Beiträge von masterdirk

    Worauf stehst du?

    Was praktizierst du?

    Was willst du probieren?

    Was ist für dich pervers?

    Was ist für die Spannend?

    Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen...


    Worauf stehst du?


    Alleine für mich:

    Ich stehe auf E-Stim ... E-Stim ist die kurze Form für die erotische Elektrostimulation und bezieht sich auf das Stimulieren der Genitalien oder anderer erogener Zonen mit Strom.


    Was praktizierst du?

    Zusammen mit Partner:

    1) Ich bzw. wir mögen den Fetisch das "Anilingus" zu praktizieren .

    Der Anilingus (von lat. Anus After und lingere lecken) ist eine Oralsex-Praktik, die auch Rimming, Rimjob, Zungen anal oder Afterlecken genannt wird. Beim Anilingus wird der äußere Schließmuskel sowie der Damm mit der Zunge und den Lippen verwöhnt.


    2.) Spanking

    Frau mag Spanking ! Spanking bezeichnet das Schlagen auf das entblößte Gesäß sowie auf Vagina, Po, Brüste....


    Was willst du probieren?


    Wir wollen mal Cuckold ausprobieren!

    Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Aber einen passenden Partner dazu zu finden, ist gar nicht so einfach! Meine Frau ist sehr wählerisch!


    Was ist für dich pervers?

    Alles was aus den Darm kommt


    Was ist für die spannend?

    Gruppensex mit 10 Frauen und 10 Männer jeder mit jeden!


    Aber wir haben eigentlich noch mehr Fetisch, das war aber das wichtigste... !












    S4BTJCYZ.jpg


    Süßes Mädel und mit Schamhaaren super

    Mädel? echt jetzt? Ein Mädchen, umgangssprachlich auch Mädel, ist ein Kind weiblichen Geschlechts oder allgemeiner eine junge weibliche Person (unverheiratet). Früher stand das Wort auch kurz für das Hausmädchen. Im Weiteren habe ich da ein paar Satzzeichen zu verkaufen!

    Also ich finde Schambehaarung bei ihr sehr natürlich und schön. Sieht eben wie Frau aus ...

    .....nur beim Lecken stört der Wald... Wenn Schambehaarung dann nur auf dem Hügel und max 2mm , wie gesagt stört nur beim Lecken..

    ... was mich hier erwartet.

    Bin m 53, hetero, gebunden aber dennoch gerne offen für neue Erfahrungen, nette Gespräche und Gedankenaustausch.

    Herzlich Willkommen ! Wurdest du doch nicht auseinandergerissen wegen dein Bild ?? Hier sind die Milchbuben allergisch Männer mit Schwanzfotos zu sehen! Wünsche dir viel Spaß in diesen etwas anderen Forum!

    Nacktbilder von Typen sind in diesem Forum unerwünscht. Deshalb weg damit

    Irgendwie musst du dein Senf immer dazu geben! Was weg kommt und was nicht entscheidet immer noch der Admin und nicht so ein Hans Wurst.

    Vielen Dank für deine Hilfe,

    ..... ich frag mich gerade wie du hier reingekommen bist....? Beim Thema: "Anstand und Benehmen " hast du im Unterricht wohl mit Abwesenheit geglänzt.

    Genau solche Typen wie du sind es die dieses Forum kaputt machen.

    Der versteckt sich doch hinter sein -Profil! Solche Schwachmaten darf mein keine Bühne geben! Einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen! Ich frage mich aber dennoch, haben die früher bzw. heute zu wenig liebe bekommen, oder bekommen die heute noch dresche....

    und woher kommt dein Profilbild?

    Mein Profilbild sind eigentlich 2 in 1... Einmal gibt es mein Gesicht wieder und das andere meinen Penis! Warum ich das gemacht habe?... Ich nenne das einfach Kunst zwischen Penis und Gesicht..lol Ja ich sehe schon wie ihr jetzt auf mein Bild schaut!

    @masterdirk

    Danke für deine Hilfestellung, ich finde jetzt in der Tat immer mehr Gefallen daran. Man muss sich eben erst damit vertraut machen. Und das kann auch noch etwas dauern.


    glG Babette

    oh, das sind schöne Worte ! Ja das ist nicht nur ein Forum.. Diese Seite dauert etwas, bis man so richtig drin ist.. Sie ist so umfangreich als nur auf Antwort zu gehen! Wie gesagt, hast du fragen.. Immer fragen !! Das ist wie mit dem Aussehen von Menschen, man darf nicht jeden sofort nach seinem Aussehen urteilen, man muss erstmal das innere kennenlernen lol. Ich hoffe, du bleibst uns auch erhalten!... Und sollten Prolls von hier sich anmelden und sich daneben benehmen, kommen sie sofort weg....

    moin, ja dann schau mal vorbei unter https://www.erostim.de ! Wie die Seite funktioniert konntest ja schon lesen! Ich freue mich immer wieder, neue Gruppen zu sehen! Ich gebe so jeden User das Gefühl, nicht einfach nur ein User, sondern ein Teil der Community zu sein. Seine Gruppe, seine Rechte! Du alleine bestimmst, wer beitreten darf! Forums sind out, jetzt wird es Zeit für Community 2.0 ! -lol-Alles was in Gruppen geschrieben wird, erscheint nicht Öffentlich an die Wand, es bleibt alles in dieser Gruppe!

    moin, vielen lieben, dank dass du meine Seite ausprobiert hast. Wie schon erwähnt, ist das eine Gruppen-Community. Man tritt Gruppen bei, die einem von Interesse sind. Sind deine Interessen nicht dabei, erstellt man kurze Hand eine neue Gruppe. Gibt dazu die passende Rechte, ob Öffentlich oder Privat etc. In deiner Gruppe bist du ganz allein der Admin, du, kannst löschen, Blockieren etc ! Das ist deine Gruppe mit deiner Verantwortung!


    Natürlich kannst du auch Bilder wieder aus der Galerie löschen! Du gehts einfach in der Gallery, öffnest deinen Themenordner und im nächsten Schritt kannst du diese Bilder im Ordner sehen. Du gehts jetzt zum Bild, was weg soll.... Oben rechts im Bild ist ein Pfeil und da drückst drauf.. jetzt kannst du aussuchen, was du machen möchtest .. Bearbeiten und Löschen!


    Du kannst mich gerne unter Masterdirk anschreiben, ich helfe dir auch gerne auf der Seite weiter! Lass dich von meinem Schwanz-Avatar nicht abschrecken..lol..


    Jetzt noch zu Schwänze ohne Gesicht... Die meisten zeigen Schwanz ohne Gesicht, und da ich Gesicht nicht zur Pflicht gemacht, habe, trauen sie sich wohl nur Schwanz zu zeigen! Vielleicht ist der Schwanz eindrucksvoller als ihr aussehen...


    Du magst ein Vibrator für den Orgasmus.. Mein Fetisch ist! "Ero-Stim" Erotische Elektrostimulation

    (deswegen auch http://www.erostim.de) jetzt haben wir die Bedeutung der Seite auch geklärt...lol..