hier das Original aus der Fotoreihe dazu!
Beiträge von masterdirk
-
-
moin, ich habe mich mal überrungen und möchte meine Frau auch mal auf eine besondere erotische Art zeigen! Das ist kein Bild aus dem Netz und ja ich darf es hier auch hochladen! Also das ist meine Partnerin quasi der Dübel zur Schraube.
-
Wo gibt es solche Schwimmbäder?
Nacktbaden gibt es fast in jeder Badeanstalt z. B. 1-mal im Monat . Wo du was findest weiß der geile Dr Google!
-
Wow,..... da kann Frau neidisch werden
quatsch, jede Frau hat so ihre eigene reize! Stell dir mal vor, du würdest genauso aussehen, dann wäre das doch langweilig und du wärst nichts Besonderes mehr! Jede Frau hat so ihre Reize.
-
"ausgestattet" ... wenn doch das Äüssere das Einzige wäre...
Schade das so oft nur das Äussere betrachtet wird. Auch wenn es hier um Selfis geht und somit um das Aussehen.
moin, um das "innere" bewerten zu können, müsste man diese Person kennen z. B. Persönlich gesprochen haben...! Ein Internet-Bild kann halt immer nur an das Äußere betrachtet und bewertet werden! Wir wissen nicht ist sie schlau oder dumm, aber was ich weiß, dass sie eine schöne Form an einer Pussy hat, und sie es gut in Szenen setzt! Ich bin auch ehrlich, für ein ONS muss eine Frau nicht schlau sein. Ein ONS passiert auch nur über äußere Werte!
-
(Wer denkt den jetzt hier an Frühstück?) In dieser Situation weiß man gar nicht, wen Man(n) lieber als Erstes lecken will! Frage, wer hat so schon mal seine Partnerin geleckt?
-
"Olesya" Ihre Arbeitskollegin lol, wenn ich es mal sagen darf! Aus dieser Gegend kommen doch die schönsten Frauen
-
Dürfte aber heute mindestens 10 Jahre älter sein
Ich weiß ja nicht, woher du das Foto hast oder wie lange du es schon auf dem PC zum Beglücken nimmst! Aber der Link ist eigentlich frisch........
-
moin, das ist die Lisa aus Russland! Ein paar Daten von Ihr ????
Ich finde alles lolCity Saint-Petersburg Phone number +7-911-987-58-54 (Call, sms, WhatsApp, Viber) Name Liza Age 24 Height 5'5'' / 168cm Weight 112 lb / 51kg Bust size 2 Clothing size 42 -
Meine Güte,,,,,, was für eine geile Pussy! Wau !
-
Die Weihnachtskugel hängt an einem meiner Piercings. Fand ich hübsch.
Du bist der Erste, dem das auffällt.
Ja ich schaue hübsche Frauen immer gerne und überall hin! Du hast kein 08/15 Pussy! Deine Pussy ist es wert, genau hinzuschauen! Ein Lob an dein Mann, dass er sowas lecken und befriedigen darf!
-
Erstmal muss ich dein Bild loben! Hast eine ganz schöne Pussy.. Aber sag mal, hast du dir eine Weihnachtskugel an dein Kitzler bzw. Schamlippen gehängt? Meine zwei Kugeln würde gut zu diesem Bild passen..lol.
-
geile spalte
-
Sorry, aber das ist die 20-jährige Biggi Döllerer, aus 1979!!! Etwas einfallslos ein Bild vom Portal zu nehmen! !!! https://schambereich.org/index.php/picture/show/39737 sorry für das Spiel verderben! Aber "Nantwin_"hat das Quiz nicht gewonnen und grätscht einfach dazwischen.. Weitere Info: Sie war April 1979 im Playboy !
-
...und was mache ich damit?
Sorry, habe vergessen die Frauen zu erwähnen (Nicht jede Frau steht auf Frau )...
Mal im Netz gelesen......
Denn die Annahme, dass die Klitoris nur ein kleiner Knubbel ist, ist leider weit verbreitet. In Wahrheit ist sie viel größer und dem Penis anatomisch nicht unähnlich. Auch die Klitoris besteht aus erektilem Gewebe, sodass Frauen ebenfalls Erektionen bekommen können. Nicht nur, wenn sie erregt sind, sondern auch spontan in der Nacht und vor allem morgens. Genau wie Männer bekommen Frauen also eine Morgenlatte – man sieht sie nur nicht so eindeutig.
-
mal was für die Morgenlatte............
-
Alles anzeigen
......eine schöne und gepflegte Schambehaarung hat sie! Da möchte man ja sofort dran rumlecken...
-
-
-