hamma die Waldfee ! Wer kann da als Mann sein in der Hose lassen!
Beiträge von masterdirk
-
-
Es gibt einfach nichts schöneres als ganz natürliche Frauen
ladet zum schlecken ein.............
-
Nacktheit innerhalb der Familie, ich weiß, das Thema gab es schon mal.
Aber meine Frage ist etwas anders!
Als Bub bei meinen Eltern, und Geschwistern war Nacktheit früher normal, auch in meine jetzige Familie ist nackt sein kein Thema! Wie war es früher bei euch, oder wie ist das heute so bei euch, macht ihr ein hell um eueren nackten Körper?
Wie schaut es um Themen rund um Sex aus?
Meine Tochter, wenn sie früher oder heute noch Fragen hat, dann ist sie damit so richtig frei raus, als reden wir über das Kuchenbacken.. Wie ist das bei euch so ?
-
Wir mögen es, uns nackt oder beim Akt zu fotografieren!
-
Ich dachte mir , ich mache mal ein neues Thema auf. Wir könnten uns doch mal gegenseitig unsere Frauen zeigen. Hier ist das Aussehen und Gewicht egal, denn echte Privatbilder von unseren Frauen sind doch immer noch am schönsten!
Und an unseren Frauen hier im Forum:
Hier könnt Ihr Euch auch gerne mal selbst zeigen! Es ist schön mal ein Bild vor Augen zu haben vom gegenüber! Holt Euch auch ein Lob von uns Männern ab...-lol-
Also fange ich mal an.... Bitte keine Bilder aus dem Internet! Wirklich von privat!
-
da freut sich der Troll🤣
Ja ich habe auch ein Herz für Trolle ! lol,,,
-
Puh, jetzt wird's heiß. Vielleicht solltest du ein eigenes Thema für sie aufmachen, wenn du so viel "Stoff" hast.
Ja habe ich auch schon dran gedacht... Sonnst verliert das Thema die eigentliche Wirkung. Ich mache morgen mal ein Post dazu....weil es wird noch richtig heiß hot 💋 ❤️ ❤️ ❤️... So jetzt sind wir selbst Spitz und Sohn ist beim Kumpel.. Bis später.....
-
Bär v2.0
-
So schaut Frau mit Bär aus !!!! lol..
-
Bei Laser wächst doch nichts mehr nach oder?
Doch aber langsamer, da es nur ein Home gerät ist... Die sind nicht so gut wie die richtig guten
-
Macht sie waxing?
NASS und Laser ! Sie hat aber zwischendurch auch mal nen Bär..lol.
-
Wer bekommt da nicht lust
-
Wirklich eine sehr verführerische Frau👍🤩
Danke...........mal in rot !
-
Wow, das ist wirklich scharf. Klar gibt sie dir die Genehmigung, sie macht/hat ja auch eine tolle Figur.
Wir haben über 6000 Fotos in dieser art..lol. Das war keine Androhung um das Forum vollzupumpen... lach..
-
Ausnahmsweise lol. Ich möchte dieses Thema hier jetzt nicht mit meiner Frau, Vollbomben! Und ja meine Frau weiß immer noch das ich diese Fotos hier öffentlich mache...
-
Ich werd’ verrückt, die ist ja richtig sexy!
Ja danke !
-
und so lieb ich sie am liebsten...Doggy
-
Bitte
-
Bitte ! Hier noch ein kleiner Bonus! Auf Wunsch das ganze auch mal von hinten!
-
hier das Original aus der Fotoreihe dazu!