Mir ein wenig zu sehr fotoshop😇 aber ganz nett
Da spricht wohl ein Hobby Fotoshoper -lol-Meine Frau hat auch so ein (fast) Hügel, da hat Gott wohl auch mit Fotoshop gearbeitet!
Mir ein wenig zu sehr fotoshop😇 aber ganz nett
Da spricht wohl ein Hobby Fotoshoper -lol-Meine Frau hat auch so ein (fast) Hügel, da hat Gott wohl auch mit Fotoshop gearbeitet!
Klar geht es gerade bei uns Männern auch mal um den sexuellen Teil, regen unsere Phantasie an.
Das liegt am Ursprung unsere Menschheit! Der Sinn des Lebens ist die Fortpflanzung, wie auch üblich in der Natur, mit Pflanzen und Tiere! Der gegenüber schaut auf das Geschlechtsteil, um zu schauen, ob man sich mit dem gegenüber fortpflanzen kann. Das Verhalten trifft man heute noch ..... Die Biene bestäubt auch die Blume, ohne dass sie mit der Blume verheiratet ist. .-lach-- Von der Tierwelt (zb Affen) reden wir mal nicht...-lol-Bei der Menschheit kam der Glaube und die Gebote, dann die Gesetze und nun sind wir da, wo wir jetzt sind...
PLZ-Gebiet 26 Friesland! (Habe das Meer vor der Tür)
moin,
der Sommer kommt langsam wieder auf uns zu...
Ursprünglich in Deutschland entstanden, hat sich die FKK-Bewegung inzwischen weltweit verbreitet. Jedoch gibt es inzwischen immer wieder Debatten um FKK-Abschnitte an Stränden. Ein FKK-Fan auf Rügen zb ärgert sich darüber, dass Nacktbader immer weiter ins Abseits gedrängt werden....Dann wiederum bekommt man zu lesen :
FKK ist bei den Deutschen out. Laut einer Studie von Yougov und Statista fühlen sich 36 Prozent der Menschen hierzulande unwohl an FKK-Stränden oder Saunen, nur 28 Prozent fühlen sich dort wohl.
Ich finde, wir sind ja nicht mit Kleidung auf die Welt gekommen! Wenn ich z. B. nackt zu Hause herumlaufe, spüre ich eine Art von Freiheit! Oder auch am FKK-Strand. Der Unterschied zu textil ist nur eine Badehose, aber das macht bei mir sehr viel aus. Im Weiteren mag ich das auch, wenn der mir gegenüber auch Nackt ist. Der Nackte kann sich nicht hinter einem Guschi Guschi Anzug verstecken.
Und dann kommt wieder eine Minderheit das Nackt sein nicht gut finden, und wollen uns ihre Meinung aufträgen..
Der Satisfyer ist auch in unserem Haushalt zu finden😀. Meine Frau liebt ihn kann ihm aber auch nicht lange standhalten. Ein schönes Spielzeug😇
Denn besitzt meine Frau auch, ich glaube jede 2 Frau hat ihn unterm Bett liegen! Da fällt mir was ein.. Ich bin Maler von Beruf und wir streichen auch im privaten Haushalte. Ich wurde gerufen, um eine Fototapete im Schlafzimmer zu kleben! Beim Einrichten der Baustelle lag ein Satisfyer und andere Liebestoy wie Analplug herum. Eigentlich wäre das ein eigenes Posting wert! Was hättet Ihr jetzt gemacht? Ich bin zur ihr gegangen und habe Sie gebeten, ihr Spielzeug zu entfernen. Ihr war das gar nicht peinlich und machte noch Scherze. Kommen wir mal zurück zum Thema. Ich mag es besonders, ich bin ein E-Stim Fan. Und ich habe eine Massagepistole um mein zu bearbeiten. Alles andere ist für mich eh nur Spielzeug im warsten Sinne !
Unser Troll der (sorry) Blödmann hat sich seit 7.1. neunmal angemeldet. Das heißt, ich kann neun bärtige Frauen-Bilder von ihm löschen. Das ist der einzige sichtbare Effekt seiner Anmeldungen.
Toll, Troll.
Ja und mich mag er besonders gerne! Ich bekomme immer ein Eintrag auf meine Pinnwand! Schön, ich habe ein Fan im Forum. Wird Zeit, dass ich wohl Autogrammkarten drucke...
nur komisch das ich die orginale besitze aber egal ich lösche sie
Ich will mich ja nicht einmischen! ABER! Noch richtig dreist zu lügen, das hat eigentlich kein Platz in einem Forum! ..... Warum?
Hier bekommst die Antwort:
https://asianthumbs.org/galler…ia/274_HayaseAn_AidaMiku/
https://jjgirls.com/jp/uncenso…se/274_hayasean_aidamiku/
https://javhd.pics/photos/sper…iku-aida-an-hayase-10.jpg
Wie kannst du die Originale besitzen? Das Original hat ein Copyright!
bblasehase83 Mal davon abgesehen das die Bilder nicht von dir/euch sind, sollte man vorher das Thema ansehen, in dem man das postet. Hier sind sie zumindest fehl am Platze.
Löschst du sie, oder soll ich?
" " D a n k e " "
Alles anzeigenVon der Ästhetik der Bilder mal abgesehen (ist ja auch Geschmackssache).
Fremde Bilder als die eigenen ausgeben, geht in diesem Forum meist schief.
Dem aufmerksamen Leser werden die "Fälle" dazu nicht entgehen.
(Danke Dirk - war eigentlich leicht - wenn man nicht alles kontrolliert....)
moin, ich habe halt die Macke, wenn User sie z. B. im Text etc. als seine eigene ausgeben, nach yandex zu gehen und sie dadurch zu jagen...lol. Schreiben "Netzfund" ist eine Sache, aber seine Fantasien damit zu beleben und als eigen ausgeben ist schon mächtig! Und finde, das hat nix im Forum zu suchen.
Guten Abend sehr interessantes Thema, meine zwei damaligen Damen liebten Natursekt auch.. In dieser Zeit entstanden sehr viel Bilder
forum.schambereich.org/attachment/11955/forum.schambereich.org/attachment/11956/
ABER nicht diese !!!! Die sind wie immer und 90% der Bilder hier aus dem Netz !
Bis gestern hatten, die Bilder des Tages ein besonderer Reiz! Ich finde, in dieses Thema passt nicht jedes Bild! Ich hoffe, das Thema verliert sein Reiz nicht! Also die Bilder von gestern sind ein "Gefällt mir" nicht würdig, ich finde diese sind im falschen Thema. Ist nur meine Meinung! Ich hoffe, wir kommen zum alten Standard zurück! PS: Sollte Bilder ein Copyright haben, sollte man ihn nicht entfernen, den jeder hat das Recht auf sein eigenes Bild!
Zwei nette Reels habe ich noch für euch, wie gesagt, die überhäufen FB damit!
mal wieder....ein interessantes Reel auf Facebook gehabt! Die werden Immer mutiger ! Aber vieles ist nach 'ne Stunde auch wieder weg.........
... und eine tolle Figur!
Ja kommt vom vielen Vögeln... lach.... Ich glaube die ersten 3 Jahren haben wir jeden Tag ! Im ersten Monat bis zu 3-mal am Tag! Ja jetzt sind wir auch schon 20 Jahre verheiratet und 25 Jahre zusammen Wau......
deine Frau ?
Moin, das hatte meine Frau bei unserer Hochzeit an! Der Gedanke am Höschen beim Standesamt.grrrrrrr
sowas habe ich real schon erlebt, ich schwörrr.....
Ich habe auch mal ein
schön, dass du zu uns gestossen bist
Gibt es ein Liebes leben ohne Fetisch?