können kaum Deutsch 3 haare am Sack und beleidigen. Also wenn das hier an der Tagesordnung ist, bin ich hier eh falsch!

    .....aber in jeden Themen Forum gibt es eine Rubrik was nicht zum Thema gehört! Das hier nicht viel los ist, liegt allein daran an die ganzen Spinner hier, die Frauen als fake beleidigen, obwohl sie erst 3 Haare am Sack haben! Ich habe zig von Themen hier gelesen und das Wort fake, fällt mindesten 3-stellig ! Das vokabular vieler User lässt auch zum Wünschen übrig! Hier fehlt ne Aufsicht, in meinem Forum gibt sowas nicht! Verwarnung und Raus...

    Ja , aber schön das du hier bist, das freut mich sehr

    aber ich frage mich, ob sich das überhaupt lohnt! Du weißt ja, ich habe auch seit kurzem ein Sex Forum mit zig von Themen incl einer Bildergallery . Bei mir dürfen sich auch die Männer nackt zeigen und nicht so 'ne Antipathie wie hier gegen Schwänze! Bei mir ist jeder Willkommen! Was mich dennoch hier hält, fragen sich jetzt viele, eigentlich die Index-Seite. Und die lustigen Postings gegen Männer-Schwänze ! Wir Frauen wollen auch was sehen...lol. Wenn ihr uns nackt sehen wollt, dann bittet auch mal was dafür mit zb eine eigene Kategorie! Aber ne hier wird ja nichts gemacht!

    ja da hast du irgendwie Recht, viele der angemeldeten war schon ewig nicht mehr online, siehst du ja an deren Status. Eigentlich schade.

    Ja, das liegt aber auch daran, dass hier kaum Themen vorhanden sind! Der Macher dessen Forum hat sich echt keine Mühe gemacht! Man hat kaum Auswahl und alles so gequetscht! Das Forum wird mit WLS betrieben, aber vom Forum Script "WoltlabSuite" bin ich was anderes gewohnt! Eigentlich schade !

    ich bin jetzt schon ein paar tage in diesem Forum und muss sagen, hier ist es ja richtig mau, obwohl das Forum über 16.000 User haben soll:!:13 User gleichzeitig Online bei 16.000 User :?::?:Irgendwie kommt mir das alles hier richtig Spanisch vor :!:

    Auch die Zeitspannen von den ganzen Postings ist der Hamma :!: Ich dachte am Anfang hier geht es richtig ab! War das hier jemals schon mal anders :?::?: Auch auf der Hauptseite mit sucrillen und schlechtes Deutsch der Umfragen. Viele Kurzgeschten konnten ein Lektor gebrauchen.. Alles eigenartig hier !

    Bei uns war Nacktheit in der Familie noch nie ein Problem! Ich bin mit Nacktheit groß geworden! Wir machen auch schon seit zig von Jahren FKK Camping! Als mir mit 11 ein Bär gewachsen ist, hatte ich auch keine Schamgefühle. Irgendwie war ich erleichtert, dass ich zu der Zeit stolz war, ein Bär zu tragen! Aber nach einige Zeit habe ich mir, das dann von meiner Mutter zeigen lassen, wie man den Bären am besten entfernt! Wir sind eine sehr offene Familie in Sachen Thema Sex. Meine Eltern haben mir auch die Kondome bezahlt zwecks Krankheiten und früh die Pille bekommen! ich kenne bei vielen Freunde, da ist das nicht so, da ist Nacktheit tabu!

    moin,

    Ich bin eine leidenschaftliche Sex Comic Leserin bzw. Ich höre gerne Sex Hörbücher zum Endspannen (zwinker) . Nur irgendwie finde ich zu wenige auf Deutsch. In Englisch gibt es ja on masst, aber in Englisch kann ich mich nicht Endspannen. Habt ihr auch dieses Hobby und habt ihr gute Ideen wo man neuer Stoff in Deutsch bekommt? Für ein paar gute Links bzw. Anregungen wäre ich dankbar!