Ich finde die aus Holz auch besser, aber findet man nicht mehr so oft.
Gute Toys schlechte Toys
-
-
Ich finde die aus Holz auch besser, aber findet man nicht mehr so oft.
Muss man aber auch meist nacharbeiten.
Manche werden auch bei Feuchigkeit nochmal rauh.
-
Und auf Splitter in der Möse steht nicht jede.....
-
Und auf Splitter in der Möse steht nicht jede.....
Das Thema ist durch und geregelt.
-
Nagut dann schweigen wir etwas
-
Welches?
-
Welches?
Splitter
-
Um mal wieder zum Thema zukommen, fange ich mal mit meinem Satisfyer an.
Der ist, wie Jenny sagt, sehr intensiv und nicht selten zu intensiv, selbst auf der geringsten Stufe. Aber es gibt Situationen, wo ich das sehr mag und herrliche Orgasmen habe.
Der Satisfyer ist für mich weniger zum Spielen, als einfach "make me come"
Der Satisfyer ist auch in unserem Haushalt zu finden😀. Meine Frau liebt ihn kann ihm aber auch nicht lange standhalten. Ein schönes Spielzeug😇
-
Ich habe ebenfalls einiges an Spielzeug daheim. Von einer einfachen „Taschenmuschi“, über undercover Auflegevibratoren für Unterwegs bis zu BDSM-Spielzeugen…
Meinen Sexualpartnerinnen gefallen vor allem Sexspielzeuge, die man gemeinsam nutzen kann und einen benefit für beide bieten. Bei Eis.de gibt es zum Beispiel Vibratoren, die sich die Frau einführen kann und welche zum einen auf der Klitoris aufliegen und zum anderen auch in der Vagina, unter anderem für den Mann, vibrieren. Hatte da schon oft Spaß mit und ist auch gar nicht so teuer 👍🏼
-
Hallo meine lieben ,
Welche Toys nutzt ihr so für euch ? Habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen?
Nutzt ihr sie nur alleine welche eignen sich gut in einer Partnerschaft? ...
Also ich hab einen Edelstahl analplug den ich ab und zu gerne verwende , einen Dildo mit Saugnapf den ich gut im Bad verwenden kann und einen satisfyer den ich gerne benutze der mich aber auch intensiv reizt das es auch schnell zu viel sein kann.
Hi erstmal.. falls du fragen oder ähnliches hast, darfst du wenn du möchtest zu dem Thema gerne schreiben oder Fragen stellen. Hab vor einigen Jahren bei so einer Firma gearbeitet, die diese Spielsachen vertreiben. Die zweite Erfahrung kommt von meinen ehemaligen zwei..
-
gester fand ich in der Mediathek den Beitrag, war sehr interessant:
-
Der Satisfyer ist auch in unserem Haushalt zu finden😀. Meine Frau liebt ihn kann ihm aber auch nicht lange standhalten. Ein schönes Spielzeug😇
Denn besitzt meine Frau auch, ich glaube jede 2 Frau hat ihn unterm Bett liegen! Da fällt mir was ein.. Ich bin Maler von Beruf und wir streichen auch im privaten Haushalte. Ich wurde gerufen, um eine Fototapete im Schlafzimmer zu kleben! Beim Einrichten der Baustelle lag ein Satisfyer und andere Liebestoy wie Analplug herum. Eigentlich wäre das ein eigenes Posting wert! Was hättet Ihr jetzt gemacht? Ich bin zur ihr gegangen und habe Sie gebeten, ihr Spielzeug zu entfernen. Ihr war das gar nicht peinlich und machte noch Scherze. Kommen wir mal zurück zum Thema. Ich mag es besonders, ich bin ein E-Stim Fan. Und ich habe eine Massagepistole um mein zu bearbeiten. Alles andere ist für mich eh nur Spielzeug im warsten Sinne !
-
ui. das würde ich eher als Werkzeug ansehen... aber doch nicht als Sex-Toy
-
wow.. das ist mal was..
schon lang... geht das ganz rein?
-
Dich dabei zu beobachten macht bestimmt auch den Zuseher extrem viel Freude und der Freudenspender steht bereit
-
Ich selbst benutze den Satisfyer Power Masturbator, den man per App steuern kann. Einen Satisfyer Masturbatur ohne Steuerung, eine umgangssprachlich genannte "Taschenmuschi" und ein kleines Analplug.
Am meisten Spass macht der Power Masturbator wenn man sich von jemandem fremdes steuern lässt.